Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 2 Double crossed


N-Dru

Recommended Posts

Kann es sein,dass man die Trophy nur in Reel 2 bekommen kann?Man braucht ja den Bad Luck Curse und den Kuhfluch....Also hab ich in Reel 2 den Bad Luck geholt und dann nach Reel 3 gewechselt,Liebesbrief abgegeben und Max wurde zur Kuh....Jedoch bekam ich keine Trophy und die roten Zeichen vom Bad Luck waren weg....:emot-raise::banghead:Wurde Max vorher in Reel 2 nicht schonmal in ne Kuh verwandelt?Muss ich den Bad Luck dann davor holen oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, für die Trophy muß man beide Flüche in Reel 3 (im Zug ) bekommen.

In Reel 2 erzählt man ja Papa Mole, das seine Tochter in Sam&Max verliebt ist und wird daraufhin verflucht.

Nachdem man das gemacht hat kann findet man in Reel 3 (wenn man sich wieder mit den Moles unterhält) die Gesprächsoption, dass die Tochter Sam&Max immer noch liebt und wird wieder verflucht.

Danach dann noch den Liebesbrief überreichen für den Kuhfluch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für die Trophy muß man beide Flüche in Reel 3 (im Zug ) bekommen.

In Reel 2 erzählt man ja Papa Mole, das seine Tochter in Sam&Max verliebt ist und wird daraufhin verflucht.

Nachdem man das gemacht hat kann findet man in Reel 3 (wenn man sich wieder mit den Moles unterhält) die Gesprächsoption, dass die Tochter Sam&Max immer noch liebt und wird wieder verflucht.

Danach dann noch den Liebesbrief überreichen für den Kuhfluch.

In Reel 3 kann man ihn nicht bekommen. Hat bei mir auf jeden fall nach 3 versuchen immer noch nicht geklappt.

Wenn man die englische Trophybeschreibung genau liest sieht man auch das es der Bad Luck und der andere der Frauen abstösst sein muss (nicht der Kuhfluch)

Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen aber ich habe wahscheinlich jede kombination von Flüchen getestet und erst bei dieser hats Bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun erst in Reel 3 und dann in Reel 2 die Trophäe nicht bekommen habe (bei beiden Kuh- + Geschlechterfluch), habe ich mir mal eine andere Beschreibung zu der Trophäe herausgesucht und bin auf folgendes gestoßen:

"You must get Maximus to be inflicted with the bad luck curse and the Holstein Hex at the same time."

Den bad luck-Fluch bekommt man ja nur vom alten Grandmole und den Holstein Hex (Kuhfluch) bekommt man durch Nefrititi.

Und siehe da, nachdem ich mir die beiden Flüche in der Reihenfolge und in Reel 2 geholt hab, gabs auch die Trophäe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...