Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 Fragen:

1. Ich glaube ich habe jetzt 16% des Spielverlaufs geschafft. Kann ich das mit den Tonbändern trotzdem noch in Angriff nehmen? Das heißt wenn ich jetzt alle Tonbänder zusammen krieg, das der Reporter dann doch hoffentlich auch noch auftaucht? Denn so ab 45% beginnt der 2. Part. Dann geht das mit dem ersten Satz ja nicht mehr.

2. Und muss man alle 8 Tonbänder haben damit man den Kerl erst antrifft?

3. Ist es schwer an alle Tonbänder ranzukommen? Weil laut Karte bei ein paar Schätzen muss man mit nem Paragleider fliegen. Und das krieg ich nicht hin weil ich nie weiß wo ich hinfliege oder wo ich hinfliegen soll. Man kann ja nicht während des Fluges die Karte ziehen leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisher auch nicht mit den Tonbändern beschäftigt. Daher weiß ich also gar nicht, wann der Reporter kommt und wohin.

3. Ist es schwer an alle Tonbänder ranzukommen? Weil laut Karte bei ein paar Schätzen muss man mit nem Paragleider fliegen. Und das krieg ich nicht hin weil ich nie weiß wo ich hinfliege oder wo ich hinfliegen soll. Man kann ja nicht während des Fluges die Karte ziehen leider.
Na super! Und wo kriege ich den Glider her?

Wenn wir schonmal dabei sind: Der hilft dann sicherlich auch bei dem einen oder anderen Diamanten, richtig? Man KANN nicht alle Diamanten ohne Glider erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste keine Paragleider verwenden für den ersten Satz der Tonbänder. Die waren leicht zu finden. Erst alle Tonbänder finden, dann taucht der Reporter erst in Mikes Bar auf und man kann die abgeben. Man findet 8. Tonbänder. 9 gibt es insgesammt weil man gleich zu Anfang schon den ersten bekommt.

Die Diamanten sind da schon schwerer ausfindig zu machen. Und vor allem ist es langwierig. Ich hab keine Lust mehr weiter zu suchen. Das ist mir zu doof.

Einige Diamanten muss man einfach mit den Gleider erreichen.

Im Leitfaden von dem Spiel kannst du die links finden für die gesamte Karte von Farcry2. Dort sind alle Diamanten eingezeichnet und Tobänder. Das rankommen an einigen Diamanten ist schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schlimm nicht. Aber die Trophäe kann man dann vergessen. Nach 66 Diamanten, hab ich keine Lust mehr zum suchen. Man läuft von einem Ende der Karte, ans andere Ende. Nicht mal in Ruhe suchen kann man, ab und zu wird man dann einfach beschossen. Ich hab dann echt keine Lust darauf mich mit denen anzulegen wenn ich doch Diamten suchen will.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, schlimm nicht. Aber die Trophäe kann man dann vergessen. Nach 66 Diamanten, hab ich keine Lust mehr zum suchen. Man läuft von einem Ende der Karte, ans andere Ende. Nicht mal in Ruhe suchen kann man, ab und zu wird man dann einfach beschossen. Ich hab dann echt keine Lust darauf mich mit denen anzulegen wenn ich doch Diamten suchen will.:mad1:

Was hilft, ist die Suche immer nur auf einen QUadranten zu beschränken - einfach alle paar Missionen einen Quadranten absuchen. Das begrenzt die Möglichkeit beschossen zu werden - und ebenfalls die Möglichkeit sich die Füsse wund zu laufen. Die ganzen Kisten zu finden ist garnichts soooo schwer. Wenn man erstmal n System hat - geht es klar!

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja gestern mithilfe der Karten aus dem Leitfaden alle Schakal-Bänder (aus dem Norden) gesucht und dabei festgestellt, dass das mit den noch fehlenden Diamanten kaum sooo schlimm werden kann. Halt einen Quadranten nach dem anderen abgrasen. Wenn ich mich einem Wachtposten nähere, sniper ich erstmal ein paar der Soldaten weg und den Rest lass ich auf mich zu kommen. Dann mitm Turm-MG vom Jeep wegbratzen: Ich bekomme kaum einen Treffer ab. Es hält mich halt nur eine weile auf... Aber dafür spielt man ja auch EgoShooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quadranten??? Was ist das?

@Cillman stimmt schon. Aber wenn man 200 Diamanten suchen muss, hab ich kein Bock durch ein paar dieser Typen stundenlang aufgehalten zu werden. Die Suche ist schon langweilig genug.

Jede Karte(Nord + Süd aka Leboa Sako + Bowa Seko) hat 9 Quadranten. Wenn du die Karte öffenst, wird dir immer der aktuelle Quadrant angezeigt(es se denn du bist gerade in einer feindlichen "Station" unterwegs) und oben links in der Ecke siehst du weiß auf schwarz, die in dem aktuellen Quadranten zu findende Anzahl von Diamanten. Wenn man den Quadranten nicht verlässt - werden die einzelnen Posten auch nicht wieder besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden gibt es doch diese schönen Kartenhäppchen: Die sind sinnvollerweise in Nordost, Nord, Nordwest etc. aufgeteilt. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest die Nordinsel aus neun Teilen besteht und schon habe ich sehr viel mehr begriffen!

Danke für den Hinweis, dass es mit dem "Kartenwechsel" zu tun hat, wann die Wachtposten wieder besetzt werden!

Ach, wenn wir schon über die Quadranten sprechen: Die Trophäe "Dr. Livingston, nehme ich an (Jeden Quadratkilometer der Kartenwelt betreten)" - damit ist gemeint, man muss auf jedem Kartenteil des Spieles gewesen sein? Oder meinen die etwa wirklich, man muss jede Straße etc. schon abgefahren sein (wie bei Burnout Paradise zum Beispiel) :eek: Weiß ja nicht, was ein Quadratkilometer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden gibt es doch diese schönen Kartenhäppchen: Die sind sinnvollerweise in Nordost, Nord, Nordwest etc. aufgeteilt. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest die Nordinsel aus neun Teilen besteht und schon habe ich sehr viel mehr begriffen!

Danke für den Hinweis, dass es mit dem "Kartenwechsel" zu tun hat, wann die Wachtposten wieder besetzt werden!

Ach, wenn wir schon über die Quadranten sprechen: Die Trophäe "Dr. Livingston, nehme ich an (Jeden Quadratkilometer der Kartenwelt betreten)" - damit ist gemeint, man muss auf jedem Kartenteil des Spieles gewesen sein? Oder meinen die etwa wirklich, man muss jede Straße etc. schon abgefahren sein (wie bei Burnout Paradise zum Beispiel) :eek: Weiß ja nicht, was ein Quadratkilometer ist.

Jau "Dr. Livingston..." meint, du bist einmal auf jedem Quadranten(aka Quadratkilometer) gewesen, also oben 9, unten 9 und der eine zur Verbindung dazwischen.

Aber es gibt doch, meine ich mich erinnern zu können, auch noch eine Trophy für das Erspähen aller Wachtposten? Das wäre dann wiederum etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haengen die baender eigentlich i-wie mit den restlichen trophys zusammen? zb. wenn ich keine baender hole bekomme ich dann noch lohn des blutes?

Für die Trophy "Lohn des Blutes" sind die irrelevant, du bekommst aber 2 andere Trophys für das erfolgreiche Abliefern der beiden Sätze Bänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur kompletten erklaerung

ich hab die 2 trophys fuer die tonbaender schon

ich war bei ca 65% vom spiel und dann hatte ich nen freeze bei der speicherung...daten defekt... jetz muss ich nochmal anfangen bzw hab schon.. und ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mir die muehe machen muss die nochmal zu sammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur kompletten erklaerung

ich hab die 2 trophys fuer die tonbaender schon

ich war bei ca 65% vom spiel und dann hatte ich nen freeze bei der speicherung...daten defekt... jetz muss ich nochmal anfangen bzw hab schon.. und ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mir die muehe machen muss die nochmal zu sammel

Die Tonbänder? Näää, Trophy ist Trophy, egal wieviele Spielstände auf verschiedene Speicherungen du hast. War das die Frage?

Diamanten hingegen, werden nur pro Speicherung gezählt, die Trophy richtet sich nach dem, in der Statistik im Pausemenü angegebenen Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...