Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
4:1 im Proclub geführt, 3 tore mit meinem pro gemacht, quittet der ver** gegner und wir bekommen keine club-punkte -.-

ich hasse quitter!!!!!!

stand das 4:1 bei euch bei dem letzten spiel? wenn ja , habt ihr punkte gekriegt

ich und mein partner hatten auch schon viele quitter und haben trotzdem punkte gekriegt wenns dort angezeigt wurde :)

EDIT: irgendwer meinte glaube ich ab der 15ten minute ist es wurst obsie quitten, weil man dann die punkte und den sieg kriegt

Geschrieben
stand das 4:1 bei euch bei dem letzten spiel? wenn ja , habt ihr punkte gekriegt

ich und mein partner hatten auch schon viele quitter und haben trotzdem punkte gekriegt wenns dort angezeigt wurde :)

EDIT: irgendwer meinte glaube ich ab der 15ten minute ist es wurst obsie quitten, weil man dann die punkte und den sieg kriegt

ab der 6. soweit ich weiß..:emot-raise:

Geschrieben

Boah man - F**K Quitter - in zwei aufeinanderfolgenden Ranglistenspielen geführt und beides male der Gegner gequittet - ich könnt so - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhhhghggghhghgghjsalghslkdfj

Geschrieben
wie jetzt? :emot-raise:

das war gegen anfang der 2.hälfte...

ab wann bekommt man denn die punkte?

dann habt ihr zu 100% die punkte gekriegt

EDIT: achja ich krieg echt nen hals... 0:0 bis zur 88sten minuten , konter von mir 1:0 für mich.. was macht mein gegner? er quittet... so ne Idee was ich dagegen machen soll? evtl kein tor schießen? lol -.-

Geschrieben

mich fackt beim karrieremodus schon soooooooooooo an dass wenn man ein spiel simuliert dass dann bei jeden spiel entweder 1 oder 2 spieler entweder die rote karte bekommt obwohl man die ganze saison über nicht einmal die gelbe bekommt bei den spiel die man nicht simuliert oder es werden 1 oder 2 spieler verletzt dass sie 1 2 monate ausfallen das kotzt mich schon so an hab gerade 2 spiele simuliert 3 rote karten bekommen und 1 spieler verletzt für 29 tage das kann doch nicht sein

und das 2te bei den transfers ich spiel mit salzburg österreichische bl und es nimmt einfach kein spieler meine angebote an auch wenn sie nur um die 70 haben und ich um 10 15 tausend wochengehalt mehr zahle als den ursprünglichen wert es steht immer ANGEBOT ABGELEHNT WEIL SIE GEWOHNT SIND IN PRESTIGETRÄCHTIGEREN LIGEN ZU SPIELEN :(:(:(

Geschrieben

was mich beim Karriere-Modus ziemlich anpisst:

man kann nur die Spieler ausleihen, die auf der Liste stehen....man kann auch keine Spielertauschs machen....

ich mein das ging bei PES 6 schon!!!!!

total lächerliche Scheiße!!

Geschrieben

Mich stresst es brutal das ich nun schon 108 Spiele für meinen proclub gemacht hab aber keine Trophy bekommen hab-.-

Naja wird nur noch ne Frage der Zeit sein bis sie kommt, aber es nervt total da es die letzte Trophy für 100% ist

Nach jedem Spiel hoffen das es 2 mal bling macht aber nix passiert, das ist ernüchternd :/

Geschrieben

Mich nervt das meine jungen Spielr im Manager Modus sich trotz vieler Einsätze nicht weiterentwickeln sondern im Gegenteil schlechter werden. Ein paar Bsp. gefällig ?

1. Julian Koch (RV) Wert = 62; Wert nach der Saison = 61; Spiele = 11

2. Lasse Sobiech (IV) Wert = 62; Wert nach Saison = 61; Spiele = 12

3. Mark Hornschuh (ZM) Wert = 61; nach der Saison = 60; Spiele = 15

Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich echt froh. Ich meine wenn ein Spieler garnicht spielt dann verstehe ich das ja noch, aber die spieler haben gut 1/3 der Bundesliga absolviert und kein bischen entwickelt ?!? Ist doch scheiße.

Geschrieben

die hab ich alle verkauft, kann dir dazu keine einschätzung geben, aber mein Mario hab ich immer mitm Kuba gewechselt von spiel zu spiel, und der is glaub ich 1 wenn net 2 punkte schon gestiegen, quasi 17 +X pokalspiele

Ansonsten sollten sie wenn sie durchspielen ja auch steigen..... Lucas is auch 82 bei mir

Geschrieben

mich nervts immer wenn ich 2 0 fuehre

dann passiert meistens immer das gleiche:

mein gegner schiesst das 1 2 und das 2 2 in der nachspielzeit der ersten halbzeit, dann zieht er in der 2. mit 5 2 davon

Geschrieben
mich nervts immer wenn ich 2 0 fuehre

dann passiert meistens immer das gleiche:

mein gegner schiesst das 1 2 und das 2 2 in der nachspielzeit der ersten halbzeit, dann zieht er in der 2. mit 5 2 davon

stell einfach auf "sehr defensiv" und "konter" um, wenn du 2-0 führst.

Geschrieben

nice-.-

Proclub Liga.. wir wollen spielen und kamen in 8 versuchen erst 2x in ein Spiel, weil 6mal von verschiedenen Gegnern gequittet wurde, wo man die gegner sieht -.- alles schisser....

Geschrieben
nice-.-

Proclub Liga.. wir wollen spielen und kamen in 8 versuchen erst 2x in ein Spiel, weil 6mal von verschiedenen Gegnern gequittet wurde, wo man die gegner sieht -.- alles schisser....

Das ist ja noch gar nichts, wir gehen manchmal 10x hintereinander rein und immer gehen die sofort raus, nur weil wir gute Pros haben.

Und wieder hats EA verbockt, wieso zum Teufel steht da die VP-Stärke + Spielerbewertung?!?!?!

Geschrieben
Könnte man vorher nicht wählen, ob man antritt, würden sie im Spiel quitten und ihr würdet darüber kotzen...

:D

dann würde man aber wenigstens punkte kriegen ;)

Geschrieben

Ohja das mit dem gegner finden kenne ich, echt zum kotzen, was auch lustig is die ganzen klein gartenzwerge mit ihren mega eierkopf, meinen sie können was, liegen ganz schnell hinten und quitten dann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...