Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Online-Ranglistenspiele fordern viel Geduld die hatt ich gestern net und nu ist mein Gamepad kaputt :biggrin5:

Wenn FIFA PS3 exklusiv wäre, würde der Verkauf von Controllern um 50% zunehmen :biggrin5:

Geschrieben

finde gut das es mir endlich mal jemand bestätigt^^....

es gibt viele sachen die mich bei fifa 11 aufregen ich glaube da könnte ich noch 20 seiten voll schreiben aba ich lass es einfach^^....

einen controller hab ich zwar noch nicht an die wand geschmissen aba auch nur weil ich keen bock darauf habe die das geld auch noch in die tasche zu schmeissen wegen sowas^^

ICH bin der meinung das fifa 10 besser war aba es sind nicht viele meiner meinung....

ich habe mir das spiel am 29.09.2010 gekauft und habe mich schon nach einen monat fast mehr aufgeregt als wie bei fifa10 vorallem die ganzen bugs zur zeit bei fifa 11

und die schiris sind auch nicht besser als wie bei fifa 10 oda wie bei PES10 und 11 (sorry das ich das spiel erwähne spiele das auch nicht^^)

Geschrieben

dank Fifa11 hab i schon 2 neue Controller gebraucht bzw musste mir das Game au schonma neu holen,da es anne Wand geflogen is:frown:..da das eine Schei..e is mit Online-zockn und diesem bekloppten Abseitsmist..und von de Schiris brauchen wir erst garnet reden...kann ich mich jeden Tag drüber aufregen:banghead:bzw Ausrasten:frown:

Geschrieben

FIFA kann persönlich nichts dafür, aber EA als Entwickler.

:D

Ich hab immernoch meine 2 ersten Pads.

Gut so..

Aber das Abseits ist echt mies gemacht.

Gestern erst wieder, da liegt in der Wiederholung die gelbe und rote Linie zusammen. Quasi aufeinander und was sieht man in der Zeitlupe?!

Da wurde der letzte Abwehrspieler gar nicht einbezogen.

Zum Glück war mein Kumpel im Abseits und nicht ich.

:D

Da hat es endlich mal was genutzt!

;)

Geschrieben
finde gut das es mir endlich mal jemand bestätigt^^....

es gibt viele sachen die mich bei fifa 11 aufregen ich glaube da könnte ich noch 20 seiten voll schreiben aba ich lass es einfach^^....

einen controller hab ich zwar noch nicht an die wand geschmissen aba auch nur weil ich keen bock darauf habe die das geld auch noch in die tasche zu schmeissen wegen sowas^^

ICH bin der meinung das fifa 10 besser war aba es sind nicht viele meiner meinung....

ich habe mir das spiel am 29.09.2010 gekauft und habe mich schon nach einen monat fast mehr aufgeregt als wie bei fifa10 vorallem die ganzen bugs zur zeit bei fifa 11

und die schiris sind auch nicht besser als wie bei fifa 10 oda wie bei PES10 und 11 (sorry das ich das spiel erwähne spiele das auch nicht^^)

Wer behauptet denn das 11 besser als 10 ist?

Ich muss ehrlich sagen, war am Anfang begeistert, weil man nicht mehr mit drei Pässen aus der Abwehr raus vorne durch ist und der Torwart auch viel besser mitspielt bzw. man kann nicht mehr den Ball irgendwo hindreschen und der Mitspieler bekommt ihn genau auf'n Fuß.

Aber mittlerweile hab ich schon mehr Kritik gelesen als bei jeden anderen Fifa-Teil. Ich finds nur noch grottenschlecht, kommt mir so vor als wären die bei der Entwicklung hängengeblieben. hab's nur noch um Offline gegen meine Kumpels zu zocken, sonst hät ich's verkauft. Kenne viele die das aktuell verscherbeln, weil sie keine Nerven mehr dafür haben.

Fazit: Fifa 12 können die behalten, keinen Bock mehr!! Vielleicht versuch ich's bei Fifa 15 nochmal.

Geschrieben

Soooo auch ma auskotzen!

gestern Abend = Pokalabend

Spiel 1: 2:0 gewonnen - sie sind ausgeschieden

Spiel 2-4: alles gewonnen alles io

Nun 2 mal halbfinale gewonnen

Finale liegt an: nach 45 Minuten endlich nen gegner gefunden, gewonnen haben wir auch, nur haben weder mein Kollege noch ich die Trophy bekommen...

nächstes Spiel startete dann wieder Viertelfinale -> gewonnen -> Halbfinale -> gewonnen -> Finale -> 1:0 geführt bis zu 60sten, mir zerreißts die Verbindung zum EA Server, wir bekommen das Spiel als 3:0 Niederlage gewertet, mein Kollege bekommt die Trophy für den Pokal gewinn, ich geh leer aus :-/

So genug gekotzt, danke für die Ausmerksamkeit!

Geschrieben
Wer behauptet denn das 11 besser als 10 ist?

Ich muss ehrlich sagen, war am Anfang begeistert, weil man nicht mehr mit drei Pässen aus der Abwehr raus vorne durch ist und der Torwart auch viel besser mitspielt bzw. man kann nicht mehr den Ball irgendwo hindreschen und der Mitspieler bekommt ihn genau auf'n Fuß.

Aber mittlerweile hab ich schon mehr Kritik gelesen als bei jeden anderen Fifa-Teil. Ich finds nur noch grottenschlecht, kommt mir so vor als wären die bei der Entwicklung hängengeblieben. hab's nur noch um Offline gegen meine Kumpels zu zocken, sonst hät ich's verkauft. Kenne viele die das aktuell verscherbeln, weil sie keine Nerven mehr dafür haben.

Fazit: Fifa 12 können die behalten, keinen Bock mehr!! Vielleicht versuch ich's bei Fifa 15 nochmal.

naja viele halten sich daran wie oft das spiel verkauft wurde oda auch noch wird aba ich bin der meinung das das nicht damit zutun hat ob das spiel gut is oda nicht denn viele fanden fifa 10 super und haben darauf auch fifa 11 geholt....

ich habe ja diese aktion gehapt 2 spiele und 10 gg fifa 11 und das hab ich gemacht ich bereue es aba auch das ich fifa 10 abgegeben hab wenn ich könnte würde ich es auch wieder rückgängig machen...

an sich hab ich das auch nur noch weil ich offline halt zocke denn online kann man ja vergessen

wo haste denn die kritik gelesen???

Geschrieben
mich regt immoment auf das ich im Hauptmenü keine Rekorde mehr einsehen kann..

da steht dann i-was von: Rekord kann nicht gepostet werden oder so... -.-

der Mist is bei mir auch:frown:..is doch doof,das i nen Kollegen fragen muss,wieviel mein Pro schon an Stärke,Tore bzw Siegesserie auf Weltklasse hat:frown:..wird bei mir alles net mehr angezeigt:banghead:

Geschrieben
der Mist is bei mir auch:frown:..is doch doof,das i nen Kollegen fragen muss,wieviel mein Pro schon an Stärke,Tore bzw Siegesserie auf Weltklasse hat:frown:..wird bei mir alles net mehr angezeigt:banghead:

Das wird bei auch noch angezeigt...

Also VP-Gesamt + Tore.

Siegesseerien und weiteste Tore auch.

Der ganze KM-Quatsch natürlich auch!

Der interessiert mich aber null!

Siegesserien werden ebenso wenig wie weitestes Tor aktualisiert.

Das einzige, was aktualisiert wird ist VP-Gesamt + Tore!

Nervt!!

Geschrieben
naja viele halten sich daran wie oft das spiel verkauft wurde oda auch noch wird aba ich bin der meinung das das nicht damit zutun hat ob das spiel gut is oda nicht denn viele fanden fifa 10 super und haben darauf auch fifa 11 geholt....

ich habe ja diese aktion gehapt 2 spiele und 10 gg fifa 11 und das hab ich gemacht ich bereue es aba auch das ich fifa 10 abgegeben hab wenn ich könnte würde ich es auch wieder rückgängig machen...

an sich hab ich das auch nur noch weil ich offline halt zocke denn online kann man ja vergessen

wo haste denn die kritik gelesen???

Sorry für die späte Antwort.

War allgemein auf das Forum/die Foren bezogen.

Wenn einer einen Thread eröffnet Fifa 10 gegen Fifa 11 hätte 11 schon verloren. Da warte ich lieber zwei Jahre auf ein (hoffentlich) perfektes GT als jeden September die selbe Scheiße aufgetischt zu bekommen. ;)

Geschrieben

Vielleicht sollten viele Kritiker den Patch Mitte November abwarten.

Ich persöhnlich hatte jede Fifa Version bereits zu Hause und gerade vom Gameplay her, gefällt mir Fifa 11 mit Abstand am Besten.

Ist halt immer Ansichts - und Geschmackssache.

Geschrieben

Was mich immer mehr Ankotzt sind diese ganzen *.....*, die unbedingt in online Spielen fünf Stunden jubeln müssen und danach noch 30x ihre Wiederholung von ihren 5.000 Querpasstoren sehen müssen.

Ich mein wieso zocken solche Spinner Fifa? Wollen die ein simuliertes Jubel-Spiel oder ein Fußballspiel?

Es ist ja ganz witzig wenn man im Pro Club mit mehr als 5 Leuten spielt und dann 5 Leuten irgendwelchen Jubelposen machen, aber im Mann vs Mann Mode nervt es einfach tierisch nach gewisser Zeit (meistens sind es echt die, wo man merkt die können gar nichts, schießen aber durch irgendeinen Zufall 'nen Tor).

In der Wiederholung genau derselbe Dreck. Wenn jemand ein schönes Tor schießt, gucke ich mir das gerne auch nochmal an, aber dann 5x nen Querpass vorm Torhüter der zum Tor führt angucken.... nervt.

Geschrieben
Was mich immer mehr Ankotzt sind diese ganzen *.....*, die unbedingt in online Spielen fünf Stunden jubeln müssen und danach noch 30x ihre Wiederholung von ihren 5.000 Querpasstoren sehen müssen.

Ich mein wieso zocken solche Spinner Fifa? Wollen die ein simuliertes Jubel-Spiel oder ein Fußballspiel?

Es ist ja ganz witzig wenn man im Pro Club mit mehr als 5 Leuten spielt und dann 5 Leuten irgendwelchen Jubelposen machen, aber im Mann vs Mann Mode nervt es einfach tierisch nach gewisser Zeit (meistens sind es echt die, wo man merkt die können gar nichts, schießen aber durch irgendeinen Zufall 'nen Tor).

In der Wiederholung genau derselbe Dreck. Wenn jemand ein schönes Tor schießt, gucke ich mir das gerne auch nochmal an, aber dann 5x nen Querpass vorm Torhüter der zum Tor führt angucken.... nervt.

Du sprichst mir aus der Seele :D

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele :D

allerdings ;D

und wenn solche leute dann nach 85 minuten mit einem tor unterschied führen, und nur hinten rum spielen.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das würde ich so gern bei solchen spielern machen xD

Geschrieben

was mich online am meisten stört ist das wenn man früh in führung geht und der gegner merkt das er nicht ans tor ran kommt dann bricht er schon in der 60 min ab und das nervt einfach nur.....

oda wenn man in der 80 min die führung macht und die führung halten kann bis zum schluss dann wird da auch noch abgebrochen...

da diese spiele bei der einen trophy nicht mit zählen dann frag ich mich wie ich 100 ranglisten spiele machen soll wenn fast jedes abgebrochen wird:banghead:

Geschrieben
was mich online am meisten stört ist das wenn man früh in führung geht und der gegner merkt das er nicht ans tor ran kommt dann bricht er schon in der 60 min ab und das nervt einfach nur.....

oda wenn man in der 80 min die führung macht und die führung halten kann bis zum schluss dann wird da auch noch abgebrochen...

da diese spiele bei der einen trophy nicht mit zählen dann frag ich mich wie ich 100 ranglisten spiele machen soll wenn fast jedes abgebrochen wird:banghead:

also ich habe die trophy bekommen nachdem ich 2mal gegen einen freund gespielt habe.

also das war das 99. und 100. spiel.

habe mich auch gefragt, warum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...