Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höchste Gesamtwertung in den einzelnen Leveln


Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir ging es. Ich habe in diversen Leveln 2 x Platin und 1 x Gold gehabt und die Gesamtwertung auf Platin erhalten :)

da wär ich so froh drüber ... da wär ich schon fertig ... aber ich werde morgen nen Photo machen ... ein Level muss ich noch machen und da ich da einmal auf Zeit und noch die Embleme brauch bietet sich das ja an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist komisch, also ich habe in so einigen Level 2 x Platin und 1 x Gold gehabt und trotzdem Gesamtwertung Platin erhalten.

Wobei es aber auch vom Schwierigkeitsgrad abhängt, soweit ich mich erinnern kann. Man muß auf "schwer" spielen um dann auch Platin zu erhalten, auf "leicht" geht das nicht. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen, ist schon eine ganze Weile her. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, der das Spiel vor kurzen auf Platin gebracht hat? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist komisch, also ich habe in so einigen Level 2 x Platin und 1 x Gold gehabt und trotzdem Gesamtwertung Platin erhalten.

Wobei es aber auch vom Schwierigkeitsgrad abhängt, soweit ich mich erinnern kann. Man muß auf "schwer" spielen um dann auch Platin zu erhalten, auf "leicht" geht das nicht. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen, ist schon eine ganze Weile her. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, der das Spiel vor kurzen auf Platin gebracht hat? :)

Wie Madlip89 schon sagte, Silber ist um einiges dunkler als Platin und DAS ist zwei mal Platin und einmal Gold. Gesammtwertung ist aber trotzdem Gold und wie an den 3 Balken zu erkennen ist, handelt es sich um den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Hab es auch schon aufgeben in diesem Spiel Platin zu erreichen, da ich nach 5 anläufen immer noch über 23 Minuten für Electro brauche und Vulture wie ein Hühnchen hin und her springt. Vielleicht versuche ich es ein anderes mal erneut, denn einen Vorteil gegenüber anderen Spielen hat es... es hat keinen verdammten Mehrspielermodus und das ist schon viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Madlip89 schon sagte, Silber ist um einiges dunkler als Platin und DAS ist zwei mal Platin und einmal Gold. Gesammtwertung ist aber trotzdem Gold und wie an den 3 Balken zu erkennen ist, handelt es sich um den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Hab es auch schon aufgeben in diesem Spiel Platin zu erreichen, da ich nach 5 anläufen immer noch über 23 Minuten für Electro brauche und Vulture wie ein Hühnchen hin und her springt. Vielleicht versuche ich es ein anderes mal erneut, denn einen Vorteil gegenüber anderen Spielen hat es... es hat keinen verdammten Mehrspielermodus und das ist schon viel Wert.

Hey gib nicht auf! Die beiden Levels sind eigentlich die einfachsten, schau die mussten den ersten Abschnitt nur gut rocken dann wird das was! Die Anderen kannst du mehr oder weniger überspringen also von den Gegner her. Im letzten Abschnitt ignorierst du die Gegner auf der ersten Platform dann schwingst du dich komplett rüber und erledigst die zwei pinken Monster mit dem Wut-Modus dann die restlichen Gegner auf den Boden, beachte die grünen Gegner nicht!

Bei Vulture musst du nur versuchen das gesamte ohne einmal zu sterben zu schaffen, das letzte mal gegen Vulture musst du immer dran bleiben. Versuche das er die Kisten zum explodieren bringt, so springt er hoch und du kannst ihn blenden!

Sag mir bescheid wo es genau bei der hängt. Das schaffen wir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand nen tipp wie man beim goblin auf 19,000+ beim combo rating kommt?

hab jetzt schon mehrmals versucht aber mein bestes war bisher nur 18,012.

sorry das es so spät kommt, aber versuch halt auch bei den Bosskämpfen immer schlag-combos zu verwenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein sicheres Vorgehen um in der Kombo-Wertung garantiert Platin zu bekommen:

1. Auf Schwer spielen (Grundvorraussetzung)

2. Beim Angriff ausschließlich Dreieck-Angriffe spammen (es sei denn, ein Gegner lässt sich sonst nicht erreichen - in der Luft zum Beispiel)

Ob ihr es glaubt oder nicht - das funktioniert garantiert. Habe es jetzt in den ersten 8 Leveln so gemacht und es hat jedes mal geklappt. Ich gehe davon aus, dass es für die nächsten 4 Level genauso klappen wird. Es ist auch unerheblich wie viele Gegner man stehen lässt oder wie hoch der Kombo-Zähler geht. In den Noir Leveln kann/muss man natürlich auch die Gegner leise ausschalten. Wut Modus/Schnellsicht sind auch erlaubt.

Daher mein Tipp: Rennt an allen Gegnern vorbei an denen ihr vorbeilaufen könnt und nutzt einfach nur die Dreieck-Attacken. Je nachdem wie wichtig das für alle hier ist kann man ja überlegen das als allgemeinen Hinweis in den Leitfaden einzubauen (in schöner formuliert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein sicheres Vorgehen um in der Kombo-Wertung garantiert Platin zu bekommen:

1. Auf Schwer spielen (Grundvorraussetzung)

2. Beim Angriff ausschließlich Dreieck-Angriffe spammen (es sei denn, ein Gegner lässt sich sonst nicht erreichen - in der Luft zum Beispiel)

Ob ihr es glaubt oder nicht - das funktioniert garantiert. Habe es jetzt in den ersten 8 Leveln so gemacht und es hat jedes mal geklappt. Ich gehe davon aus, dass es für die nächsten 4 Level genauso klappen wird. Es ist auch unerheblich wie viele Gegner man stehen lässt oder wie hoch der Kombo-Zähler geht. In den Noir Leveln kann/muss man natürlich auch die Gegner leise ausschalten. Wut Modus/Schnellsicht sind auch erlaubt.

Daher mein Tipp: Rennt an allen Gegnern vorbei an denen ihr vorbeilaufen könnt und nutzt einfach nur die Dreieck-Attacken. Je nachdem wie wichtig das für alle hier ist kann man ja überlegen das als allgemeinen Hinweis in den Leitfaden einzubauen (in schöner formuliert).

Vielen Dank für den Tip, hat mir wirklich sehr geholfen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollte fragen wie man bei electro die 19000 kombos macht

hat sich schon erledigt aber bei scorpion muss ich 60 embelms sammel schaffe es aber nicht

PS: ID Destiny_of_War ruhig ne freundesanfrage senden :D

hat sich auch schon erledigt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein tipp wie man im carnage oder mysterio level die 19000+ kombo, sprich platin erreichen kann?
Hier ein sicheres Vorgehen um in der Kombo-Wertung garantiert Platin zu bekommen:

1. Auf Schwer spielen (Grundvorraussetzung)

2. Beim Angriff ausschließlich Dreieck-Angriffe spammen (es sei denn, ein Gegner lässt sich sonst nicht erreichen - in der Luft zum Beispiel)

Ob ihr es glaubt oder nicht - das funktioniert garantiert. Habe es jetzt in den ersten 8 Leveln so gemacht und es hat jedes mal geklappt. Ich gehe davon aus, dass es für die nächsten 4 Level genauso klappen wird. Es ist auch unerheblich wie viele Gegner man stehen lässt oder wie hoch der Kombo-Zähler geht. In den Noir Leveln kann/muss man natürlich auch die Gegner leise ausschalten. Wut Modus/Schnellsicht sind auch erlaubt.

Daher mein Tipp: Rennt an allen Gegnern vorbei an denen ihr vorbeilaufen könnt und nutzt einfach nur die Dreieck-Attacken. Je nachdem wie wichtig das für alle hier ist kann man ja überlegen das als allgemeinen Hinweis in den Leitfaden einzubauen (in schöner formuliert).

Ich versuch auch gerade das Spiel zu platinieren und muss sagen das einzig nervige sind die speed runs durch die Level, vor allem weil das Spiel ein wenig verbuggt ist, und man teilweise gezwungen wird die Level neu zu starten.

Welches ist das schwierigste Level für den speed run? Den würde ich mir dann nähmlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die liste mit 19.000 combo-rating stimmt nicht oder bei mir ist etwas verbuggt. ich schlage ausschließlich mit dreick bei den bossfights, bekomm immer um die 24.000 combo-rating, aber in der endabrechnung bekomme ich immer nur eine silberne...

Spielst du denn auf schwer? Ich schätze ma schon. Verwechselst du Silber nich mit Platin? Silber is ziemlich dunkel und Platin glänzt hell. 24. 000 Punkte haben bei mir immer ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du denn auf schwer? Ich schätze ma schon. Verwechselst du Silber nich mit Platin? Silber is ziemlich dunkel und Platin glänzt hell. 24. 000 Punkte haben bei mir immer ausgereicht.

schwer: ja.

verwechslung: nein, farbenblindheit wurde bei mir bis jetzt noch nicht diagnostiziert :P

ich werds aber weiter probieren... wer weiß, was ich falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer: ja.

verwechslung: nein, farbenblindheit wurde bei mir bis jetzt noch nicht diagnostiziert :P

ich werds aber weiter probieren... wer weiß, was ich falsch gemacht habe.

Bei mir hats ziemlich lange gedauert, bis ich ma ne Silberne bekommen hatte, hatte vorher aber schon die ein oder andere Platin erhalten. Anfangs dachte ich die hellen Medalien wären Silber, bis ich dann halt ne silberne erhalten habe.

Ansonsten is es sehr sehr komisch. Ich glaub in allen Leveln braucht man max. 19.000 Punkte um Platin zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...