Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter


Coyote

Recommended Posts

Hab ein Problem... weiß aber nicht genau ob ich einfach nur zu blöd bin oder vor nen Bug laufe.

Hab alle 9 Bänder im ersten Gebiet eingesammelt (00. - 08.).

Jetzt wollte ich diese abgeben und fing an mit dem Reporter zu quatschen.

Seine letzten Worte waren "Vielleicht findest du sie ja." (oder desgleichen).

Jetzt sitzt er nur noch da und steht einmal daneben...

ob das ein Bug ist oder ob es sein "Bruder" ist weiß ich nicht...

habe auch ein Bild für euch gemacht:

foto0027.jpg

Jetzt kommen mir Fragen auf...

Hab ich zu viele Missionen gemacht? (z.Z. 2 Hauptmissionen)

Hätte ich vorher mit ihm reden sollen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß MikeFiction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem... weiß aber nicht genau ob ich einfach nur zu blöd bin oder vor nen Bug laufe.

Hab alle 9 Bänder im ersten Gebiet eingesammelt (00. - 08.).

Jetzt wollte ich diese abgeben und fing an mit dem Reporter zu quatschen.

Seine letzten Worte waren "Vielleicht findest du sie ja." (oder desgleichen).

Jetzt sitzt er nur noch da und steht einmal daneben...

ob das ein Bug ist oder ob es sein "Bruder" ist weiß ich nicht...

habe auch ein Bild für euch gemacht:

foto0027.jpg

Jetzt kommen mir Fragen auf...

Hab ich zu viele Missionen gemacht? (z.Z. 2 Hauptmissionen)

Hätte ich vorher mit ihm reden sollen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß MikeFiction

Sowas habe ich noch nie gesehen! :lol:

Keine Ahnung, kann dir nicht weiterhelfen.

Hast du die Trophy nicht bekommen? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den thread ganz durchgelesen aber nicht wirklich ne antwort auf meine frage gefunden..

also ich hab den reporter ja einmal getroffen, dann hat er mir ja das tape gegeben, aber dann hab ich die missionen weitergemacht und hab das tape an den pfarrer gegeben, war das jetzt falsch und muss ich jetzt wieder neu anfangen oder kann ich beruhigt weiterzocken?

danke schonmal für eure hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den thread ganz durchgelesen aber nicht wirklich ne antwort auf meine frage gefunden..

also ich hab den reporter ja einmal getroffen, dann hat er mir ja das tape gegeben, aber dann hab ich die missionen weitergemacht und hab das tape an den pfarrer gegeben, war das jetzt falsch und muss ich jetzt wieder neu anfangen oder kann ich beruhigt weiterzocken?

danke schonmal für eure hilfe =)

Ne, ich glaube das war richtig.

Dann einfach die restliehn sammeln und ab in die Bar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Karten im Leitfaden, sind aber nur die Diamanten eingezeichnet und nicht die Tonbänder.

Jedenfalls erkenne ich darauf nichts, was nach einem Tonband aussieht.

Ich habe das erste Gebiet jetzt nämlich soweit durch bis auf die Tonbänder und würde gerne in den Süden wechseln... -,-

EDIT:

Hat sich erledigt. Habs gesehen. Aber sowas von klein eingezeichnet tztztz... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hol den Thread mal wieder hoch^^

Also ich hab das erste Tape dass man von dem Reporter bekommt gleich abgegeben und danach die 8 weiteren gesammelt ohne irgendwelche Hauptmissionen gemacht zu haben (Nur paar Waffenhändlermissionen).

Kommt der Reporter nun nochmal (wenn ja, wo?) oder kann man die nördlichen Tapes auch noch im Süden abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich hol den Thread mal wieder hoch^^

Also ich hab das erste Tape dass man von dem Reporter bekommt gleich abgegeben und danach die 8 weiteren gesammelt ohne irgendwelche Hauptmissionen gemacht zu haben (Nur paar Waffenhändlermissionen).

Kommt der Reporter nun nochmal (wenn ja, wo?) oder kann man die nördlichen Tapes auch noch im Süden abgeben?

Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist am Ar***. Du kannst die Tapes nur je 1 x im Norden und 1 x im Süden abgeben. Entweder du gibst ihm den ganzen Satz Tapes, aus allen 9 Quadranten, oder nicht. Dann: Keine Trophäe, bedeutet neues Spiel.

Man korrigiere mich bitte, falls ich Quatsch rede, aber ich bin mir sicher dass es so war.

Edit: Habe gerade mal den Leitfaden gecheckt. Da steht: man kann den 1. Satz Tapes auch noch im Süden abgeben UND man kann den 1. Satz Tapes NICHT im Süden abgeben. Da ist wohl was falsch gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan 8 Schakal-Bänder, habe alle gesammelt im Norden...müsste ich nicht eigentlich 9 haben? Denn wie ich gelesen habe bekommt man eines automatisch und die restlichen acht findet man. Habe aber auf jeden Fall alle eingesammelt, arbeite deswegen extra mit 2 Videos...

Am Anfang des Spiels hab ich den Reporter mal einen Satz Tonbänder gegeben, nun ist er nicht mehr in Mikes Bar, kann es sein dass das Tonband abgezogen wurde, weil ja der Reporter es nun hat?

Achja, wo ist eigentlich der Reporter nun? In Mikes Bar jedenfalls nicht mehr...muss den noch die anderen Tonbänder geben.

Hier im Forum lese ich immer etwas anderes, mal kann man die nördlichen Tonbänder noch im Süden abgeben und mal nicht...

Edit: Hab jetzt noch mal ein paar abgeklappert mit ner Youtube Karte...war noch ein Tonband auf dem unteren, mittleren Qudrat der nördlichen Karte^^

Bleibt die Frage, ob ich meine nördlichen Tonbänder auch im Süden abgeben kann?

Edit 2: So nachdem ich alle 9 Bänder hatte bin ich noch einmal zu Mikes Bar gefahren und siehe da, der gute Reuben hockt wieder am Tisch :)

Habe ihm nun die restlichen Nordbänder gegeben...war das ein Stress wegen einem verkackten Tonband^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...