Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

habe ein problem und zwar laut den karten aus dem leitfaden müssten mir jez noch 4 koffer fehlen auch ingame habe ich immer nachgezählt und es fehlen noch 4 nur irgendwie habe ich eben erst dastehen gehabt 215 von 221 koffer gefunden ???

kann doch nicht sein da müssten mir ja 6 stück noch fehlen aber das geht nicht...

EDIT : sry hatte 2 im osten vergessen^^

Durch die Gegend fahren und warten bis das grüne Lämpchen leuchtet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter

dann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck

und der mittlere ²km siehe rechte map wo steht da der gleiter

vielen vielen dank

dann hab ich alle die man finden muss

image20081225000247240fq4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter

dann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck

und der mittlere ²km siehe rechte map wo steht da der gleiter

vielen vielen dank

dann hab ich alle die man finden muss

image20081225000247240fq4.jpg

Bowa Seko NorthEast

Der Gleiter, liegt auf etwa 5 Uhr, an der nördlichen Wand des Steinmassives, an dem die beiden Speicherhäuser liegen, südlich von "Crash

Site"

Bowa Seko SouthWest

Der Gleiter leigt wieder auf etwa 5 Uhr, unterhalb des Speicherhauses irgendwo. Ich meine da musste man dann etwas um die Felsen herum kurven. Ich glaube der steht dort einfach auf der Wiese im Gras rum, da die Wiese dort etwas abfällig ist.

Porte Selao

Der Gleiter liegt direkt am nahegelegenen Speicherhaus, mit ihm musst du über den feindlichen Stützpunkt zum Diamanten fliegen. Mach das nachts - die Heinis am Stützpunkt sehen dann schlechter - die schiessen nämlich auf dich!

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter

dann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme an den markierten Diamanten nicht ran, auch kein Gleiter in der Nähe

Habe eine halbe Stunde lang die ganze Gegend abgesucht, und wurde richtig sauer wegen den unsichtbaren Mauern die es überall im Game verteilt gibt:

312312312312nh5.th.jpg

Du musst weiter nach Norden laufen der Mauer entlang, dann müsste da ein schmaler Weg kommen. Hab das auch erstmal wie doof gesucht. MFG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img0003tz6.jpg

hier am postoffice rechts das versteck wo ist da der koffer ca 1 uhr vom office am berg

img0004sr2.jpg

hier oben links am fluss gegenüber der wegsperre

img0005ew4.jpg

hier der unter der schrift rail xing

img0006jw2.jpg

dann fehlt mir noch Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter

denke das waren sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img0003tz6.jpg

hier am postoffice rechts das versteck wo ist da der koffer ca 1 uhr vom office am berg

img0004sr2.jpg

hier oben links am fluss gegenüber der wegsperre

img0005ew4.jpg

hier der unter der schrift rail xing

img0006jw2.jpg

dann fehlt mir noch Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter

denke das waren sie

Bei den Zwei letzten müsste aber irgendwo ein Gleiter sein das weiß ich noch ganz genau. Hatte auch schon fast alle bis auf einen blos dann bin ich in Herz der Schmerzen rein gegangen und konnte nicht mehr zurück. Die anderen weiß ich nicht mehr so genau meine aber das die leicht waren zu holen. Bin auch gerade dabei alle zu holen, sag dir dann noch bescheid wie es weiter geht

. Gruß aus Mönchengladbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Zwei letzten müsste aber irgendwo ein Gleiter sein das weiß ich noch ganz genau. Hatte auch schon fast alle bis auf einen blos dann bin ich in Herz der Schmerzen rein gegangen und konnte nicht mehr zurück. Die anderen weiß ich nicht mehr so genau meine aber das die leicht waren zu holen. Bin auch gerade dabei alle zu holen, sag dir dann noch bescheid wie es weiter geht

. Gruß aus Mönchengladbach

Bowa Seco - Port Selao Sector

Hatte ich dir bereits erklärt, mit dem Gleiter - den du am Speicherhaus links daneben(7 Uhr) findest, fliegst du über den feindlichen Stützpunkt - zum Diamanten.

Bowa Seco - East Sector

Den Diamanten findets du am Flussufer - ich glaube du musst über n paar Steine drüber klettern. Ansonsten - findest du auch an dem feindlichen Stützpunkt(hinter dem Wagon) oben an der Brücke einen Gleiter.

Bowa Seco - Southwest Sector

Auf der Rückseite des Speicherhauses - nördlich(auf 11 Uhr) von dem Diamanten - findest du einen Gleiter.

Nochwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der muss wohl in/auf dem kirchturm sein...in die kirche komme ich aber nicht rein, aufs dach komme ich genauso wenig.

Hmmm, also ich erinnere mich dass alle Kirchen in FC2 einen Glockenturm haben, dieser ist IMMER per Leiter zugänglich! Dort liegen ständig Diamanten. Vermutlich auch dieser. Aber genau erinnern kann ich mich nicht mehr, aber die Kirche sollte irgendwie zugänglich sein, evtl. kannst du von nem Nachbargebäube rüber springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine gelesen zu haben das man diesen diamanten nur in einer bestimmten mission erreicht.

bzw gibt es noch mehrere die ich nur während bestimmten missionen erreichen kann?

-Edit-

habe ihn erreicht. der eingang war mit brettern zugenagelt, was ich bei nacht nicht sehen konnte. (der fernseher hat ziemlich starke schwarzwerte)

trotzdem danke für die hilfe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...