winzi13 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 er hat insgesamt ca.450 spiele gemacht... die zahl wenn du im offline modus bist...er hat alle ranglistenspiele abgezogen....und er hat gezielt nach der trophy gespielt und nur gequittet!!! Würdest du diesen Quatsch bitte für dich behalten?! Danke! Ich habe keinen Bock, dass noch jetzt jede Mannschaft quittet!! Quitten und dann auch noch dafür Trophäen bekommen ist echt nur was für Q"§$)x"%$".
StevoMcFly Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 was war das denn eben wieder für en scheiss??? 4 Spiele gewonnen 1 unentschieden...so 6tes Spiel bin 1:0 in Führung 89Minute ich freu mich gleich muss doch mal die verdammte "Gut in Form" Trophy kommen....da quittet der andere ....ahhhhh das macht mich noch verrückt in solchen Fällen, also wenn sowas öfter passiert und du kurz davor ist, die FIFA blu ray durchzubeißen, lieber im Forum fragen, ob einer mit dir das Spiel macht und verliert. Mehr als nein sagen wird hier auch keiner. Dann hast du auch endlich die trophy und gut ist.
blaid7 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Würdest du diesen Quatsch bitte für dich behalten?!Danke! Ich habe keinen Bock, dass noch jetzt jede Mannschaft quittet!! Quitten und dann auch noch dafür Trophäen bekommen ist echt nur was für Q"§$)x"%$". kann dich gut nachvollziehen...spiele selbst gerne den pro club... will aber nicht dass irgendwelche gerüchte verbreitet werden die nicht stimmen... die zähler von fifa sind einfach nur verbuggt... die einen haben glück und die anderen nicht...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 kann dich gut nachvollziehen...spiele selbst gerne den pro club...will aber nicht dass irgendwelche gerüchte verbreitet werden die nicht stimmen... die zähler von fifa sind einfach nur verbuggt... die einen haben glück und die anderen nicht... Gut... Die Zähler sind echt voll panne!
TerminatorVamp Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Heute läufts bei mir online überhaupt nicht Bin immer im Nachteil, weil nix richtig funktioniert. Habe gerade den Keks bei FIFA richtig auf und kein Bock mehr zu spielen. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird sich das aber wieder legen. Wie ungerecht dieses Spiel doch sein kann, wahnsinn! Dafür klappts mit dem Elfmeterschießen...mittlerweile
playsizocker84 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 MICH KOTZT ES DERMASSEN AN ,DASS WENN ICH GEWINNE ENTWEDER ALS GERMAN NAZI BEZEICHNET WERDE ODER, WAS NOCH SCHLIMMER IST DIE SPIELE ZU 90% ABGEBROCHEN WERDEN. UND WENN ICH LOOSE KOMMEN AUCH EINFACH NUR DUMME SPRUECHE........ ich bin bin ja schon ehrgeizig aber was ich da bei f10 u bei f11 erlebt habe ist der hammer es hiess doch mal laut EA dass abbrecher "härter" bestraft werden....... ich merke da nichts davon.....
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 MICH KOTZT ES DERMASSEN AN ,DASS WENN ICH GEWINNE ENTWEDER ALS GERMAN NAZI BEZEICHNET WERDE ODER, WAS NOCH SCHLIMMER IST DIE SPIELE ZU 90% ABGEBROCHEN WERDEN. UND WENN ICH LOOSE KOMMEN AUCH EINFACH NUR DUMME SPRUECHE........ ich bin bin ja schon ehrgeizig aber was ich da bei f10 u bei f11 erlebt habe ist der hammer es hiess doch mal laut EA dass abbrecher "härter" bestraft werden....... ich merke da nichts davon..... Auf welchem Lvl spielst du denn, wenn ich fragen darf?!
CandensNova Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich frage mich, WANN der Pokalmodus im Pro-Club wieder einwandfrei funktioniert. Vor dem letzten Update ging es doch noch!!! Es ist einfach traurig und EA Sports sollte sich sowas von schämen!!!! Es kann nicht sein, dass deshalb viele Leute kein Platin bekommen. Es kann doch nicht so schwierig sein, es sind doch genügend Programmierer da! Oder interessiert EA FIFA 11 einen Dreck und entwickelt 12, obwohl 11 noch nicht einmal funktioniert?! Ich hoffe, dass Pokal bald wieder geht, wenigstens nach dem nächsten Update.
email7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 195 Ranglistenspiele keine trophy, ich weiß echt nemmer weiter -.-
blaid7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich frage mich, WANN der Pokalmodus im Pro-Club wieder einwandfrei funktioniert. Vor dem letzten Update ging es doch noch!!! Es ist einfach traurig und EA Sports sollte sich sowas von schämen!!!! Es kann nicht sein, dass deshalb viele Leute kein Platin bekommen. Es kann doch nicht so schwierig sein, es sind doch genügend Programmierer da! Oder interessiert EA FIFA 11 einen Dreck und entwickelt 12, obwohl 11 noch nicht einmal funktioniert?! Ich hoffe, dass Pokal bald wieder geht, wenigstens nach dem nächsten Update. er funktioniert wieder einwandfrei
Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 er funktioniert wieder einwandfrei Eben nicht, er funktioniert nur bei manchen. Bei meinem Club funktioniert er z. B. immernoch nicht.
winzi13 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Eben nicht, er funktioniert nur bei manchen. Bei meinem Club funktioniert er z. B. immernoch nicht. Wie mies ist das denn?! Aber euer Verein hat doch nun schon oft genug Pokale geholt, oder was?! Daran liegts! ACHTUNG: IRONIE!
blaid7 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Eben nicht, er funktioniert nur bei manchen. Bei meinem Club funktioniert er z. B. immernoch nicht. also ich habe gestern von 17:00 bis 04:00 Pokal gespielt...klar mit pausen und so...er fand ab und zu keinen genger (vl. war kein gegner on war) aber es ging...und ich holte ihn auch
SydneyRacer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hi, bei mir hengt sich FIFA 11 immer auf oder stottert im Spiel (online oder offline) hat jemand eine Lösung denn ich komme nicht mehr vorranund die Trophäen kann ich somit auch vergessen! PS3 slim 160 GB
Paddx Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute.. Ich habe folgendes Problem.. und zwar Meine Anzeigetafel zeigt mir auf jeder Seite 'Daten konnten nicht gesendet werden' an. Kann mir da einer weiterhelfen? Hab das schon ziemlich lange und das geht nicht weg. Keine Ahnung wieso. Gruß.. Paddy
Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute..Ich habe folgendes Problem.. und zwar Meine Anzeigetafel zeigt mir auf jeder Seite 'Daten konnten nicht gesendet werden' an. Kann mir da einer weiterhelfen? Hab das schon ziemlich lange und das geht nicht weg. Keine Ahnung wieso. Gruß.. Paddy Dieses Problem habe ich und sicherlich sehr viele auch, wenn nicht sogar alle. Mir persönlich ist da noch keine Lösung bekannt und mir würde auch nichts einfallen, wie einer von uns es beheben könnte. Sicherlich ist dies wieder ein Fehler, der nicht so schnell behoben wird, da ja die arbeiten an Fifa 12 wichtiger sind Hatte man ja auch beim Pokal gesehen.
nosferatux3 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Mich kotzen diese Quitter im Onlinematch an
TerminatorVamp Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Mich kotzen diese Quitter im Onlinematch an ...wen nicht?
hermannater Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, bei mir hengt sich FIFA 11 immer auf oder stottert im Spiel (online oder offline) hat jemand eine Lösung denn ich komme nicht mehr vorranund die Trophäen kann ich somit auch vergessen!PS3 slim 160 GB Hi, ja bei mir stottert das Spiel auch off und online während dem Match. Habe die PS 3 Slim 320 GB . Die Konsole hab ich erst seit 30.12´10. Edit: Hab jetzt in einen anderen Forum gelesen das mehrere Personen das Problem haben. Es soll an der Festplatte von Sony liegen , aber nur bei der Slim! Edit2: Auf Amazon im Forum hat sich einer mit dem Ea Kundenservice verständigt. Das Problem is ihnen bekannt ,das schon seit Oktober! Angeblich wird an einem Update gearbeitet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.