Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miwula

Erstes Team

Recommended Posts

Welches war euer erstes Team in der Karriere, bitte schreibt auch dazu welche Schwierigkeit ihr gewählt hattet!

- Werbung nur für Gäste -

Virgin Racing auf Schwer, Fahrer-KI Profi. Der Lotus untersteuert mir zu sehr ;)

Wenn ihr auf Experte ABS und TCS einschaltet verändert ihr aber die Voreinstellungen, ihr wisst schon, dass ihr die Trophäe dann nicht bekommt. Aber probiert es aus, vielleicht haben die Programmierer ja da eine kleine Hilfe eingebaut :D

Meine Karriere begann bei Lotus... Ich habe mit der KI auf Fortgeschritten angefangen. Das war aber zu leicht, darum bin ich danach auf Profi gegangen :)

ABS Hilfe habe ich aus.

TC habe ich an ^^

Ich habe bei Virgin Racing meine Karriere begonnen. Habe den Schwierigkeitsgrad Experte gewählt und keine Fahrhilfen usw. eingestellt. So ist das Spiel auch realistisch. Habe bis jetzt 7 Rennen absolviert, wobei ich in Istanbul zum ersten Mal aufs Podest gefahren bin (dritter). Bin in Malaysia noch 5er geworden und in Bahrain zum Saisonauftakt 8er. Bei den anderen Rennen kam ich leider nicht in die Punkte unter anderem wegen mehreren Reifenschäden oder Fahrfehler.

Der höchste Schwierigkeitsgrad verzeiht keinen Fehler, vorralem in einem unterlegenen Auto.

Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech Lenkrad G27 fahre (extra für GT5 gekauft). Mit einem Pad ist es sicherlich viel schwerer mehrere Runden konsant sauber zu fahren.

lotus auf ki profi

mit ideallinie und traktionskontrolle, sowie automatikgetribe alles andere auf bzw. manuel

Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech Lenkrad G27 fahre (extra für GT5 gekauft). Mit einem Pad ist es sicherlich viel schwerer mehrere Runden konsant sauber zu fahren.

Ist das SPiel mit Lenkrad einfacher zu meistern ???

Ist das SPiel mit Lenkrad einfacher zu meistern ???

Meiner Meinung nach um einiges leichter!