ChrizP Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So ich möchte auch mal ^^:Ansich macht mir FIFA 11 ja Spaß, aber definitiv nur offline! Man kann dieses Spiel nicht online zocken! Angefangen bei den angeblichen Bestrafungen für Quitter, genau EA so seht ihr aus! Aber am schlimmsten ist der Pro-Club. Am Anfang dachte ich mir, wird bestimmt ganz lustig mit ein paar Kollegen einen Club zu gründen und um den Pokal zu spielen. Wenn man ihn denn auch gewinnen könnte! Es ist meines erachtens nach unmöglich! Wie waren schon unzählige Male im "Finale", aber beim nächsten Anstoss stand natürlich nur immer wieder Halbfinalspiel. Dazu kommt das die Computerspieler extrem dämlich und schlecht sind. Außerdem bekommen unsere Gegner jeden Ball, jeden Abpraller und jeden unserer Angreifer, obwohl sie ansich schlechter sind als unsere Pros. Umgekehrt laufen sie durch unsere Abwehr einfach hindurch, halten uns nach belieben ab und selbst wenn wir sie dann mal vom Ball trennen können ist es ja egal, weil sie ihn sowieso sofort zurückbekommen! Das kann doch nicht angehn das EA jedes Jahr in puncto Bugs und schlechten Online-Modus noch einen draufsetzt. Fazit: Platin ist aufgrund des Pro-Club Pokals unmöglich, es sei denn EA ist in der Lage das auf die Reihe zu kriegen. Aber seien wir ehrlich, das wird nie was! Na,irgendwas,müssen die machen,so viele die sich beschweren über die gleichen fehler.uns es gibt bestimmt auch leute,die sich direkt bei ea beschwert haben. ich hoffe einfach nur auf den nächsten patch - möge er so viel wie möglich verbessern.
schlabberhosi Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So ich möchte auch mal ^^:Ansich macht mir FIFA 11 ja Spaß, aber definitiv nur offline! Man kann dieses Spiel nicht online zocken! Angefangen bei den angeblichen Bestrafungen für Quitter, genau EA so seht ihr aus! Aber am schlimmsten ist der Pro-Club. Am Anfang dachte ich mir, wird bestimmt ganz lustig mit ein paar Kollegen einen Club zu gründen und um den Pokal zu spielen. Wenn man ihn denn auch gewinnen könnte! Es ist meines erachtens nach unmöglich! Wie waren schon unzählige Male im "Finale", aber beim nächsten Anstoss stand natürlich nur immer wieder Halbfinalspiel. Dazu kommt das die Computerspieler extrem dämlich und schlecht sind. Außerdem bekommen unsere Gegner jeden Ball, jeden Abpraller und jeden unserer Angreifer, obwohl sie ansich schlechter sind als unsere Pros. Umgekehrt laufen sie durch unsere Abwehr einfach hindurch, halten uns nach belieben ab und selbst wenn wir sie dann mal vom Ball trennen können ist es ja egal, weil sie ihn sowieso sofort zurückbekommen! Das kann doch nicht angehn das EA jedes Jahr in puncto Bugs und schlechten Online-Modus noch einen draufsetzt. Fazit: Platin ist aufgrund des Pro-Club Pokals unmöglich, es sei denn EA ist in der Lage das auf die Reihe zu kriegen. Aber seien wir ehrlich, das wird nie was! Also gebe dir da auch vollkommen recht, aber platin möchte ich noch nicht abschreiben. na ja, noch nicht. Eigentlich sind es zur Zeit 2 Dinge die mich richtig ankotzen. Das eine sind diese Abbrecher. Was haben die davon? bleiben die dann in der gleichen Runde? Sprich Finale oder so? Ist doch echt nervig sowas. Das zweite Ding ist, dass ich das gefühl habe ich würde teilweise gegen 11 Mann in der defensive spielen. Diese 11 Mann machen natürlich auch gleichzeitig das Mittelfeld zu und im Sturm reichen dann 3 Leute um mit einem Pass Mutterseelenallein auf meinen Keeper zuzurennen. Demnach spielen die 11-11-3. Verstehe das nicht, ich kann im Mittelfeld nicht mal wirklich nen Ball annehmen um meine Spieler zu schicken oder nen Kurzpassspiel aufzuziehen und meine Leute stehen bei des Gegners angriffen meterweit weg. Hab aber auch nicht wirklich was gefunden was das änern könnte. auf def gestellt, Pressing, usw. klappt alles nicht. So langsam verliere ich den Mut
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Achja wollte noch etwas hinzufügen, offline geht mir nämlich auch etwas auf die Nerven und zwar die Bewertung wenn ich be a goalkeeper spiele. Habe da 2 Theorien: 1. Du bekommst in der ersten halben Stunde keine Pluspunkte egal was du rauskratzt, aber natürlich sobald du einen kassierst Minuspunkte. 2. Du bekommst erst dann Pluspunkte, sobald du einmal Minuspunkte hattest. Das Ganze ist für mich aufjedenfall nicht ganz schlüssig. Hoffe echt das sich die Leute von EA einmal in ihrem Leben Mühe geben die Fans wenigstens mit ihren Patches glücklich zu machen!
schlapfn85 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 was mich schon wieder ankotzt ist das im spiel keine bewegung drinn ist die spieler die keinen ball haben stehn einfach nur rum und schaun dem ball hinterher und der virtual pro ist ein komplexhaufen da hab ich ihn im mittelsturm da will ich mit einem flügel bediehnen was is er läuft auf den aussen mit meinem flügel parallel gefühlte 2 zentimeter her oder ich bin im angriff und aus heiterem himmel läuft er zur verteidigung zurück ^^ was soll die schei*****e das kann doch nid sein. und online die VERDAMMTEN quitter die gehen mir schon so auf den senkel wenn sie nicht verlieren können sollen sie sich das spiel nicht kaufen und den andern den spielspass nicht verderben
RIC114 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ahhh ich muss mich jetzt einfach mal auslassen ich bin sowas von geladen. Bis jetzt war es glücklicherweise immer so das wenn so ein Sch... Quitter mir das Spiel versauen will ich immer mit 3-0 den Sieg zugesprochen bekommen hab. Aber der letzte Arsch hat nicht einfach gequittet. Ich hab 3 Tore nach ca 30 min geschossen und dann hat er aufgehört zu spielen. Ich denk mir ok spielste die Zeit so runter. Dann geht der Ball ins aus. Das Bild hängt sich auf und es dauert ne Minute bis es weiter geht. Dann kam eine Auswechslung seinerseits. Und ab da hat er wieder weitergespielt und den Ball mit absicht bei sich ins Torausgeschlagen. Also hätte ich ne Ecke kriegen müssen. Dann aber während der Zwischensequenz hängt sich das Bild wieder auf und ich hab 10 min echtzeit gewartet und es ist nix mehr passiert. Und mir blieb nix anderes übrig als ins PS3 Menü zu wechseln. Klar. Mir wurde ne 3 - 0 Niederlage zugesprochen und bei Abbruch % Satz steht nun auch keine 0 mehr Ich hab mir seine Statistik mal angeguggt. Der hat zwischen seinen Siegen haufenweise 3 - 0 Siege. Die er wahrscheinlich genauso provoziert hat. Die eine Niederlage stört mich ja nichtmal aber warum muss man so ein Idiot sein und einem so das Spiel vermiesen. Mich kotzt es so an. Erst wird einem sein Level geklaut und man fängt wieder bei 0 an und dann kommen noch solche Mistkerle und ziehen zusätzlich die Statistik runter. Tut mir Leid fürs Flamen aber irgendwo muss ich ja mal Dampf ablassen :-( Hätte ich in der Situation noch weiter warten müssen? Wie hättet ihr reagiert? Ich mein ich will nicht jedesmal wenn so ein Idiot kommt wieder ne 3 - 0 Niederlage kassieren und die Deppen freuen sich dann ein ab weil sie wieder en Sieg unverdient mehr haben? Hat das schonmal jemand so erlebt wie ich?
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hätte ich in der Situation noch weiter warten müssen? Wie hättet ihr reagiert? Ich mein ich will nicht jedesmal wenn so ein Idiot kommt wieder ne 3 - 0 Niederlage kassieren und die Deppen freuen sich dann ein ab weil sie wieder en Sieg unverdient mehr haben? Hat das schonmal jemand so erlebt wie ich? solche unfairen und dummen leute gibst leider in jedem Spiel, sowas muss man leider akzeptieren und hinnehmen ne, du hast lang genug gewartet, ich wäre da auch spätestens raus. Aber solche leute trifft man eher selten, weil nur ein geringer %satz so drauf ist. Hmm bisher habe ich es nur einmal erlebt:wo mein Gegner ein schlechten abstoss gemacht hat, ich da ein Tor geschossen habe und er dann gequittet ist deswegen,aber ansonsten hält es sich in grenzen
Rei-Lain Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich check es einfach nicht. Wann zählen Leistungen meines Pro und wann nicht? Ich spiele mit meinem Pro Freundschaftsspiele gegen CPU und mal zählt er die Leistungen (z.B. spiele X Spiele im Mittelfeld) und mal nicht.
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich check es einfach nicht.Wann zählen Leistungen meines Pro und wann nicht? Ich spiele mit meinem Pro Freundschaftsspiele gegen CPU und mal zählt er die Leistungen (z.B. spiele X Spiele im Mittelfeld) und mal nicht. bronze leistungen kannste auf allen schwierigkeitsstufen und mit 2ten controller machen, silber auf halbprofi und um gold leistungen freizuschalten, musst auf weltklasse spielen.
schlapfn85 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 RIC114 bei mir war das auch mal der fall dann hab ich filme gekuckt und als ich nach 2 stunden wieder auf die playsi gegangen bin war ich wieder im menü und hatte einen sieg mehr ich glaub die warten so lang bis du aussteigst aber die 2 stunden glaub ich waren sogar meinen gegenüber zu lang mfg schlapfn
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute erneut ein Bug: Mein Avater Bild im Online Spiel war irgendwo auf dem Bildschirm nur nicht da wo es sein sollte. Nach der Halbzeit gabs mich dann zweimal.. irgendwo auf dem Bildschirm und einmal auf dem Platz des Gegners. Ich hab jetzt nichts gegen 2-3 nicht gravierende Bugs, aber die Bugs häufen sich ja von Tag zu Tag. Macht mir immer weniger Spaß. Werde wohl nur Platin holen und dann andere Spiele spielen.
Ammel81 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich frage mich ernsthaft wie man die "Gute Form" Trophie holen soll. Ich schaffe es ja nicht mal 5 Spiele hintereinander ohne irgendwelche System/Server Fehler zu spielen. Das macht wirklich keine Spass der Online Modus wird von Fifa zu Fifa besch*****er!
TFT-11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hatte gerade eben auch so ne´richtige Frustsittuation! Ich spiele mit meinem VP als Keeper bei Dortmund und kriege die ganze Zeit keine Dinger auf den Kasten. Doch dann, ca. 80 Minute, Flanke kommt rein und ich will abfangen. Doch mir kommt Santana mit einem dummen Eigentor zuvor, bei dem ich nichts machen konnte. Jetzte das beste: Meine Bewertung ging von 6,3 auf eine 1,3 zurück! Und zwar für etwas, für das ich nichts kann. MfG TFT-11
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Hatte gerade eben auch so ne´richtige Frustsittuation! Ich spiele mit meinem VP als Keeper bei Dortmund und kriege die ganze Zeit keine Dinger auf den Kasten.Doch dann, ca. 80 Minute, Flanke kommt rein und ich will abfangen. Doch mir kommt Santana mit einem dummen Eigentor zuvor, bei dem ich nichts machen konnte. Jetzte das beste: Meine Bewertung ging von 6,3 auf eine 1,3 zurück! Und zwar für etwas, für das ich nichts kann. MfG TFT-11 1, 3
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich frage mich ernsthaft wie man die "Gute Form" Trophie holen soll. Ich schaffe es ja nicht mal 5 Spiele hintereinander ohne irgendwelche System/Server Fehler zu spielen. Das macht wirklich keine Spass der Online Modus wird von Fifa zu Fifa besch*****er! also zurzeit laufen die EA server, zumindest bei mir und wie es der zufall will , hab ich grade die trophy "Gute Form" gemacht, hab zwar nur 4 spiele gebraucht( kein plan wieso) aber jo hab se
fatos10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 so vorhin einen controller zerschmettert wegen dem schei. online modus!!!!
MoonshineShadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 bronze leistungen kannste auf allen schwierigkeitsstufen und mit 2ten controller machen,silber auf halbprofi und um gold leistungen freizuschalten, musst auf weltklasse spielen. Hmm :emot-raise: also ich hab die letzten paar Tage auch schon Goldleistungen freigeschaltet obwohl ich auf dem Level Halb-Profi zocke. Ich glaub da ist vieles wiedersprüchig was dies anbetrifft.
hsv140281 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey,heute gehöre ich mal zu denen die sich hier auskotzen.... EA ist so eine Sache für sich mit FIFA...viel geärgert,aber zum Glück auch viel bewältigt.Habe mittlerweile 84%,mache mir aber richtig Sorgen um die "Vereinsruhm"-Trophie..habe einen Verein mit einem Kollegen und wir zocken schon die halbe Woche damit.Gestartet hat das Ganze mit der 1.Runde.Habe ca 5-6Spiele dort gemacht,alle gewonnen,dann kamen wir erst ins Viertelfinale.da haben wir wieder mehrere Spiele gemacht und alle gewonnen.Steht auch schon "Herzlichen Glückwunsch zum halbfinale"...aber irdenwie können wir es nicht spielen.landen immer wieder beim Virtelfinale!Ist doch zum kotzen!!!!!!Wenn ich das richtig sehe,kann man die Reihenfolge gar nicht beeinflussen....ist absolut kacke!!!!Sehe durch diese schei**e Platin schwinden.....
Lain Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 mich kotz die trophäe '' gute form'' richtig an ! ich führe jedes spiel bis in die letzten minuten und dann wenn ich den ball verliere gehen die pisser aus dem spiel ich habe erst 2 spiele zuende gespielt und dann von bestimmt 30 !!!
AUTblack Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hmm :emot-raise: also ich hab die letzten paar Tage auch schon Goldleistungen freigeschaltet obwohl ich auf dem Level Halb-Profi zocke.Ich glaub da ist vieles wiedersprüchig was dies anbetrifft. Das waren aber bestimmt nur Arena, Eigenschaften & Jubel, Trikot & Aussehen, da Arena klarerweise keinen Schwierigkeitsmodus hat und die letzten beiden % oder Leistungen in einem bestimmten Gebiet für die jeweiligen Goldleistungen vorraussetzen.
MoonshineShadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das waren aber bestimmt nur Arena, Eigenschaften & Jubel, Trikot & Aussehen, da Arena klarerweise keinen Schwierigkeitsmodus hat und die letzten beiden % oder Leistungen in einem bestimmten Gebiet für die jeweiligen Goldleistungen vorraussetzen. Ah ok da haste recht. Waren Jubel,Trikot&Aussehen Auszeichnungen. Hab die alle bei spielen bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.