Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter


Coyote

Recommended Posts

der erste satz besteht aus 8 tonbaendern,die auf der ersten insel verteilt sind. diese muessen alle auf einmal dem reporter gegeben werden,da dieser auch nur einmal pro insel zur abnahme bereitsteht. am besten erst die tonbaender sammeln und dann die missionen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab hier ein Problem. Also hab gedaacht ich hatte alle Trophys (auser Onlien und die 3 Fraktion) aber jetzt hab ich geschaut die mit den Tonbändern fehlt auch. Hab auf der 1 Karte die Tonbänder abgegeben und die Trophy erhalten auf der 2 karte hab ich auch alle gefunden hab extra bei Easyguide nachgeschaut da wo sie eufgezeichnet sind war ich. Es gibt doch 16 Stück oder. Wie werden die 16 gezählt weil es fängt ja an mit 1=00 bei den Tonbändern wenn man im menü schaut Blick da echt net durch weis da einer weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zusammen mit dem ersten band gibt es 17 tonbaender

2. karten der fundorte hab ich im thread lohn des blutes reingesetzt

3. du musst jetzt wieder von vorne beginnen,da der reporter nur 2 mal zur abgabe bereit steht

4. es existieren threads im forum die sich darauf beziehen z.b. "Lohn des Blutes","investikativer reporter","Pulizerverdaechtig" und 100% @ Far Cry 2

5. einfach mal durchlesen,dann hast de auch die Antworten die du suchst

@ ALL

einfach sich mal die zeit nehmen und die threads genauer anschauen bevor immer wieder zu alten fragen neue threads aufgemacht werden.ist schicker fuer die uebersichtlichkeit des notwendigem. MFG :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die anderen Sachen schon durch gelesen aber da bin ich nicht fündig geworden.

@ Coyote

Ich hab noch einen Speicherstand wo ich gerade auf die 2 Karte gekommen bin mit dem hab ich gespielt und hab alle Bänder gesammelt wie sie auf der Karte sind und der Reporter war auch da aber mir fehlt glaub ein Band. Gibts irgendwo noch eins wo nicht auf der karte ist?? Das ist so komisch weil die Trophy für die 1 Acht Bänder hab ich ja bekommen von daher müsste ich ja alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt die trophy nicht fuer dier ersten acht baender sondern fuer den ersten satz. klingt komisch,ist aber so. das heisst es ist egal wieviel baender du auf der ersten insel dem reporter gibst,du bekommst die trophy IMMER fuer den ersten satz und wie es auch schon in genannten threads steht gibts auf jeder insel 8 baender und eines was man automatisch bekommt (nach Adam Riese also 17) und in den karten die unter "lohn des blutes" stehen sind auch ALLE zu suchende tonbaender eingezeichnet,wie schon gesagt. du wirst eines auf der 1.insel vergessen haben und somit musst du nochmal neu starten, da du ein nachtraeglich gefundenes band von der ersten insel nicht auf der 2.insel abgeben kannst,das hab ich schon mal alles geschrieben.

du bist schlicht nicht fuendig geworden,weil du nicht richtig geschaut hast. sind ellenlange hilfen die ich getextet hab.

ALSO AUCH LESEN UND NICHT GUCKEN UND SICH SAGEN "AAAAH SCHWARZE ANEINANDERGEREIHTE BUCHSTABEN" :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab freundlich geschrieben, du hast's nur unfreundlich gelesen ^^. deshalb hab ich ja einen kleinen gelben :biggrin: hintergesetzt, weil der eigentlich dafuer da ist, dacht ich immer.

wie gesagt lies dir die threads durch (meistens gleich ab der ersten seite) dann weisst de bescheid. :biggrin::eek::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste satz besteht aus 8 tonbaendern,die auf der ersten insel verteilt sind. diese muessen alle auf einmal dem reporter gegeben werden,da dieser auch nur einmal pro insel zur abnahme bereitsteht. am besten erst die tonbaender sammeln und dann die missionen weitermachen.

muss dich berichtigen auf der ersten karte sind es 9 tonbänder. hatte 8 u. hab se abgegeben. trophäe bekommen alles cool. dann hab ich die nebenmission gemacht u. dabei noch eins gefunden. dachte schon sche... schade jetzt kann ich das nicht mehr abgeben.bin dann zur bar um ne freundmission zu machen u. der reporter war noch da u. ich bin mein tape noch losgeworden. kurz gesagt es sind 9 u. keine 8. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich berichtigen auf der ersten karte sind es 9 tonbänder. hatte 8 u. hab se abgegeben. trophäe bekommen alles cool. dann hab ich die nebenmission gemacht u. dabei noch eins gefunden. dachte schon sche... schade jetzt kann ich das nicht mehr abgeben.bin dann zur bar um ne freundmission zu machen u. der reporter war noch da u. ich bin mein tape noch losgeworden. kurz gesagt es sind 9 u. keine 8. :biggrin:

Es sind 8 Tonbaender die man suchen muss, dass erste bekommt man so, wird als 0.0 betitelt und gibt man automatisch ab. Brauchst mich also nicht zu berichtigen. Ich weiss schon was ich schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so siehste wenn man nich drauf achtet. aber jetzt wo du es sagst stimmt das erste vom reporter sorry. aber wenn man so beim suchen ist. hab ich nur nachgeschaut u. bei 8 war gut. das man das erste nicht mitzählen soll muss man ja erst ma drauf kommen und hätte ja sein können jeder macht ja ma nen fehler. sorry noch ma u. das de keinen mist schreibst is schon klar. deine beiträge haben mir schon mehr als ein ma geholfen.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man alle tonbänder auf einer insel sammeln damit sich der reporter meldet oder brauch man nur eins weil ich hab jetz schon 2^^ aber keiner hat sich gemeldet:(

Die Trophy lautet: Sammle den ersten Satz Tonbander. Der erste Satz besteht aus 8 Baendern auf der ersten Insel. 7 musst du suchen, 1bekommst du gratis zu anfang. Erst alle suchen, dann abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...