Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzen ja an dem Game die ganzen "Bug-Kurven", so nenn ich sie jetzt einfach mal an. In Monaco gibt es 2-3, bei dieser kurzen Bergauf kurve (Kurve 2 od. 3) hebt man einfach ab wenn man pech hat, und im Tunnel ist es mir auch schon öfter passiert, dass ich links überholen wollte und dann in dem Stück wo man leicht hoch fährt im Boden stecken geblieben bin -.-

In Singapur schaut z.B. auch ein Stück Leitplanke heraus nach einer schnellen rechts-links Kombi.

Und jetzt das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RDc9TAEJhUc]YouTube - F1 2010 Game - Bug in Korea [PS3][/url]

Dort sind irgendwie beide Hinterreifen entweder vor oder nach dem Unfall gleichzeitig geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen ja an dem Game die ganzen "Bug-Kurven", so nenn ich sie jetzt einfach mal an. In Monaco gibt es 2-3, bei dieser kurzen Bergauf kurve (Kurve 2 od. 3) hebt man einfach ab wenn man pech hat, und im Tunnel ist es mir auch schon öfter passiert, dass ich links überholen wollte und dann in dem Stück wo man leicht hoch fährt im Boden stecken geblieben bin -.-

In Singapur schaut z.B. auch ein Stück Leitplanke heraus nach einer schnellen rechts-links Kombi.

Und jetzt das hier:

YouTube - F1 2010 Game - Bug in Korea [PS3]

Dort sind irgendwie beide Hinterreifen entweder vor oder nach dem Unfall gleichzeitig geplatzt.

Hi

Für den spektakulären Abflug vergebe ich eine 9,8 / 10 Punkten. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist unglaublich wie viele bescheuerte Menschen auf den Servern unterwegs sind!

Können weder halbwegs fahren (ok ich bin auch nich weltklasse, aber ich bleib auf der Strecke :) ), noch können sie fair verlieren!

Melbourne vorletzte Runde, ich komme sehr gut aus der letzten Kurve mit meinem Toro Rosso, vor mir nur noch ein McLaren.... Ich sauge mich ran... in Höhe der Start-Ziel-Linie ziehe ich raus und setz mich daneben... Ich bin bereits eine halbe Wagenlänge vorn... und was macht der Affe?!?! Lenkrad rumreißen und mich mit über 300 an die Boxenmauer werfen... aber bestraft werden solche Leute ja nich, nein das bin dann ich, weil ich die Kollision verursacht habe...

Warum bin ich auch so dreist und will überholen und gewinnen...

Solangsam hab ich echt kein Bock mehr auf sowas... Dann solln se doch einfach Destruction Derby zocken, wenne se alles kaputt machen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kennt man.Die meisten fahren einem da ins Auto rein.Das ist der grund warum ich meistens nach paar rennen schon keine lust mehr habe.Aber am besten sind die leute die einem ins Auto fahren und danach schreiben sie dich an und sagen du sollst vernünftig fahren.Voll bekloppt und mit den Strafen da brauch man nicht drüber reden das ist mit das schlimmste in dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kennt man.Die meisten fahren einem da ins Auto rein.Das ist der grund warum ich meistens nach paar rennen schon keine lust mehr habe.Aber am besten sind die leute die einem ins Auto fahren und danach schreiben sie dich an und sagen du sollst vernünftig fahren.Voll bekloppt und mit den Strafen da brauch man nicht drüber reden das ist mit das schlimmste in dem spiel.

Das ist auch der Grund warum ich online geboostet habe weil es einfach keinen Spaß macht wenn die einen immer rammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh dieser besch... Monaco Grand Prix!!!!

Das ist der absoloute HAMMER.

1. Sieger Bruno Senna auf HRT, mit sicher heit keinen Boxenstopp!!

2. Total unübersichtlich.

3. Blöde Strecke zu eng dauernd kontakt mit der Mauer und die KI macht nie Fehler.

Am Geilsten wäre es wenn man Monaco streichen dürfte und gegen San Marino, Estoril, Magny Cours oder so tauschen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich etwas konzentriert und sich nicht ganz so blöd anstellt, kann man das gesamte Rennen ohne Mauerkontakt zuende fahren und auch auf Experte gewinnen.

Mit zu eng meine ich dass ich echt probleme habe alles deutlich zu sehen weil es so schnell geht. und ich mag die strecke einfach nicht jeder hat ja mindestens so einen kurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...