ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ah alles klar. das geht ja aber sicherlich nur,wenn man mindestens spielertrainer im mm ist oder?
Homie21HB Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Richtig, als Spieler hat man ja keine Möglichkeiten Taktiken oder Teammanagement zu verwalten. Was ist, wenn man einfach stehen bleibt? *g*
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 als spieler? mfg STefan
PS-Freak85 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was nervt Sau Lange simulationszeit zwischen den games Noch beschissenere Kommentatoren wie sonst bei den fifa games vlt. find ich noch mehr raus in der nächsten zeit.
Mr. Burns Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich kann mit meinem Account nicht online spielen, da mein Haupt-Account ein Ami-Account ist, und deswegen der Code für den Spielerpass nicht geht. (Habe die deutsche Version des Spiels). Und anscheinend braucht man nen Pass zum Online-Zocken. Zum Kotzen!
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was mich grad richtig nervt ist mein Virtual Pro. Ich spiele zurzeit Managerkarriere und Be a Goalkeeper zusammen. Und jedesmal wenn ich zwischen den zwei Modis wechsle muss ich unter Pro bearbeiten erstmal von ST auf Torhüter und umgekehrt umstellen weil er sonst nicht die Position hat die er haben soll:skep:
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab das Spiel noch gar nicht aber trotzdem am ausrasten, weil Amazon Vorbestellung einfach für den Arsch ist!
seb5594 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab das Spiel noch gar nicht aber trotzdem am ausrasten, weil Amazon Vorbestellung einfach für den Arsch ist! Naja dann kaufs dir im Laden und schicks zurück. Machen die ja umsonst..... hatte mit amazon nie probleme. Alles am Release da
PS-Freak85 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab das Spiel noch gar nicht aber trotzdem am ausrasten, weil Amazon Vorbestellung einfach für den Arsch ist! Das is natürlich fürn arsch. Hab gestern von ama ne mail erhalten das es verschickt wurde und heut morgen hat die liebe frau postbotin dann geklingelt. Bei der bestellung alleridngs: Liefertermin 3.10.2010 vlt. kommts ja noch :emot-raise:
Wolke42a Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich könnte so ausrasten, Amazon hats tatsächlich nicht geschafft mir Fifa heute zu bringen. Habe erstmal ne Beschwerdemail an Amazon geschickt, inder ich denen meine Eindrücke über den Versand von Games sage. Mal sehen was da für'ne Antwort kommt :emot-what:
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 habs auch bei amazon bestellt, bin gespannt obs heute noch kommt.
Buddan Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was nervtSau Lange simulationszeit zwischen den gamesohja das ist mir auch aufgefallen... in der zeit kann ich ja mein rasen 2x mähen -.-
JMS-GER-1996 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab gestern die Vollversion gekauft:) Also da sind ja noch echt viele Grafikfehler
citos18 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 was mich ankotzt sind die deutschen kommentatoren..ich dachte mir jetzt wo 2 neue da sind kommen vllt einpaar neue sprüche oder dir macht es mehr "spaß" denen zuzuhören..aber die sind ja wirklich eine katastrophe!ich bin gerade kurz davor umzustellen auf englische oder so^^ also die sind echt schlimm und manche sprüche werden 20mal in einem spiel wdh.
DembaBier Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 habs auch bei amazon bestellt, bin gespannt obs heute noch kommt. Also bei mir kam es nicht. Das lächerliche daran ist aber, dass mein Kumpel der es zur selben Zeit und im selben Ort wohnt wie ich, es gekriegt hat. Ich könnt sooo ausrasten... Naja ich drück dir die Daumen (auch wenns grad sehr sehr schwer fällt )
tntstar Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Leute, Also das Spiel ist zum Kotzen, die Deutschen Kommentatoren ab in die Tonne,dann dieser beschissene online Pass, Be pro Schrott die gegnerische KI Top aber die eigene KI Flop ich hatte gedacht das Fifa 11 echt gut aber Fifa10 ist immernoch deutlich besser.......ich werde das Spiel wieder weggeben Drecks Fifa.......bin super enttäuscht von EA......
Trickz80 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ^^ also ich finde im gegensatz zum 10er hat sich das spiel um 100% verbessert. mit den kommentatoren muss ich dir aber recht geben (naja wenigstens mal ein paar neue sprüche lol)...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 FIFA 11 ist voll scheiße
Realsmoker Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann mir mal jemand sagen ob die live season im anstoß modus funktioniert? bei mir funzt die irgendwie nur im ranked matches?
lingtheking Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 was mich ankotzt sind: 1. die langen simulationen und 2. dass man bei spielermanager nicht bei der nationalmannschaft mitspielen kann. aber sonst ist das voll geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.