SydneyRacer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ja ich habe ja auch geschrieben wie ich das Problem gelöst habe.Neue Festplatte und fertig ;-) Hi nochmal, welche hast denn du genommen bzw. welche ist die beste/schnellste damit FIFA wieder richtig läuft? Welche würdest du mir empfehlen?
hermannater Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hi nochmal, welche hast denn du genommen bzw. welche ist die beste/schnellste damit FIFA wieder richtig läuft?Welche würdest du mir empfehlen? Also ich habe mir eine SAMSUNG 2.5" 160 GB SATA 5400 gekauft. Alles bestens mit der neuen Festplatte. Schau das du dir eine interne kaufst weil du diese nicht extra auf FAT32 formatieren musst! Einfach alte raus , neue rein und die Konsole macht alles andere. Einfach nur die Anweisungen der PS3 folgen. Wichtig das du dir das Firmware auf einen USB Stick rauf gibst( Muss auch auf FAT32 sein der USB Stick)! PS: Kopier deine Speicherdaten von FIFA11 auf eine externe Platte oder USB Stick
email7 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 mhm 212 rangl. spiele keine trophy -.-
SydneyRacer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 mhm 212 rangl. spiele keine trophy -.- Die Spiele müssen alle vollständig gespielt werden für die Trophie!! Auf der Seite von FIFA11 werden auch die abgebrochenen angezeigt !!
email7 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die Spiele müssen alle vollständig gespielt werden für die Trophie!!Auf der Seite von FIFA11 werden auch die abgebrochenen angezeigt !! ik, aber über 200 spiele ist schon ziemlich krass...
Serius159 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ik, aber über 200 spiele ist schon ziemlich krass... So ist es.
Momiji Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hach ja, gibt sovieles was mich andrödelt bei diesem Spiel... Angefangen bei Ultimate Team. Leute die nur über Flanken spielen und dann nur Kopfballtore erzielen. Greifen sie frontal an, kriegen sie gar nichts hin >_> Dann nervt es mich auch wenn ich 3 Mal einem Stürmer den Ball abnehme, dass er dann doch noch irgendwie am Ball hängt und noch ein Tor schiesst o_O Uuuund wenn kleine Spieler ala Aguero Kopfballduelle gewinnen gegen Spieler wie Naldo. What the fück ? Klar kann mal passieren, aber nicht 3 Mal in einem Spiel >_< Und naja diese nervigen Halbkreise beim Online-Spielen, wenn dann das Spiel stockt. Am Besten ist es ja wenn es dann 5 Mal hintereinander passiert. Das dann nicht einfach die Verbindung getrennt wird von dem Spieler, der momentan den schlechteren Upload hat oder das das Spiel einfach abgebrochen wird ohne Verlierer und Gewinner Nervig..
chil94 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 boa regt mich der mist mit den beschissenen quittern auf !! Hatte gerade so ein hammer geiles tor und war am gewinnen .. dann 89min leavt der mistsack omg ey ich hasse das so
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 mich kotzen die CPU Spieler im Pro-Club auf!! Ham dadurch sowas von aufn Sack bekommen
rapid22 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 mich kotzen die CPU Spieler im Pro-Club auf!!Ham dadurch sowas von aufn Sack bekommen oja mich auch -.-
winzi13 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 mich kotzen die CPU Spieler im Pro-Club auf!!Ham dadurch sowas von aufn Sack bekommen oja mich auch -.- Mich auch! Wir haben es auch mal versucht, aber iwie läuft das nicht. #edit: Meint ihr die CPU des eigenen restlichen Teams, oder die Zocker, die CPU spielen lassen?!
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 mich kotzen die CPU Spieler im Pro-Club auf!!Ham dadurch sowas von aufn Sack bekommen Die sind bei mir zwar nur in der Defensive gefordert, probieren aber in heiklen Situationen immer, den Ball möglichst brasilianisch anzunehmen, um dann wer weiss was zu machen. Meine Devise: Buttonsmashing auf den Schussknopf und ab auf die Tribüne mit dem Ball! In der Offensive sind sie als Bandenspieler gut geeignet, denn im Vergleich zu manchem menschlichen Spieler geben die den Ball immer ab:smile: Aber ganz wichtig: NICHT zum Abschluss kommen lassen. Einer meiner CPU-Mitspieler hat nen schönen Querpass aus 1,5 Metern an den Pfosten gesetzt:shocked:
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ja die sind echt so schlecht bei uns im club rennen die manchmal einfach gegen den gegner mit dem ball aso einfach gradeaus hab mal einen querpass gemacht und der haut das ding von 2-4 metern 10m über die latte finde den eigenen CPU so schlecht aber wenn ich gegen gegneriche CPU spiele ist i-wie kein durchkommen bei der abwehr -.-
Ersguterstuermer Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ja die sind echt so schlechtbei uns im club rennen die manchmal einfach gegen den gegner mit dem ball aso einfach gradeaus hab mal einen querpass gemacht und der haut das ding von 2-4 metern 10m über die latte finde den eigenen CPU so schlecht aber wenn ich gegen gegneriche CPU spiele ist i-wie kein durchkommen bei der abwehr -.- Ja mir kommts auch so vor da die sogut wie jeden Zweikampf in der Defensive gewinnen & Kopfballduelle auch
grislischulz Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das, sobald man Pokalspiel im Pro Club auswählt, das Spiel sich immer aufhängt. Ich fordere EA auf endlich diesen dummen Pro Club Kack abzuschaffen. Es hat in FIFA10 nicht gefunzt und es funktioniert auch in FIFA11 nicht. Zumal mir nur noch diese Trophy fehlt, dann hätte ich Platin ...
winzi13 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ja die sind echt so schlechtbei uns im club rennen die manchmal einfach gegen den gegner mit dem ball aso einfach gradeaus hab mal einen querpass gemacht und der haut das ding von 2-4 metern 10m über die latte finde den eigenen CPU so schlecht aber wenn ich gegen gegneriche CPU spiele ist i-wie kein durchkommen bei der abwehr -.- Ja mir kommts auch so vor da die sogut wie jeden Zweikampf in der Defensive gewinnen & Kopfballduelle auch Genau das sind auch meine Mängel. Kein Durchkommen in der gegnerischen Abwehr und unsere sind echt seltendoof! :emot-what: Nun ja...
sgoergem Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Meine fresse ich hab gerade (in meinen Augen) ein unglaubliches Tor gemacht, aber weil ja immer nur 10 Spielhöhepunkte gespeichert werden ist es für immer verloren. Hab fast von der Eckfahne aus mit Viereck eine Flanke richtung Strafraum losgeschickt und der Ball ist direkt(!) in die hintere obere Ecke reingegangen!!! Denken die Leute bei EA eigentlich auch mal nach? Beim Testen des Spiels muss doch auffallen das einem gerne mal gute Szenen durch die Lappen gehen aber dafür jeder kleine Ballkontakt des Torwarts aufgezeichnet wird. ---> Mega angepisst gerade
Orle Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Meine fresse ich hab gerade (in meinen Augen) ein unglaubliches Tor gemacht, aber weil ja immer nur 10 Spielhöhepunkte gespeichert werden ist es für immer verloren.Hab fast von der Eckfahne aus mit Viereck eine Flanke richtung Strafraum losgeschickt und der Ball ist direkt(!) in die hintere obere Ecke reingegangen!!! Denken die Leute bei EA eigentlich auch mal nach? Beim Testen des Spiels muss doch auffallen das einem gerne mal gute Szenen durch die Lappen gehen aber dafür jeder kleine Ballkontakt des Torwarts aufgezeichnet wird. ---> Mega angepisst gerade Sehr sehr ärgerlich! Mich ärgert so etwas auch, echt nicht mitgedacht von EA.
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Davon kann ich auch Lieder singen
winzi13 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Und ich singe auch mit. Hatte mal online mit Lampard nach einer Ecke eine Hammergranate als Fallrückzieher versenkt. Das war kein typischer Fallrückzieher, als Bogenlampe, sondern ein Ball, wie ein Strich... 119' und für immer verschollen. Dabei war es das entscheidene Tor, nämlich das 2:1 und somit ein 100%iger Högepunkt. Da will ich keine Parade für einen Kullerball angucken können. So... That's it... FAIL11
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.