Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game eine letzte Chance gegeben und es hat sie nicht genutzt. Rennen 5 in der Karriere, GP von Spanien. Mit Lotus soll ich in der Quali 15. und im Rennen 12. werden. Keine Ahnung ob ich zu schlecht bin, aber von den Zeiten her geht das mal gar nicht. Mir fehlt teilweise eine halbe Sekunde auf Trulli, bin voll am Limit und imo recht gut. Zum Rennen, halte Platz 13, es geht zum Stop und in der Anfahrt zur Box überholen mich 7 Geisterwagen. Macht dann so richtig Fun das Game, dazu kommen noch 9 Sekunden Standzeit. Wenn ich gleich zur Arbeit gehe, werde ich mal wieder seit langer Zeit interessierten Kunden vom Kauf abraten, mit einem Patch wird dieses Spiel wohl kaum zu retten sein. Kann mich nur wundern, wie die ordentlichen Bewertungen zustande gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt sind die Warnungen wegen Abkürzungen. Bei mir reicht scheinbar schon ein Rad um verwarnt zu werden. Außerdem bekommt man ebenfalls eine Verwarnung, wenn man sich dreht und dadurch "abkürzt". Total unlogisch, ich hab dadurch doch keinen Vorteil und beabsichtigt ist es schon mal gar nicht.

Und dann bekomme ICH eine Verwarnung für das Verschulden einer Kollision, obwohl mir hinten welche reinfahren. Ich habe weder zu früh noch zu hart gebremst.

Das kotzt mich auch tierisch an, sorry für den Ausdruck.

Ich meine, wenn man WIRKLICH abkürzt und das kurz vor der Start-Ziel geraden, um einen Vorteil rauszufahren wegend er Geschwindigkeit, dann finde ich das okay.

Warum mir aber in Monaco am Anfang der Strecke für einen kleinen Fahrfehler gleich die nächste RUnde gesperrt wird, verstehe ich halt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch recht cool ist: Quali kurz vor Ablauf der Zeit zur letzten schnellen Runde über Start/Ziel und los. Was dann ganze Rennstrecke voll mit langsam kriechenden Rennboliden. Heisst es nicht das man in einem ordentlichen Tempo in die Box zurück muss und nicht blockieren sollte. Sowas kennt F1 2010 auch nicht.

Zum Theme Strafen wurde ja schon genug gesagt, sowas muss man einfach besser machen wenn man die F1 Krone haben will.

Bleibt ja dann fast nur noch warten auf GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kotzen mich diese online fahrer an.. ich mein ich habs akzeptiert das 90% der Fahrer nur rammen wollen ...ABER jetzt sollte ich gekickt werden aus der Lobby ( ohne erfolg) ,weil ich 3 rennen in folge gewonnen habe ... echt erbärmlich finde ich

Man man man... bisher ist mir in keinem Spiel so eine schlechte Online Community aufgefallen, total traurig, dabei hat das Spiel so viel potenzial. Ich kann nur jedem empfehlen der das Spiel Online genießen möchte sich hier mit den Leuten zu verabreden, ansonsten wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotzen mich diese online fahrer an.. ich mein ich habs akzeptiert das 90% der Fahrer nur rammen wollen ...ABER jetzt sollte ich gekickt werden aus der Lobby ( ohne erfolg) ,weil ich 3 rennen in folge gewonnen habe ... echt erbärmlich finde ich

wie kikt man jemanden aus der lobby?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kikt man jemanden aus der lobby?????????

Geh auf sein Profilname und stimm für den Rauswurf. Allerdings müssen mehrere dafür sein und das ist oft selten der Fall :frown:

Ich habe jetzt auch kein Bock mehr online... je später der Abend, desto mehr Idioten kommen on. Rammen hier, rammen dort :banghead: und dann wird man noch dumm angeschrieben... gut dass es die Blockiertaste gibt. Man man man, was für Typen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotzen mich diese online fahrer an.. ich mein ich habs akzeptiert das 90% der Fahrer nur rammen wollen ...ABER jetzt sollte ich gekickt werden aus der Lobby ( ohne erfolg) ,weil ich 3 rennen in folge gewonnen habe ... echt erbärmlich finde ich

Ich hab das mal getestet und kollisionen ausgeschaltet. Ich weiss es ist nicht das gleiche aber zumindest kann man dann nicht mehr weggerammt werden und mit n paar leuten hat auch das spass gemacht. Vielleicht waren das aber auch gerade so ne leute mit denen man auch hätte normal spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was auch doof ist, aber nicht wichtig:

war in der karriere in melbourne.

dort war im q1 0 % regenwarscheinlichkeit, im q2 100 % regenwarscheinlichkeit(schwerer regen), was ja realistisch ist, aber im q3 wieder 0 % regenwarscheinlichkeit und die strecke war trocken

Das stimmt habe 3 Rennen mit Q1-Q3 bis jetzt gefahren und die Reihenfolge von war bei allen 3 Rennen gleich. Q1 Trocken Q2 Regen Q3 Trocken. Bei Q3 wenn man sogar sofort losfahren will muss man immer in der Box warten bis alle anderen rausgefahren sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal getestet und kollisionen ausgeschaltet. Ich weiss es ist nicht das gleiche aber zumindest kann man dann nicht mehr weggerammt werden und mit n paar leuten hat auch das spass gemacht. Vielleicht waren das aber auch gerade so ne leute mit denen man auch hätte normal spielen können.

hmm probiere ich auch mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo zum Geier kann man sich beschweren wenn man das Spiel Scheisse findet????? War grade in Valencia 1, dann PitStop und dannach 24er.......am Ende 11 geworden....das darf doch nicht war sein.....wenn mir das nun nochmal in einem anderen Rennen passiert, will ich mein Geld zurück........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fange langsam an das Spiel zu hassen. Der SP ist einfach nur unfertig, das Strafensystem ist eine Zumutung (egal was Passiert, man ist IMMER Schuld), das Schadensmodell ist ein Witz der seines gleichen sucht (hatte direkt nach einem Reifenwechsel einen Platten obwohl ich keine einzige Kollision, mich nicht gedreht oder sonstige Unfälle hatte).

Online genau so, auch dort funktioniert das Strafensystem überhaupt nicht (erste Kurve Monza wurde ich von irgend einem Noob raus gedrängt, als ich dann wieder auf die Strecke fahren musste blieb mir nicht anderes übrig als über den Gras zu fahren, hab dabei aber eine 10 Sek Strafe bekommen für unsauberes Überholen obwohl ich von Platz 2 auf 5 zurückgefallen bin :banghead:), dann dürfte ich ein Rennen ohne Kollisionen fahren und bei jedem Überholvorgang kassierte ich wieder eine Strafe wegen unsauberem Überholen und nach 3 Straffen wurde ich disqualifiziert. Wenn nicht bald ein Patch kommt der die Fehler beseitigt hat Codemaster zum letzten Mal Geld von mir gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fange langsam an das Spiel zu hassen. Der SP ist einfach nur unfertig, das Strafensystem ist eine Zumutung (egal was Passiert, man ist IMMER Schuld), das Schadensmodell ist ein Witz der seines gleichen sucht (hatte direkt nach einem Reifenwechsel einen Platten obwohl ich keine einzige Kollision, mich nicht gedreht oder sonstige Unfälle hatte).

Online genau so, auch dort funktioniert das Strafensystem überhaupt nicht (erste Kurve Monza wurde ich von irgend einem Noob raus gedrängt, als ich dann wieder auf die Strecke fahren musste blieb mir nicht anderes übrig als über den Gras zu fahren, hab dabei aber eine 10 Sek Strafe bekommen für unsauberes Überholen obwohl ich von Platz 2 auf 5 zurückgefallen bin :banghead:), dann dürfte ich ein Rennen ohne Kollisionen fahren und bei jedem Überholvorgang kassierte ich wieder eine Strafe wegen unsauberem Überholen und nach 3 Straffen wurde ich disqualifiziert. Wenn nicht bald ein Patch kommt der die Fehler beseitigt hat Codemaster zum letzten Mal Geld von mir gesehen.

Da gibt s eigentlich nix mehr hinzu zufügen außer "warte auf den Lollipop":facepalm:

Was mich auch nervt das es keine angaben gibt zu vorsprung auf den Hintermann und ob er sich vergrößert oder verringert.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...