Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen!

Dafür ist es ja da...

Gestern nach der Arbeit schnell ein Ranking-Match dachte ich

mir. Endlich über 1.000 Punkte kommen...

Er hatte seinen Favorit: "Bordeaux" und ich meinen: "Hertha"!

Das wird nichts dachte ich gleich! Nimmste "BVB".

Er geht zu "ManU". Hmpf. Gut, okay -> "Chelsea".

4-1-2-1-2

Nichts da! 3' erster Treffer. Nichts hat gepasst und Cesh hatte einen sehr miesen Tag. Endergebniss: 3:0.

Tolle Wurst.

Er will sofort Revange!

Noch ne Klatsche?! Na ja... Dann kann ich üben.

Ich gehe wieder auf "BVB".

Er: "ManU".

Ich: "Chelsea".

Diesmal 4-3-3.

Es geht doch!

17' Lampard.

Außerhalb 16er unten Links. Keine Chance für van der Saar.

:cool2:

43' Drogba.

Flanke Malouda -> Flugkopfball Drogba.

Das muss ich soeichern.

Meine Abwehr stand sehr gut!

Cesh hatte einen viel besseren Tag.

63' etwa. Foul -> Freistoß 19m.

Ich überlege: Lampard-Vollspann, oder Drogba-Dipping.

Dazu kam es nicht!

Quit!

:eek6:

Wie arm ist das denn?!

:banghead:

Da bin ich in einer Revange mal überlegen und es

wird mir vergönnt...?!

:banghead:

Und speichern war dann ja auch nicht mehr!

So! Es geht mir schon besser...

:smile:

Geschrieben
Wie geil ist das denn? ^^ Da hattest du wohl einen der nicht verlieren kann. :banghead:

Deswegen geh ich nie auf Revange. Entweder ich verliere oder gewinne das erste match.

Das ist ja mal was ganz besonderes!:eek6::eek6::eek6:

Geschrieben
Wie geil ist das denn? ^^ Da hattest du wohl einen der nicht verlieren kann. :banghead:

Deswegen geh ich nie auf Revange. Entweder ich verliere oder gewinne das erste match.

Das ist ja mal was ganz besonderes!:eek6::eek6::eek6:

Ihr seid klasse!

Ich kann wieder lachen...

Aber echt mies, eine Revange abzubrechen! :dozey:

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaah, wie ich Regen hasse! Ich verliere immer, auch wenn ich noch so überlegen bin, grad 7:4 verkackt, er macht alles rein, und ich treffe, und ich übertreibe nicht 10 mal das leere tore nicht..

Geschrieben

komischerweise hatte ich bei Revanche spielen noch nie qitter, auch wenn ich dann gewonnen hatte, meistens quitten sie schon im ersten spiel,auch bei unentschieden:skep:

Geschrieben

Alter! Diese quitter nerven nur noch dachte mir gerade spiel kurz 3 Runden Fifa.1.Spiel quitter 2.Spiel quitter 3.quitter.Das gibt es doch nicht.

Geschrieben

Ich verlier jetzt jedes Spiel..nicht, daß ich mal nen guten Lauf hab und dann wird gequittet. :eek6: Spiel es online eh nur für die Trophäe - mag Fifa lieber offline zocken. :smile: Maaan...50 RL-Spiele hätten da aber auch dicke gereicht..., ja bin schon still..ich kann froh sein, daß man die 100 Spiele nicht auch noch gewinnen muß... :biggrin5:

Geschrieben
Ich verlier jetzt jedes Spiel..nicht, daß ich mal nen guten Lauf hab und dann wird gequittet. :eek6: Spiel es online eh nur für die Trophäe - mag Fifa lieber offline zocken. :smile: Maaan...50 RL-Spiele hätten da aber auch dicke gereicht..., ja bin schon still..ich kann froh sein, daß man die 100 Spiele nicht auch noch gewinnen muß... :biggrin5:

ach da bist du ja :D

lust auf noch ne runde im club gegen uns? *g*

die quitter nerven aber echt sowas von...

wir hatten vorhin im club ein Team gehabt, gegen die wir gestern gespielt haben ( 4:0 gewonnen oder so) und heute trafen wir wieder aufeinander...

und sie ham schon am anfang gequittet, da sie deutsche waren und per headset gelabert hatten , wusste ich ka zum glück was geredet haben

"oh nein, ich will nicht nochmal gegen die verlieren, lass uns rausgehn"...

dann nächstes spiel.. wäre wieder gegen sie gewesen.. wieder gequittet... ich hab sie dann mal angeschrieben, ob sie feiglinge oder kerle sind, als antwort kam, das sie schon genug auf die ****** von uns gekriegt haben in dem einen spiel, das muss nicht nochmal sein

teils traurig, teils amüsant finde ich :emot-raise:

Geschrieben
sollte doch selbstbetsätigung genug sein. :biggrin5:

*g* ja schon,nur darum gehts leider net, weil wir spielen nur zu 2t oder 3t und müssen oft ne ewigkeit warten auf Gegner,da ist man halt mal froh,wenn man welche kriegt :)

Geschrieben
Denk mal an Fifa 10, da war es noch so. ^^

Deswegen bin ich ja auch froh. :smile:

ach da bist du ja :D

lust auf noch ne runde im club gegen uns? *g*

Haha. :biggrin5: Naja, wird schon noch werden. ;)

Freezt das Spiel bei Euch auch so häufig ? Erst freezt es für 1-3 Sekunden und danach bewegen sich die Spieler auf einmal voll schnell und man kann sie nicht mehr kontrollieren..und meistens dann, wenn man gerad nen Angriff gestartet hat..ätzend. :dozey:

Geschrieben

Freezt das Spiel bei Euch auch so häufig ? Erst freezt es für 1-3 Sekunden und danach bewegen sich die Spieler auf einmal voll schnell und man kann sie nicht mehr kontrollieren..und meistens dann, wenn man gerad nen Angriff gestartet hat..ätzend. :dozey:

Jau... Kenne ich!!

Es gibt einen kurzen Freeze und ich lasse sofort meine Griffel vom Pad und wenn es wieder weiter geht, steht mein VP im Tor des Gegners oder so.

Mein "Mitspieler" meinte, dass es bei ihm nicht freezt!

Im Übrigen nur im ProClub so. Also bei mir...

Geschrieben

Bei mir freezt es überall. :biggrin5: Das hab ich jetzt aber auch schon von mehreren gelesen...ob es an der Slim liegt oder is gar das Spiel defekt ? Hoffentlich kann man das wegpatchen. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...