Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht viel aber wenn man solche Anforderungen stellt.. dann kann man auch mit Barcelona Offline auf Amateur spielen. :facepalm:

ja mit chelsea spiel ich wirklich gern, weil da wirklich ALLE ausnahmslos schnell sind. da gehts ab wie die luzi :D allerdings nehm ich die nur wenn die anderen nicht auf mein 3* mannschaft angebot eingehen :dozey:

Geschrieben

Könnte echt kotzen, hatte heute bestimmt schon 6-7 quitter davon 4 nach Ende des Spiels -.- Bin ich froh das ich nurnoch ein paar Spiele brauche für die 100 Ranglisten-Spiele...obwohl ich schon 123 habe :banghead:

Geschrieben
Könnte echt kotzen, hatte heute bestimmt schon 6-7 quitter davon 4 nach Ende des Spiels -.- Bin ich froh das ich nurnoch ein paar Spiele brauche für die 100 Ranglisten-Spiele...obwohl ich schon 123 habe :banghead:

Kann noch dauern glaub mir ;)

Geschrieben
ich hab ehrlich gesagt keine großen hoffnungen dass die das bei fifa 12 hinkriegen... die ganzen buggs, die ganzen quitter... :facepalm:

Aber ich hab die Hoffnung das sie die langen Bälle etwas verbessert haben im Sinne von es gibt nicht nur noch lange hohe Bälle auf bullige Stürmer. Und das die Verteidiger klüger laufen und z.B. bei einer Hereingabe nicht vom Tor weglaufen und somit den Gegner reinköpfen lassen. :emot-arghfist:

Geschrieben
Aber ich hab die Hoffnung das sie die langen Bälle etwas verbessert haben im Sinne von es gibt nicht nur noch lange hohe Bälle auf bullige Stürmer. Und das die Verteidiger klüger laufen und z.B. bei einer Hereingabe nicht vom Tor weglaufen und somit den Gegner reinköpfen lassen. :emot-arghfist:

ja das ist echt zum kotzen. hab heut gegen einen verloren, der hat zweimal einfach reingeflankt und zweimal ein kopfballtor gemacht (die flanken waren grottig geschlagen ;))

Geschrieben

So, nach 130 Spielen kam sie nun endlich auch bei mir :D Jetzt "nurnoch" die restlichen 500 Spiele mit meinem VP machen und dann im September wieder alles von vorne :dizzy2:

Geschrieben
ja das ist echt zum kotzen. hab heut gegen einen verloren, der hat zweimal einfach reingeflankt und zweimal ein kopfballtor gemacht (die flanken waren grottig geschlagen ;))

An sich habe ich ja nichts gegen das Flanken von außen aber bei Fifa11 nervt das nur noch, da entweder die Verteidiger wie gesagt, sich vom Tor wegbewegen - warum auch immer und der Angreifer immer an den Ball kommt egal ob er hinter einem Verteidiger steht - er springt immer höher und nickt den ein.

Letztens hatte ich ein lustiges(?) Tor. Ecke - Xavi schießt rein auf den langen Pfosten ungefähr auf der 5er Linie und David Silva springt DURCH einen Verteidiger und köpft das Ding rein. Nicht nur das DAVID SILVA der kleine Dribbler ein Eckball Kopfballtor erzielt - NEIN, er springt auch noch durch Spieler hindurch. :emot-pwn:

Geschrieben

Sagt ma passiert euch das auch als: ich geh on, Spiele 1-2 Partien und dann kommt das ich vom EA Server abgemeldet wurde! Passiert mir 1 mal am Tag mindestens!

Geschrieben
Ja der EA- Server. Der macht eh was er will. Hab ich auch oft, aber nicht jeden Tag.

wie viele spiele ich schon durch verbindungsabbrüche MEINERSEITS verloren hab aufrgrund der EA server... :facepalm:

Geschrieben
Sagt ma passiert euch das auch als: ich geh on, Spiele 1-2 Partien und dann kommt das ich vom EA Server abgemeldet wurde! Passiert mir 1 mal am Tag mindestens!

Wenn ich nur Ranglistenspiele spiele, habe ich einen Disconnt seitens EA ein oder zweimal am Tag. Spiele ich FUT habe ich diese 4-6 mal am Tag. Hoffe das sich da etwas verbessert, denn wenn man bei FUT auch noch Coins verliert bzw. der Multiplikator verringert wird, da die EA Server micht gekicked haben, dann ist es echt nervig.

Geschrieben
Wenn ich nur Ranglistenspiele spiele, habe ich einen Disconnt seitens EA ein oder zweimal am Tag. Spiele ich FUT habe ich diese 4-6 mal am Tag. Hoffe das sich da etwas verbessert, denn wenn man bei FUT auch noch Coins verliert bzw. der Multiplikator verringert wird, da die EA Server micht gekicked haben, dann ist es echt nervig.

aber im vergleich zu den pes servern sind die von EA immer noch richtig gut :D

Geschrieben

Kann es auch sein, dass Hacker bzw. Cheater am Werk sind? Habe nämlich heute ein Spiel, in welchem ich deutlich überlegen war, 1:3 verloren. Zwei mal habe ich das leere Tor nicht getroffen. Dabei habe ich extrem leicht geschossen, sodass er reingeschoben werden kann. Allerdings ging in beiden Fällen der Ball drüber. Auch im 1 gegen 1 gegen den Torwart hatte ich keine Chance. Der Torwart wurde meistens immer angeschossen.

Kann ja nicht sein, dass ich vom ein auf den anderen Tage aufeinmal keine Tore mehr schießen kann, oder? :D

Geschrieben
Kann es auch sein, dass Hacker bzw. Cheater am Werk sind? Habe nämlich heute ein Spiel, in welchem ich deutlich überlegen war, 1:3 verloren. Zwei mal habe ich das leere Tor nicht getroffen. Dabei habe ich extrem leicht geschossen, sodass er reingeschoben werden kann. Allerdings ging in beiden Fällen der Ball drüber. Auch im 1 gegen 1 gegen den Torwart hatte ich keine Chance. Der Torwart wurde meistens immer angeschossen.

Kann ja nicht sein, dass ich vom ein auf den anderen Tage aufeinmal keine Tore mehr schießen kann, oder? :D

thats fifa. 1gg1 ist unglaublich schwer gemacht, zudem entscheidet der zufall ob man trifft oder nicht, aufgrund der geskripteten tor sequenzen.

beim leeren tor: wenn das zwei volley dinger waren, die gehen IMMER drüber oder an die latte bzw. pfosten, und nie rein. das ist einfach so geskriptet, da kannste nix machen. ist zwar irre unrealistisch und unfair, kannste aber nix machen.

Geschrieben

Habe auch was sehr merkwürdiges erlebt:

uuc2kakf.jpg

Jetzt ist die Frage ob so eine Formation überhaupt möglich ist...ich denke nicht! Er hat mit Argentinien gespielt, ich mit Italien und es hat nicht viel Spaß gemacht, weder für ihn noch für mich. Denn er kam nie richtig aus seiner Hälfte heraus, da dort nur 2 Stürmer waren und ich kam kaum durch, da dort 9 (!!!) Abwehrleute standen. Habe trotzdem 0:4 gewonnen, da ich durch Kopfbälle und Distanzschüsse diese Masse an Männern überwinden konnte^^

Achso und schaut euch mal an was sein Torwart für eine Position hat, er ist Libero :lol:

Geschrieben
thats fifa. 1gg1 ist unglaublich schwer gemacht, zudem entscheidet der zufall ob man trifft oder nicht, aufgrund der geskripteten tor sequenzen.

beim leeren tor: wenn das zwei volley dinger waren, die gehen IMMER drüber oder an die latte bzw. pfosten, und nie rein. das ist einfach so geskriptet, da kannste nix machen. ist zwar irre unrealistisch und unfair, kannste aber nix machen.

wow. irgendwie ist heutzutage alles in einer gewissen Weise geskriptet. Total behindert. Hab ich bei FIFA 11 jetzt nicht gedacht. Btw, dass waren keine Volley-Schüsse. Hätten nur reingeschoben werden müssen, gingen trotzdem drüber. Naja, machste nichts dran.

Habe auch was sehr merkwürdiges erlebt:

uuc2kakf.jpg

Jetzt ist die Frage ob so eine Formation überhaupt möglich ist...ich denke nicht! Er hat mit Argentinien gespielt, ich mit Italien und es hat nicht viel Spaß gemacht, weder für ihn noch für mich. Denn er kam nie richtig aus seiner Hälfte heraus, da dort nur 2 Stürmer waren und ich kam kaum durch, da dort 9 (!!!) Abwehrleute standen. Habe trotzdem 0:4 gewonnen, da ich durch Kopfbälle und Distanzschüsse diese Masse an Männern überwinden konnte^^

Achso und schaut euch mal an was sein Torwart für eine Position hat, er ist Libero :lol:

Was ein Quatsch. :D

Hab sowas noch nie gesehen und ich hätte niemals gedacht, dass jemand sowas überhaupt machen würde. :facepalm:

Hast ihm aber ja die Packung gegeben! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...