Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2011?

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kaufe mir jedes Jahr nicht mehr als 4-6 Spiele weil ich nicht mehr brauche. Mein erster Kauf dieses Jahr ist schon getätigt: LBP 2 vorbestellt. Ansonsten kommen noch Resistance 3 und Killzone 3 zu 100% dazu.

Geschrieben

Ich werde mir auf jedenfall Test Drive Unlimeted 2, Fifa 12 und Uncharted 3 holen. Dann gucke ich welche Spiele sich noch lohnen könnten.

Geschrieben

Little Big Planet 2

Duke Nukem Forever

Homefront

Brink

I am alive

Uncharted 3

Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4

Wieder eine lange liste, vor allem fürs 1. Quartal. Muß ja nicht alles auf einmal haben. :biggrin5:

Geschrieben

Uncharted 3, Batman Arkham City und Infamous 2 sind die sicheren must-haves für 2011.

Assassins Creed, Final Fantasy Versus 13 und White Knight Chronicles 2 wenn diese auch wirklich kommen würden.

Geschrieben

Uncharted 3 und FIFA12 muss ich mir 2011 aufjedenfall zulegen. Hoffe auch auf ein neues Top Spin oder Virtua Tennis. Was ich mir Little Big Planet 2 anstelle, weiß ich noch nicht. Werde wohl erstmal den ersten Teil zocken. Formel 2011 könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen. Da ich ja auch dieses Jahr 18 werde, dürfte das ein oder andere nicht-jugendfreie Spiel bei mir zuhause landen.

Geschrieben

Fest steht schon mal Little Big Planet 2. Eventuell auch Dead Space 2.

Werde aber nicht nur "neue" Titel holen, sondern auch Spiele die schon etwas länger auf dem Markt sind (...waren mir irgendwie das Geld (60€!) nicht wert).

Sind ja jetzt billiger! :)

Geschrieben

Diese Spiele werde ich mir 100% zulegen

1. Mass Effect 2
  2. Little Big Planet 2
  3. I Am Alive
  4. Uncharted3
  5. Resistance 3 (wenns dieses Jahr kommt)
  6. Battelfield 3
  7. Brink
  8. The Elder Scrolls:Skyrim
  9. L.A. Noir
  10. Portal 2

Zuviele Spiele xD vielleicht hole ich mir noch Hunted sah recht geil aus und hat einen Coop Modus

Ansonsten fällt mir gerade keins ein denke das ich mir auch noch alte Spiele die ab 18 sind holen werden wie Infamous,usw weil ich dieses Jahr endlich Strafrechtlich verfolgt werden darf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...