Buddan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ein update für fifa 11? lol lol lol Ich habe es mal gefixed Ich wette kein Cent mehr auf EA, dass sie es irgendwie noch hinkriegen das Fifa 11 normal läuft... Ich mein seit 1-2 Monaten gehen Pokalspiele nicht und jetzt, seit paar tagen, nur bei einigen wieder. Die Tafel funktioniert seit Monaten nicht mehr. Etc...
blaid7 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 fifa 12 ist wichtiger und zu 99% wieder so verbuggt
dome789 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 mich nervt es, dass meine i-net verbindung zurzeit so schwankt, dass kaum ein normales spiel möglich ist-.-
lantenter Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habe es mal gefixed Ich wette kein Cent mehr auf EA, dass sie es irgendwie noch hinkriegen das Fifa 11 normal läuft... Ich mein seit 1-2 Monaten gehen Pokalspiele nicht und jetzt, seit paar tagen, nur bei einigen wieder. Die Tafel funktioniert seit Monaten nicht mehr. Etc... is schon standard bei fifa. versuch einfach mehrmals ein pokalspiel zu starten. manchmal dauert es ne std bis man jemand findet und manchmal gehts sofort. einfach weiterhin versuchen
Buddan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 is schon standard bei fifa. versuch einfach mehrmals ein pokalspiel zu starten. manchmal dauert es ne std bis man jemand findet und manchmal gehts sofort. einfach weiterhin versuchen Du missverstehst meinen Beitrag. Ich hab ja nix davon gesagt, dass die Spielersuche sau lange dauert, sondern das allgemein der Pokal nicht funktioniert. Wie es aussieht wenn man keine Gegner findet weiß ich, aber indemfall meine ich das nicht, sondern man "fliegt" sofort( ca 0,000000001 sekunden nachdem das Spiel gestartet hat) wieder raus und dies war vor 2 Monaten noch nicht so. Da gab es nur Probleme mit der Spielersuche die ,wie ich denke, du meinst.
lantenter Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Du missverstehst meinen Beitrag.Ich hab ja nix davon gesagt, dass die Spielersuche sau lange dauert, sondern das allgemein der Pokal nicht funktioniert. Wie es aussieht wenn man keine Gegner findet weiß ich, aber indemfall meine ich das nicht, sondern man "fliegt" sofort( ca 0,000000001 sekunden nachdem das Spiel gestartet hat) wieder raus und dies war vor 2 Monaten noch nicht so. Da gab es nur Probleme mit der Spielersuche die ,wie ich denke, du meinst. ok, da hab ich dich dann falsch verstanden. haste denn schon die pokaltrophäe?
Buddan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ok, da hab ich dich dann falsch verstanden. haste denn schon die pokaltrophäe? Jo klar schon lange, jedoch machen Pokalspiele irgendwie viel mehr Spaß, daher spiele ich Pokal gerne.
lantenter Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Jo klar schon lange, jedoch machen Pokalspiele irgendwie viel mehr Spaß, daher spiele ich Pokal gerne. ja geht mir genauso wenigstens haste die trophäe schade ist es natürlich trotzdem, dass du nicht mehr pokal spielen kannst. ein patch kommt wahrscheinlich sowieso nicht mehr.
hermannater Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, ja bei mir stottert das Spiel auch off und online während dem Match.Habe die PS 3 Slim 320 GB . Die Konsole hab ich erst seit 30.12´10. Edit: Hab jetzt in einen anderen Forum gelesen das mehrere Personen das Problem haben. Es soll an der Festplatte von Sony liegen , aber nur bei der Slim! OK hab mir heute eine neue Festplatte von Samsung gekauft und siehe da es gibt KEINE 2sec Ruckler mehr! Hab es off so wie online getestet. Endlich wieder sorgenfrei FIFA zocken ;-)
winzi13 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 OK hab mir heute eine neue Festplatte von Samsung gekauft und siehe da es gibt KEINE 2sec Ruckler mehr! Hab es off so wie online getestet. Endlich wieder sorgenfrei FIFA zocken ;-) Da ist echt mal ein Rat! Danke, auch wenn meine 250GB-SLIM noch rund läuft! Zum Pokal kann ich nur sagen, dass es bei uns den Anschein gibt, als würde er funktionieren, aber Gegnersuche ist nach 10min schluß. Will ja endlich spielen und ewig suchen. Liegt das evl wieder daran, dass die meisten nach "min 3 Spieler" suchen? Das wäre ne Erklärung... Und mir fehlt die noch... Sieht so aus, würde ich die "500 Spiele-Trophäe" vorher haben.
Arangoal Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich krieg es nicht hin 5 Spiele zu gewinnen hintereinander ohne quitter die das dann wieder reseten. Tipps?
Buddan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich krieg es nicht hin 5 Spiele zu gewinnen hintereinander ohne quitter die das dann wieder reseten. Tipps? Treffe dich mit Freunden in der Lobby, solang dies auch Ranglistenspiele sind sollte es klappen mit der Trophy.
Arangoal Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Keiner möchte das mit mir machen aus meiner Bekanntschaft, da die das schon alle haben.
Buddan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Keiner möchte das mit mir machen aus meiner Bekanntschaft, da die das schon alle haben. Dann probiere es mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11-382.html
Arangoal Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Boah FIFA regt mich auf. Krieg die Trophäe einnetzen nicht. Hab schon 3mal die Speicherdatei gelöscht. Nichts tut sich.
Kevin6288 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich könnte ausrasten, ich hab jetzt glaube 7 Spiele als Torwart absolviert, aber ich bekomme die Trophäe '' Perfektes Hüten '' nicht, obwohl es keinen Schuss auf mein Tor gab, außer einen , welchen ich sicher gefangen haben , ohne ihn abprallen zu lassen. Trotzdem erhalte ich die Trophäe nicht. -.-
lantenter Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich könnte ausrasten, ich hab jetzt glaube 7 Spiele als Torwart absolviert, aber ich bekomme die Trophäe '' Perfektes Hüten '' nicht, obwohl es keinen Schuss auf mein Tor gab, außer einen , welchen ich sicher gefangen haben , ohne ihn abprallen zu lassen. Trotzdem erhalte ich die Trophäe nicht. -.- festhalten zählt nicht. du musst schon eine parade machen. wenn am ende in der statistik 100% steht, bekommste die trophäe
TerminatorVamp Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab mal online Teamwork mit vielen anderen gespielt. Manchester United (da war ich bei) gegen FC Chelsea. Es macht ja auch Spaß, da online Teamwork ja extra für mehrere Spieler geschaffen wurde. Ich renne, gebe Pässe und schieße aufs Tor. Doch was der größte Teil da macht, ist einfach nur dumm So viele Egoisten auf einen Haufen, sieht man selten. Dabei lautet doch das Motto "we are eleven"! Aber sie sehen nur ihre Torchance. Es fängt damit an, dass so gut wie alle, von der Abwehr bis zum Sturm alle nach vorne laufen. Es sind also mehr Spieler im gegnerischen Strafraum, als der Gegner dort an Abwehr hat^^ Und andersrum natürlich auch. Jeder Trainer der Welt würde da zu viel kriegen -.- Dann kommt mal ein schöner Konter, wo man nur den Kollegen anpassen braucht. Doch was macht der größte Teil? Er passt nicht rüber, sondern will selber schießen, was zu 99% nicht zum Tor führt. Desweiteren gibt es dann noch diejenigen, die mit dem Torwart bis zur Mittellinie rennen oder welche die foulen was das Zeug hält. Damit schaden sie nicht nur sich selbst, sondern dem ganzen Team. Dabei ist Fußball ein Teamsport und kein Egoistensport, echt furchtbar. Das Spiel ging übrigens 2:1 für ManUnited aus, wenigstens etwas
SydneyRacer Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, ja bei mir stottert das Spiel auch off und online während dem Match.Habe die PS 3 Slim 320 GB . Die Konsole hab ich erst seit 30.12´10. Edit: Hab jetzt in einen anderen Forum gelesen das mehrere Personen das Problem haben. Es soll an der Festplatte von Sony liegen , aber nur bei der Slim! Edit2: Auf Amazon im Forum hat sich einer mit dem Ea Kundenservice verständigt. Das Problem is ihnen bekannt ,das schon seit Oktober! Angeblich wird an einem Update gearbeitet. Ich habe mich auch schon mit dem Kundeservice verständigt, die sagen es tu ihnen Leid si können an diesem Problem nichts machen! Das war vor ein paar Tagen!
hermannater Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe mich auch schon mit dem Kundeservice verständigt, die sagen es tu ihnen Leid si können an diesem Problem nichts machen!Das war vor ein paar Tagen! Ja ich habe ja auch geschrieben wie ich das Problem gelöst habe. Neue Festplatte und fertig ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.