Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, zählt, übrigens auch das Awakening Addon und die DLCs zählen für die Trophy. ;) Wichtig ist nur, das du bei jedem Gegner jeweils den letzten Schlag gemacht hast, nur diese Kills zählen.

Danke für die Info,das ich die Ultimate besitze sollte des also kein Problem sein..500er Trophy kam ja schon...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich hab das Spiel jetzt 2 1/2 mal durch mit so ziemlich allen DLCs (naja, fast). Ich hab aber noch nicht mal die 500er Trophy. Ich muss gestehen ich habe den Leitfaden nicht gelesen und nie drauf geachtet den finalen Schlag gelandet zu haben. Sogar eher früher aufgehört um mehr Schaden auf die Mobs zu machen... verdammmte WoW Zeiten:banghead:.

Jetzt wollte ich wissen zählt auch der Kill wenn man mit einem Mage Inferno (oder der Flammenkegel) castet und der Mob an dem Feuer DoT stirbt? Irgendwie glaube ich das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, nur um meine Erfahrungen einzubringen. Es ist definitiv der letzte Schlag vonnöten und geht auch mit dem DoT ohne Probleme. Ich habe jetzt in den letzten zwei Tagen insgesamt ca 2-3h lang die Alienage Stelle gefarmt und hab dann endlich die 500er und 1000er Trophy bekommen.

Aber nachdem ich noch mindestens über 100 Kills bis 500 fehlten kann das nicht über Speicherstände hinweg funktionieren.

Egal ob ich nicht drauf besonders geachtet habe, aber 2 mal komplett das Spiel durch, dazu extra 2 mal noch vom Landsmeet bis zum Endkampf und Awakening komplett durch, + 2x Return to Ostagar, 2x Shale DLC, 2x das irgendwas Peak DLC und insgesamt KEINE 500 Kills? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn es nicht unmöglich ist.

Nachdem ich auch die Seiten davor hier und die Links gelesen habe scheint es Unterschiede zwischen den Patches zu geben. Und anscheinend ging es früher das über alle Hinweg zusammeln, jetzt aber nicht mehr. Ich glaube an dieser Info ist was wahres dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

1. Run: 100er Trophy bekommen, sonst nix. Spiel IMMER über PS-Taste verlassen.

2. Run: Ab ca. 200 Gruppenkills hier gelesen, danach nur noch über Start und Spiel beenden. Dann beim weiterspielen die 500er Trophy bekommen.

Danach Elfenviertel geladen und mit Morrigan 5-7x alles nieder gemacht und die 1000er bekommen.

Daher für mich eindeutig der Beweis, dass a) Alle Kills übergreifend zählen (hatte bei der 500er noch keine 500 Kills der DB insgesamt im Run) und b) alle Kills aller Chars zählen oder zumindest die aktiv selbst gesteuerten.

Sollte man vllt im LF ergänzen.

GL every1

P.S.: Aber das wichtigste scheint wohl die Art des Spiel beendens zu sein. Wie einer der Vorposter geschrieben hat funktioniert wohl der Counter nicht ganz korrekt - oder wie auch immer das war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meinem arkanen Krieger komplett alleine durch das Spiel gerannt und habe auch keine 500 / 1000 Kill Trophäen bekommen. Auf dem PC hatte ich sie vor dem ersten durchspielen. Also nur Kills vom Hauptcharakter kann auch nicht stimmen. Ich hasse verbugte Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy für 100 in Orzammar bekommmen und die für 500 in der Schlacht von Denerim (ohne wiederholen) eigentlich ganz schnell bekommen, aber die 1000 krieg ich einfach nicht. Hab dann alle DLC gemacht, immer noch nichts. Jetzt spiel ich grad mit einer neuer Figur, hoffe es klappt noch.

Zählen die DLCs jetzt auch für die Trophy?

Zählen auch die Kills von mehren Charakter spielübergreifend oder muss ich alle mit einen in einen Durchgang killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann ich will ich mich aus gegebenem anlass auch mal einmischen.

ich habe den ersten run mit nem zwergen-krieger gemacht und die 500er trophy bei ca 500 gruppen-kills in der letzten schlacht bekommen.war also definitiv gruppenübergreifend, da ich am ende ca 690 brutkills hatte.

spiele nun den zweiten run mit nem menschen-schurken und bin gerade in fort drakon angekommen.meine gruppen-statistik sagt mir nun 710 brut kills und ich habe die 1000er trophy immer noch nicht.

das veranlasst mich zur vermutung, dass die kills in einem run gemacht werden müssen - zumindest bei mir - und nicht über mehrere spielstände hinweg...

das gesindeviertel etc ständig zu wiederholen ist für mich keine alzu gute wahl, da mein schurke zwar jeden gegner mit 1 schuss/schlag killt, aber sobald ein gelber dazu kommt bin ich matsch...morrigan ist leider total verskillt, da ich die nie dabei hatte und nur über auto-level-up geskillt wurde...

ich denke mal nicht dass ich im turm noch 300 brut vor den bogen bekomme, daher werde ich das dann mit den dlc versuchen.vlt klappts ja.

habe ja über diesen spielstand die möglichkeit noch das golem dlc zu machen und zum soldatengipfel kann ich ja auch noch...hoffe da gibts noch ein paar brutler zu murksen...

ich weiß auch , dass ich in diesem durchgang öfters nach dem speichern über die ps taste raus bin, das müsste ich aber auch beim letzten run ab und zu gemacht haben, und trotzdem kam die 500er ganz anständig??

na ja vlt kann mir ja noch der ein oder andere einen nützlichen hinweis geben.thx

edit:

BLING :D

ach hätte ich mir doch nicht so viel strss gemacht...beim stand von 748 gruppen-brut-kills hats plötzlich und ohne vorwarnung bling gemacht...

habe irgendwo gelesen, dass der drache am ende als 250 gegner zählen soll und dachte mir, na spielen wir halt mal weiter, 50 gegner werden schon noch kommen + der endgegner habe ich ja dann 1000 kills in einem durchgang erreicht...den endgegner habe ich aber noch garnicht geplättet, sondern nur die 50 kleinen...

naja ich weiß zwar immer noch nicht was da zählt und was nicht und es ist mir auch jetzt egal...es tut mir nur für alle anderen leid, da ich euch doch nicht sagen kann worans lag...

viel glück all denjenigen, die sie noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm mal schaun wann es bei mir soweit ist...

Habe in meinem ersten Run mit meinem Magier schon 100 und 500 bekommen und nach den 500 gab es noch ein paar Brut oben zu killen (ob der Drache mit dabei weiß ich nimmer).

Bin im zweiten Run mit meinem Krieger los und es kam bisher nix.

Hab davor ein Save gemacht um die Schlacht in Denerim stetig zu wiederholen. Habe auch bei meinen Gefährten die Taktiken ausgestellt sodass die mir nimmer in die Parade fahren können.

Nunja iwann muss die ja mal kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne groß wiedersprechen zu wollen aber bei mir is das ganze sicherlich nicht gruppenübergreifend. ich habe beim ersten run krieger 890 brutes gekillt und nur die 100 trophy bekommen. bei meinem 2ten schurke bin ich jetzt auch fast durch und habe 700 kills und selbst die 500 trophy ist noch nicht erschienen. also bei mir zählt das wenn überhaupt nur für den hauptcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne groß wiedersprechen zu wollen aber bei mir is das ganze sicherlich nicht gruppenübergreifend. ich habe beim ersten run krieger 890 brutes gekillt und nur die 100 trophy bekommen. bei meinem 2ten schurke bin ich jetzt auch fast durch und habe 700 kills und selbst die 500 trophy ist noch nicht erschienen. also bei mir zählt das wenn überhaupt nur für den hauptcharakter.

Ist ja auch nicht gruppenübergreifend!

Hab den ersten Run mit 900 Kills abgeschlossen und dann DLC angefangen und habe die 500 bekommen also ers bei 1000 Kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...