Kaba Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wir haben vorhin im Pro-Club nen 0:1 Rückstand gedreht auf 3:1 und was passiert ? SPIELABBRUCH wegen zu wenig Spielern........ Wir spielen auch nicht jeden Tag so "flutschig" ( ), mein Gott. Wenn wir jedesmal quitten würden, bräuchten wir gar net erst anfangen mit dem Spiel.
MoonshineShadow Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Man eh ich glaub ich habe heute meinen motzigen Tag was Fifa betrifft. meine ganzen Ranglistenpunkte sind futsch. Hat EA wieder irgendwas gemacht was ich überlesen haben könnte?
MaXweLL_98 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Man eh ich glaub ich habe heute meinen motzigen Tag was Fifa betrifft.meine ganzen Ranglistenpunkte sind futsch. Hat EA wieder irgendwas gemacht was ich überlesen haben könnte? die rangliste wegen des länderflaggencheats zurückgesetzt, wenn du das meinst..ist aber schon länger her.:emot-raise: sag nicht die haben schon wieder resettet:facepalm:
Kaba Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Meine waren vorhin auch noch da....., aber sind eh erst 18 RL-Spiele.
xzoccer93x Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also wenn die das wieder Resesten gibts Ramba Zamba! -.-
MoonshineShadow Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 die rangliste wegen des länderflaggencheats zurückgesetzt, wenn du das meinst..ist aber schon länger her.:emot-raise:sag nicht die haben schon wieder resettet:facepalm: Also auf der Anzeigentafel steht das ich 118 Ranglistenpunkte habe. Gestern waren es noch 900. Da Frage ich mich wo die hin sind. In Karriere-Statistik ist alles unverändert. Ich glaub die Anzeigentafel hat einen weg.
MaxWhite99 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Leute , Eine Frage bei der Trophy "Spiele 50 Stunden" zählen da eig auch Online Spiele dazu?? Also Ranglistenspiele oder Pro Club ?
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ja zählt alles dazu mfg Stefan
Nilles Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also auf der Anzeigentafel steht das ich 118 Ranglistenpunkte habe.Gestern waren es noch 900. Da Frage ich mich wo die hin sind. In Karriere-Statistik ist alles unverändert. Ich glaub die Anzeigentafel hat einen weg. Vielleicht hat dein Pro-Club im Moment 118 ranglistenpunkte. Die werden nämlich, warum auch immer, stets aktualisiert. Also wenn du ein Pro Club Spiel machst stehen da die Punkte des Clubs, wenn du ein Ranglistenspiel machst, zeigt er dir deine Mann gg Mann Statistiken an.
unknown-ffm Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hrue n´ßadgkjfsghiow es kommt im drecks fifa nicht auf die anzahl der sterne an, sondern auf die Werte der ver***** Torhüter...
TrophyLiker Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also wenn die das wieder Resesten gibts Ramba Zamba! -.- nunja, so schlimm wärs auch nicht, für die trophäe werden auch die resetteten Spiele geählt.
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 wer lust auf mein Wm turnier hat bitte melden,fehlt noch 1 spieler..(frankreich;))
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wer lust auf mein Wm turnier hat bitte melden,fehlt noch 1 spieler..(frankreich;)) les mal den Threadtitel
MoonshineShadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 nunja, so schlimm wärs auch nicht, für die trophäe werden auch die resetteten Spiele geählt. Die haben nix resettet. hab eben nen Ranglistenspiel gemacht und da hat der mir die 900 Punkte angezeigt. Die Anzeigentafel hat einen an der Klatsche.
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 les mal den Threadtitel ichhab den thread erstellt du pfosten :emot-what:
Buddan Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 1. beleidige mich nicht,das kann sich negativ auswirken für dich 2. anscheinend kannst du dann wohl nicht lesen hier gehts nicht um ein tunier sondern um frust abzubauen
Homer Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was mich anpisst ist immer noch die Tafel und die Trophy Bugs, wie z.B. die 50 Pro Club Spiele oder "Heim- und Auswärtsstärke".
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 1. beleidige mich nicht,das kann sich negativ auswirken für dich 2. anscheinend kannst du dann wohl nicht lesen hier gehts nicht um ein tunier sondern um frust abzubauen ich wollte damit lediglich mein wissen über die bedeutung diese Threads zum ausdruck bringen und wieß sehr wohl für was dieser da ist, aber ich habs mir hald mal rausgenommen werbung für ein Turnier zu machen in "meinem" Thread, wenns dir zu krass ist, dann meld mich doch:cry2:
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ichhab den thread erstellt du pfosten :emot-what: Was hat das mit dem Thema zu tuhn? Muss doch nicht sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.