Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


MaXweLL_98

Recommended Posts

mich nervt etwas viel gravierenderes

Oft haben die EA Server Zeitfenster. Sei es nun die langsame Verbindung eines der Spieler (Gegner oder man selber) oder EA selber. Auf jeden Fall haben wir (im Club zB) Oft das Problem, dass unsere Pros nicht das machen was sie sollen. Drückt man zB auf x zum Passen, laufen sie einfach weiter und der Gegner hat den Ball...

Steht man vorm Tor, und drückt Kreis passiert nichts, und der gegnerische TW hat den Ball!

Sehr ärgerlich wenn man wie ich zB letztens 2:1 hinten liegt, den TW ausgespielt hat und vorm leeren Tor steht und dann der finale Schuss fehlt weil der Pro nicht schiesst und ein Verteidigender Spieler den Ball wegschiesst...

Was ich auch schon hatte. TW macht ne Grätsche, ich bekomme den Ball zugespielt und stehe vor dem leeren Tor! Ich tippe Kreis an und der Pro schiesst ÜBER das Tor drüber!! Wie geht sowas?

Generell scheinen leere Tore irgendwie nie zu treffen sein. immer wenn der TW weit herauskommt und man nur den Ball ins Tor wuchten muss, rollt er entweder vorbei oder geht drüber...das ist alles sehr suspekt...

das sind solche Momente wo man den Controller gegen die Wand wirft!!

Hättest rein laufen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest rein laufen können :D

lol

das hatte ich gestern in nem Rangspiel. Hab den Ball gegen den TW geschossen, der fängt ihn nicht, und mein Spieler bekommt den Ball auf die Brust oder Kopf und der kullert mit dem Spieler zusammen ins Tor...

nach der Gurke hat der Gegner dann das Spiel verlassen...schlechter Verlierer lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich hatte eben jemand, der hatte Barcelona und ich meinen Verein (BVB :P)

lag 1:0 vorne (Habe noch keine Mann-gegen-Mann Trophäe)

freute mich während der Halbzeit auf die Trophäe (wo man mit einem schwächeren Team gewinnen muss).

Dann quitete er in der 82 Spielminute...

Ich war echt pissig! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...