Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuuuuuuu.... Hab endlich alle 221 Koffer gefunden! Was ein Glück!

Aber für die "Lohn des Blutes"-Trophy braucht man alle im Spiel zu erreichenden Diamanten...richtig?

Lohn des Blutes = 221 Koffer + alle Handyturm-Missionen + alle Fraktionsmissionen

Hab ich noch was vergessen??

Nee nichts vergessen - ist richtig!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein großes Probelm !

Na ja eigentlich ist ja FarCry an sich ein einziges großes Problem :banghead:

Und zwar bin ich schon im 2ten Teil also sozusagen auf der unterer Karte ( Lebo-Sako glaube ich ) und ich stehe vor einem Diamentenkoffer ( er piept laut , auf dem "Kompass" blinkt das grüne Licht ) aber ich kann diesen §&$"/("$ Koffer einfach nicht öffnen.

Ich habe schon alles probiert , neu laden , drauf stellen , links rechts oben unten aber ich bekomme diesen scheiß Koffer nicht auf.

Hatte schonmal jemand irgendwelche Probleme ?? Dachte ich hab mal gehört dass sogar das total verbuggt sein soll ??

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH FAR CRY :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Möglichkeiten wonach es bei mir auch funktioniert hat. Entweder du wirfst etwas explosives direkt auf den Koffer, worauf mögliche störende Objekte weggesprengt werden, oder zu versuchst mit der Kreistaste dich vor den Koffer hin zu knien. Im Stehen konnte ich auch einige nicht öffnen.

ah ok super alles klar

ducken hab ich zwar auch schon versucht aber dann probier ichs mal mit sprengen :biggrin5:

vielen dank für den tipp !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok super alles klar

ducken hab ich zwar auch schon versucht aber dann probier ichs mal mit sprengen :biggrin5:

vielen dank für den tipp !!!!!

Manchmal ist das tatsächlich ein Bug, dass du den Koffer nicht öffnen kannst, habe so etwas ebenfalls erlebt! Ich habe mir die Stelle einfach gemerkt und mich vom Akcer gemacht! Bin später nochmal wiedergekommen - dann hatb es funktioniert! Ansonsten hilft auch ab und zu - im knien um den Koffer rum zu schleichen bis das Dreieick erscheint! Gutes Gelingen...

Letztendlich wird das schon klappen...mach dir keine Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das tatsächlich ein Bug, dass du den Koffer nicht öffnen kannst, habe so etwas ebenfalls erlebt! Ich habe mir die Stelle einfach gemerkt und mich vom Akcer gemacht! Bin später nochmal wiedergekommen - dann hatb es funktioniert! Ansonsten hilft auch ab und zu - im knien um den Koffer rum zu schleichen bis das Dreieick erscheint! Gutes Gelingen...

Letztendlich wird das schon klappen...mach dir keine Sorgen!

vielen dank nochmal an alle

hat jetzt geklappt ... hab mir die stelle auf der karte markiert und hab bischen die story weitergemacht

dann gings auf einmal :biggrin5:

tja ja ----> Far Cry halt :banghead:

aber nochmal vielen dank jungs

seid die besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Frage ich bin jetzt in Bowa Seko ich weiss dass ich noch nach Leboa Sako kommen kann aber mich würde mal interesieren ob alle Diamanten in Leboa Sako jetzt schon da sind ?

Alle versteckten Koffer meinst du? Die sind alle an ihren üblichen Fundorten verfügbar, ab dem Zeitpunkt in der Story - wenn du aus der Kirche trittst - "Tutorial beendet"! Also ziemlich zu Beginn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn.....hab glaub ich eine mission vom handyturm verkackt...jetzt hab ich das spiel durch und mir fehlen 15 diamanten...habe nur 985 diamanten!

hab die trophy "lohn des blutes" und "mädchen für alles" NICHT bekommen...

verdammt!!!!

Keine Sicherheitsspeicherungen zwischendurch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sicherheitsspeicherungen zwischendurch gemacht?

nicht wirklich...

naja...werds irgendwann nochmal zocken...

ist es denn so, dass man für handymissionen 15 diamanten bekommt? bin mir nit mehr sicher...könnten auch 25 dia. gewesen sein!

aber mir fehlen definitiv 15!

koffer habe ich auch definitiv alle!

könnte ich die sonst irgendwo übersehen haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,

ich glaub es hilft wenn du nen neuen speicher auf machst und dann alle handymissionen nochmal machst. dann muesstest du die tros kriegen, bin aber net 100 pro sicher.

wenn ich von vorne spiele muss ich ja wieder alle koffer sammeln, da ich "lohn des blutes" ja auch nicht bekommen habe...

aber das wollte ich gern vermeiden!

aber geht wohl nit anders...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...