Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

custor86

Probleme mit 360 Erfolg und Gamerscore

Recommended Posts

 

Ich weiß, dass das hier ein PS3 Forum ist und ich ein 360 Problem hab, jedoch habe ich gesehen dass hier doch auch einige XBOX User unterwegs sind. Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen.

Ich hab letztens mit einem Kumpel Halo Reach gezockt.Nach dem zocken wollte ich noch schnell 2 Efolge holen.

1. Einen Screenshot ins Filesharing hochladen (5G)

2. Einen Freund etwas aus dem Filesharing empfehlen (5G)

Ich hab beides Hintereinander gemacht und beides mal hat es unten am Bilschirm die Erfolge eingeblendet.

Als ich dann aber in meinem Profil unter Reach geschaut hatte, waren bei den Bildern der Erfolge beide dabei. Jedoch wurde bei der Anzahl der Erfolge einer zuwenig angezeigt. Auch bei der Summe der Gamerscores waren es 5 zuwenig.

Ich hab dann mal mein Profil ab und wieder angemeldet, ohne das sich was verändert hat.

Als dann aber mein Kumpel durch das Freundesmenü seine Reach Erfoge mit meinen verglichen hat wurde alles richtig angezeigt.

Ich hab am Tag danach noch weiter Erfolge in Reach bekommen, Seit dem wird jetzt im Menü (über die XBOX Taste) alles richtig angezeigt, wenn ich aber aber auf mein Profil gehe und Reach ansehe, dann sind es immer noch 1 Erfolg und 5G zu wenig.

Weiß einer was man da machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hmm, also das hier einer wirklich was sagen kann, wage ich zu bezweifeln :D

Muss man vielleicht auch wie bei der PS3 sowas wie synchronisieren? Oder ein Datenabgleich mache oder sonst was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Manuel wie bei der PS3 kann man leider nicht syncronisieren:frown:, zumindest hab ich dazu noch kein Möglichkeit gefunden.

Erfolge die offline gesammlt werden, erscheinen beim nächsten mal einfach im Onlineprofil, jedoch ohne genaues Datum wenn der Erfog geholt wurde. Wie oder wann das syncronisiert wird weiß ich aber leider net.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weis (hab auch ne 360) werden die automatisch snychronisiert, wenn man sich bei XBox LIVE anmeldet.

Ich weis noch wie ich mich damals bei den Trophies gewundert hab das ich da jetzt irgendwas manuell machen muss :D

Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du und es hatte sich nach ein paar Tagen von selbst gelöst und die GS wurden angezeigt. Ansonsten sollteste vllt mal in nem Achievement Forum, vllt sogar im Reach Unterforum fragen ob jemand möglicherweise ein ähnliches Prob genau bei den beiden Achievments hat.

http://www.xbox360achievements.org/ ist mMn sehr zu empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso fragst Du das nicht einfach in irgend einem XBox-Forum? Gibt doch genug davon :skep:

Weil ich mich nicht wegen einer einzigen Frage in einem neune Forum anmelden wollte. Bin eh schon in einigen Foren unterwegs, sonst verliere ich irgendwann noch den Überblick und wie schon oben gesagt hier sind auch einige XBOX Spieler angemeldet. Fragen koste ja nichts.

@Maladath, das mit dem Reach Forum ist ne gute Idee, da ist man soweit ich weiß eh schon automatisch angemeldet wenn man eine Bungie ID hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds schon lustig, dass ein 360er hier bei uns fragen stellt und sollte uns ja ehren aber ich fuerchte du solltest dich bei sowas wirklich in einem anderen dementsprechendem Forum anmelden, da sicher auch mit der Zeit noch weitere Fragen der 360 kommen werden und wir dir hier net wirklich helfen können. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit net sehr gross. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer nicht Helfen kann soll auch nichts posten. Ich denke aus dem Startpost geht hervor dass er sich bewußt ist hier nicht viel Hilfe zu bekommen bzw. das es eben dauern könnte. Also muss der Thread nicht vollgestopft mit den gleichen Antworten werden ala "Geh in ein 360 Forum". Das hilft noch weniger als wie wenn man gar nichts schreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...