Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist warum du die KI steuern willst und das nicht mim Main machst?^^ Warum Wynne mitnehmen? Keine Ahnung ob das zählt, sicherer wäre es einfach mim Main draufzukaltschen. So schwer ist des nu auch net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetz 5 mal Durchgezockt mit allen varianten von chars und allen dlc´s auser awaking hatte bei jeden durchlauf zwischen 1040 bis 1122 dunkle brut kills später dann mit importierten char sogar kanpp 1600 auf awaking.

die 100er habe ich beim ersten durchlauf bekommen die 500er erst beim 3ten und naja die 1000er da warte ich vergeblich drauf wäre auch die einzigste dir mir fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werden die chars doch zusammengezählt?

ich habs jetzt einma durch und die 500er kam auf dem dach.

also nochma durch mit nem anderen char zB und es könnt bling machen?

Gut das es bei "reisender" bling gemacht hat im ersten durchgang.da hatten andere wohl mehr probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

1. Run: 100er Trophy bekommen, sonst nix. Spiel IMMER über PS-Taste verlassen.

2. Run: Ab ca. 200 Gruppenkills hier gelesen, danach nur noch über Start und Spiel beenden. Dann beim weiterspielen die 500er Trophy bekommen.

Danach Elfenviertel geladen und mit Morrigan 5-7x alles nieder gemacht und die 1000er bekommen.

Daher für mich eindeutig der Beweis, dass a) Alle Kills übergreifend zählen (hatte bei der 500er noch keine 500 Kills der DB insgesamt im Run) und b) alle Kills aller Chars zählen oder zumindest die aktiv selbst gesteuerten.

Sollte man vllt im LF ergänzen.

GL every1

P.S.: Aber das wichtigste scheint wohl die Art des Spiel beendens zu sein. Wie einer der Vorposter geschrieben hat funktioniert wohl der Counter nicht ganz korrekt - oder wie auch immer das war ;)

Ich verweise zu eurer Info auf meine Erfahrung von damals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nochmal jemand auf den aktuellsten Stand bringen, wie eure Erfahrungen sind bzw. die Fakten, wie es bei euch funktioniert hat?

Habe das mit dem Gesindeviertel gerade mal getestet. Bei mir wird der Counter immer zurückgesetzt, wenn ich das Spiel über START->"Spiel verlassen" verlasse und dann auf "Weiterspielen" gehe. Dachte er würde in dem Fall weiterzählen. So wurde es zumindest behauptet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die ganze Sache immer wieder von vorn zocke oder ob im Hintergrund nun doch weitergezählt wird. War am Ende vom Spiel bei 799 Dunkle Brut-Kills. Habe dann einen alten Stand geladen, um ins Gesindeviertel zu kommen. Bin aktuell laut Couter bei 525 Kills. Ist die Differenz zu den vorherigen 799 jetzt weg oder wurden die übernommen und nicht angezeigt?

Muss es jetzt alles in einem Run sein oder kann man auch einen neuen Run beginnen für die 1000 Kills insgesamt?

Soll ich die Patches runterschmeißen oder ist das egal, wenn die drauf sind??

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nochmal jemand auf den aktuellsten Stand bringen, wie eure Erfahrungen sind bzw. die Fakten, wie es bei euch funktioniert hat?

Habe das mit dem Gesindeviertel gerade mal getestet. Bei mir wird der Counter immer zurückgesetzt, wenn ich das Spiel über START->"Spiel verlassen" verlasse und dann auf "Weiterspielen" gehe. Dachte er würde in dem Fall weiterzählen. So wurde es zumindest behauptet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die ganze Sache immer wieder von vorn zocke oder ob im Hintergrund nun doch weitergezählt wird. War am Ende vom Spiel bei 799 Dunkle Brut-Kills. Habe dann einen alten Stand geladen, um ins Gesindeviertel zu kommen. Bin aktuell laut Couter bei 525 Kills. Ist die Differenz zu den vorherigen 799 jetzt weg oder wurden die übernommen und nicht angezeigt?

Danke im Voraus.

Der Counter wird natürlich zurückgesetzt, dieser hat aber nichts mit dem Counter für die Trophäe zu tun. Nochmal, anscheinend ging es mit der Urversion über Spielstände hinweg, mit der aktuellen definitiv nicht.

Und das mit dem Gesindeviertel funktioniert 100%ig (da ich es so gemacht habe). Du kannst dich auch einfach bei der letzten Welle umbringen lassen. Dann startest du automatisch beim letzten Checkpoint. Ich musste das glaub mindestens 2h lang machen bis ich die Trophäe erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Sonkaioshin zustimmen, das Gesindeviertel klappt, jedoch hatte ich weit mehr als 1000 Kills, als die Trophie erst kam. Wenn ich so überlege, hatte ich knapp 1000 Kills gefarmt, bis die Trophie kam. (Hatte extra mitgezählt)

Natürlich, es zählen ja nur die Kills die der Hauptcharakter macht. Also den Todesstoss. Was das Team umbringt bringt für diese Trophäe gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich, es zählen ja nur die Kills die der Hauptcharakter macht. Also den Todesstoss. Was das Team umbringt bringt für diese Trophäe gar nichts.

Ist das denn definitiv so, dass NUR die Kills durch den Hauptcharakter gezählt werden? Das wurde ja hier schon 100x dementiert... :emot-raise:

Demnach wäre es ja sinnvoll, wenn man alleine mit seinem Hauptcharakter in die Schlacht zieht. Demnach muss dann ja jeder getätigte Kill auch zählen.

Wie bist du denn genau vorgegangen? Alleine ins Gesindeviertel und so viel gekillt wie möglich, dann selbst killen lassen?

Zählt es denn auch, wenn man alle im Gesindeviertel killt und dann den Save (Direkt vor dem Tor im Gesindeviertel) neu lädt?

Oder war dann alles für die Katz?

Würde die Trophy wirklich gerne haben. Danke euch schonmal für die vorherigen Tipps und Auskünfte und freue mich über weitere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das zählt auch. ich hab die Trophy vor der letzten Schlacht in dem Dorf Redcliff gemacht.hab am anfang des Dorfes gespeichert und dann hinterher nochmal nachdem ich die ca 50 kills gemacht habe. Dann einfach den alten am anfang wieder geladen und zum schluss wieder gespeichert.(das vorherige Ende überspeichert) nach ca. 11x laden hatte ich die Trophy. das Dumme ist das man nicht weiss ob die Trophy wirklich kommt, hab Geduld sie kommt.

5411bac8f5f786e144c4ba9ccdbf8239_43079.jpg?dl=1340479142

50524.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das zählt auch. ich hab die Trophy vor der letzten Schlacht in dem Dorf Redcliff gemacht.hab am anfang des Dorfes gespeichert und dann hinterher nochmal nachdem ich die ca 50 kills gemacht habe. Dann einfach den alten am anfang wieder geladen und zum schluss wieder gespeichert.(das vorherige Ende überspeichert) nach ca. 11x laden hatte ich die Trophy. das Dumme ist das man nicht weiss ob die Trophy wirklich kommt, hab Geduld sie kommt.

Muss man denn am Ende speichern, bevor man neu lädt? Ist in dem Fall doch irrelevant, oder??

Wenn du nach dem Speichern den alten Stand lädst, dann nützt dich das vorher gespeicherte "Ende" doch nichts mehr, oder?

Wenn man ständig neuladen kann und der imaginäre Tropy-Counter immer weiter zählt, dann hat er doch nichts mit dem Speicherstand ansich zu tun, oder?

Schonmal Danke für die Info.

Es zählen definitiv NUR die Kills vom Hauptcharakter. Deswegen zieht man ja auch alleine los. Das wurde auch schon mehrfach empfohlen.

Und ja, neuladen funktioniert.

Gut, wollte es nur nochmal bestötigt haben. Auf den ersten 10-15 Seiten war man sich darüber scheinbar noch nicht einig und es wurde gesagt, dass es egal ist, ob alleine oder zu viert, es würden alle zählen. Daher hätte es zu viert ja mehr Sinn gemacht, da es einfach schneller gehen würde. Aber dem ist dann wohl nicht so. Daher vielen Dank!

Ich hab bei der letzten Schlacht beim Gesindeviertel gespeichert und mich bis kurz vorm Dach (Fort Drakon) durchgekämpft. Dann bin ich auf Spiel laden und habe dasselbe wiederholt und dann kam die Trophäe.

Ja, so habe ich es dann auch vor, Danke!

Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Schlacht von Fort Drakon einfach mehrere Male wiederholt (Wenn nur noch der Erzdämon übrig war einfach neugeladen) bis nach dem 5. oder 6. Mal dann endlich die trophy erschienen ist. Hab meine Kameraden immer auf passiv gesetzt damit die mir auch nix wegnehmen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen definitiv NUR die Kills vom Hauptcharakter. Deswegen zieht man ja auch alleine los. Das wurde auch schon mehrfach empfohlen.

Und ja, neuladen funktioniert.

Sofern alle drei dieser Kill-Trophäen nach dem gleichen Prinzip funktionieren (wovon ich eigentlich ausgehe), muss ich das dementieren. Hab heute neu angefangen und eben die Trophäe für 100 Tötungen bekommen. Statistik sagt: Party hat 100 dunkle Brut getötet, Hauptcharakter hat insgesamt erst 60 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern alle drei dieser Kill-Trophäen nach dem gleichen Prinzip funktionieren (wovon ich eigentlich ausgehe), muss ich das dementieren. Hab heute neu angefangen und eben die Trophäe für 100 Tötungen bekommen. Statistik sagt: Party hat 100 dunkle Brut getötet, Hauptcharakter hat insgesamt erst 60 Kills.

Hast du gepatched? Wenn du nicht gepatched hast ists normal, wie ich schon gesagt habe. Wenn du es gepatched gespielt hast, hast du einfach Glück gehabt, denn nach dem Patch werden nur die Kills vom Hauptcharakter gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...