Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Die Trophy ist verbuggt ^^

Bei einigen kommt sie früher, bei einigen viel später

So sieht's aus :D

Bei mir kam die Trophäe auch erst nach 68 Spielen...

Mein Kollege hat sie schon nach 47 Spielen bekommen.

Mal wieder super Arbeit von EA :facepalm:

Geschrieben
So sieht's aus :D

Bei mir kam die Trophäe auch erst nach 68 Spielen...

Mein Kollege hat sie schon nach 47 Spielen bekommen.

Mal wieder super Arbeit von EA :facepalm:

Hab sie auch erst nach 67 Spielen bekommen

Geschrieben

moin.gestern bis spät in die nacht mit 6 mann pro pokal gezockt.dann endlich finale,wir waren haushoch UNTERlegen konnten uns aber bis ins 11 m schießen retten.letzter schuß von uns und SIEG....keine 2 sekunden später quitten die und die trophäe war weg!

war glaub ich noch nie so frustriert,seit dem ich meine playsi habe :(

Geschrieben
moin.gestern bis spät in die nacht mit 6 mann pro pokal gezockt.dann endlich finale,wir waren haushoch UNTERlegen konnten uns aber bis ins 11 m schießen retten.letzter schuß von uns und SIEG....keine 2 sekunden später quitten die und die trophäe war weg!

war glaub ich noch nie so frustriert,seit dem ich meine playsi habe :(

Hä wie weg,wenn Gegner im Club Quitten dann zählt es als 3:0 Sieg deswegen hättet ihr sie bekommen müssen. :skep:

Geschrieben
Hä wie weg,wenn Gegner im Club Quitten dann zählt es als 3:0 Sieg deswegen hättet ihr sie bekommen müssen. :skep:

Ne, denn der Gegner hat ja gequittet, dann zählt es ja wieder nicht.

Das ist schon ärgerlich.

Geschrieben

also bei uns hat der gegner gestern auch im Finale bei einem Stand von 3:0 gequittet und mein Kollege hat die Trophy trotzdem erhalten! Ich hatte sie schon vorher!

Geschrieben
Ne, denn der Gegner hat ja gequittet, dann zählt es ja wieder nicht.

Das ist schon ärgerlich.

Häää sicher zählt es haben vor kurzen wieder mal ein Pokal gewonnen weil Gegner im Finale gequittet hat!!!!

Geschrieben
Häää sicher zählt es haben vor kurzen wieder mal ein Pokal gewonnen weil Gegner im Finale gequittet hat!!!!

Da geb ich dir recht, das vllt. der Pokal gewonnen wird. ;)

Aber ich hatte es so verstanden, das er wegen dem Quitter die Trophy (Vereinsruhm), und nicht den Pokal, nicht bekommen hatte.:emot-raise:

Bei Rangliste bekommt man ja auch einen Sieg, aber der zählt ja auch nicht für die Trophy, wenn gequittet wurde.

Geschrieben

Lustig...

Bei mir wird bei Online Ranglisten spielen fast jedes mal in der 90. oder kurz nach spiel die Verbindung zu EA abgebrochen und es wird NATÜRLICH als abgebrochenes Spiel gewertet :facepalm:

Geschrieben
Lustig...

Bei mir wird bei Online Ranglisten spielen fast jedes mal in der 90. oder kurz nach spiel die Verbindung zu EA abgebrochen und es wird NATÜRLICH als abgebrochenes Spiel gewertet :facepalm:

Warum brecht ihr denn auch alle immer ab?:drool5::biggrin5:

Geschrieben

Mich regen diese dämlichen EA Server immer mehr auf. Ich habe jetzt auf meinem 2. Account angefangen FIFA zu spielen und nach 20 Spielen ist meine Abbruchsrate bei 47% weil ich andauernd von den Serverv getrennt werde:facepalm:

Ich habe noch nie ein Spiel von mir aus gequittet...sogar wenn ich am gewinnen bin...bam und weg:facepalm:

Geschrieben
Naja, so extrem hab ich keine Probleme mit den EA Servern. Vielleicht einmal in der Woche bricht er ab.

Passiert mir normalerweise auch nicht aber alleine heute bin ich bestimmt schon wieder 10 mal einfach so geflogen:skep:

Geschrieben

jap dass kenn ich ... man führt und bääm verbindung unterbrochen eigene niederlage voll assi..

was mich so tierisch aufregt ist das der abschlag sogut wie immer der sichere ballverlust ist.

spielt man kurz lauert ein stürmer spielt man lang kommt der ball per bumerang zurück, da der eigene stürmer NIE das kopfballduell gewinnt.

Geschrieben

mich kotzt es an, dass 90% aller gegner bei ranglisten spielen mit barca oder real spielen. es gibt auch noch andere mannschaften, aber das ist ja egal. hauptsache, man hat selber das beste team. -.-

und zurzeit ist bei mir die verbindung ziemlich schlecht, kann kaum ein spiel ohn ruckler und lags durchspielen, nervt einfach nur.

Geschrieben
mich kotzt es an, dass 90% aller gegner bei ranglisten spielen mit barca oder real spielen. es gibt auch noch andere mannschaften, aber das ist ja egal. hauptsache, man hat selber das beste team. -.-

und zurzeit ist bei mir die verbindung ziemlich schlecht, kann kaum ein spiel ohn ruckler und lags durchspielen, nervt einfach nur.

Bei mir ham die Gegner immer nur Chelsea oder Real, FC Barca nehmen ziemlich wenige wie ich finde.

Geschrieben

Tja das kotzt mich auch an aber was mich an diesen 90% ankotzt ist das davon 100% auch noch mit Hilfen spielen und sich dabei gut vorkommen :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...