Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für die Handytürme hab ich auch nicht bekommen obwohl ich keine Mission mehr zur Verfügung hatte (weder Norden noch Süden).

Weiß nicht warum ich die net bekommen habe. Aber es war nichts mehr verfügbar vor dem wechsel in den Süden.

Werd wohl nochmal neu anfangen müssen.:banghead::mad1:

Leider ja! Habe FC2 3 x durchspielen müssen, da ich alle Missionen etc haben wollte und Far Cry 2 leider zu den Spielen gehört, bei denen man in Missionsbedingte Sackgassen laufen kann aus denen es keinen Weg zurück gibt. Hast du z.B. auch nur eine einzige Handyturmmission aus dem oberen Sektor nicht beendet - und leitest aber die letzten Storymissionen ein, begibst du dich ja qwuasi unweigerlich in den unteren Sektor. Besagte Handyturmmission ist damit für dich absolut unerreichbar. Ich habe vor Äonen mal etwas entsprechendes für n anderes Forum verfasst, vielliecht hilft dir das ja weiter:

Alle verfügbaren Kameraden

Spiel beendet mit Hakkim Echebbi, bedeutet die Namen der Kameraden variieren von Spieler zu Spieler!

Kameraden in Leboa Sako!

Nach der Flucht bzw. dem Zusammenbruch in Pala, kommt man an 4 verschiedenen Positionen(Fresh Fish, Lumber, Cock Fights, Slaughterhouse), rund herum um Pala wieder zu sich. An allen Positionen wird man von 4 verschiedenen Unteroffizieren der beiden Parteien in "Empfang genommen". Das ist abhängig von der Stelle in Pala an der man zusammenbricht! ich bin im Nordöstlichen Sektor zusammengebrochen - in "Fresh Fish" zu mir gekommen, von Carbonell empfangen worden.

1. Kamerad - Warren Clyde

Carbonell schickt mich zum Holzlager(Lumber) um dort einen "ausländischen Gefangenen" zu befreien.

2. Kamerad - Quarbani Singh

Beim ersten Besuch in Mikes Bar, trifft man auf seinen besten und ersten Freund, auf Reuben und außerdem auf den neuen zweitbesten Freund.

3. Kamerad - Flora Guillen

nach kurzer zeit ebenfalls in Mikes Bar verfügbar, wann genau weiß ich nicht mehr, aber irgendwann zu Beginn.

4. Kamerad - Josip Idromena

im nördlichen Sektor, nördlich von Shwasana findet man in einem Canyon, ein abgestürztes Flugzeug, dort gewinnt man einen weiteren Kameraden.

5. Kamerad - Michelle Dachss

Wie oben erwähnt: In Fresh Fish zu mir gekommen - nach Lumber geschickt worden, bleiben 2 weitere Orte: Cock Fights + SlaughterHouse, an beiden findet man jeweils einen Kamerad. Manchmal wird man auch von einem der beiden Türsteher in Pala zu den beiden Orten geschickt.

6. Kamerad - Paul Ferenc

Wie oben erwähnt: In Fresh Fish zu mir gekommen - nach Lumber geschickt worden, bleiben 2 weitere Orte: Cock Fights + SlaughterHouse, an beiden findet man jeweils einen Kamerad. Manchmal wird man auch von einem der beiden Türsteher in Pala zu den beiden Orten geschickt.

Bowa Seko

7. Kamerad - Nasreen Davar

Kapitän auf dem Schiff mit der Waffenlieferung.

8. Kamerad - Frank Bilders

In Porte Selao unzutreffen, bei dem Besuch im Krankenhaus bei Dr. Obua - kurz nach der Waffenlieferung.

9. Kamerad - Xiaohong Bai (oder so ähnlich) Anzutreffen in Mikes Bar, nach Abschluss der ersten Missionen in Bowa Seko.

10. Kamerad - Andre Hyppolite

Gefangen in "Dogon Sediko", in einer der Hütten im oberen Stockwerk.

11. Kamerad - Marty ALlencar

Gefangen in der BowaSeko Brewing Co. In der Hütte an See.

Wichtig: In jede der beiden Bars, "passen" nur 4 Kameraden. Wenn ihr also z.B. in leboa Seko alle 6 hintereinander befreit, dann in die Bar geht - fehlen 2 Kameraden. Diese beiden werdet ihr NIE wiedersehen, sie kommen nicht zurück, das heißt ihr habt KEINE Möglichkeit mehr, ihre Nebenmissionen abzuschließen. Kein Witz, ich habe folgendes gemacht: bevor ich auch nur eine Storymission gamcht habe, habe ich alle Missionen erledigt für die ersten 4 kameraden, das heißt, ich habe Paul Ferenc und Michelle Dachss erstmal in Gefangenschaft gelassen, für die andren 4 habe ich ihre verfügbaren 8 Nebenmissionen erledigt. da der 2 beste Freund ja ständig zu eurer rettung bereit ist, ist er nicht in der Bar verfügbar, das regelt ihr folgendermaßen, nachdem ihr die NebenMissionen für euren besten Freund erledigt habt, starte ihr die erste Storymission, am Ende der Mission muss euer bester Freund leider drauf gehen...auf diese Weise wird euer 2bester Freudn euer bester und erscheitn wieder in der Bar. Aber achtet darauf, jetzt wird logischerweise ein anderer wierderum euer 2bester Freund - und verschwindet aus der Bar, sorgt dafür das seine Nebenmissionen vorher erledigt sind. Seid ihr damit durch - befreit die restlichen beiden Kameraden - achtet darauf dass sie in der bar ankommen und dort Platz für sie ist, ansonsten auf die oben genannte Art Platz machen...In Bowa Seko macht ihr dasselbe...Hölle klingt ganz schön kompliziert, falls es Fragen dazu gibt - sagt mir Bescheid...

Eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Es gilt 40(42) Nebenmissionen zu erledigen, diese setzen sich wie folgt zusammen:

1. Leboa Sako:

22 - 24 Nebenmissionen(abhängig davon mit welchem Charakter ihr spielt, denn abhängig davon erscheint Marty Allencar in Leboa oder in Bowa - in meinem Fall erschien er in Bowa. Zahlen:

6 Kameraden = 12 Nebenmissionene, 4 x Missionen für den Waffenhändler, 6 Attentate via Handyturm, sind nach Adam Riese: 22 Missionen. Missionen für den "Untergrund" werden nicht darunter gefasst, Ich empfehle alle Nebenmissionen so schnell wie möglich zu erledigen, am besten bevor ihr die Story startet...so habt ihr ein angemessenes Waffenarsenal, auf das ihr zurück greifen könnt und entsprechend flüssig seid ihr auch.

2. Bowa Seko:

20 - 22 Nebenmissionen(abhängig davon mit welchem Charakter ihr spielt, denn abhängig davon erscheint Marty Allencar in Leboa oder in Bowa - in meinem Fall erschien er in Bowa. Zahlen:

5 Kameraden = 10 Nebenmissionene, 4 x Missionen für den Waffenhändler, 6 Attentate via Handyturm, sind nach Adam Riese: 20 Missionen. Missionen für den "Untergrund" werden nicht darunter gefasst, Auch hier gilt: So Schnell wie möglich erledigen...

Kein Witz - Auf diese Art + Weise habt ihr nach Abschlss aller Nebenmissionen 42 von 40...kein Scherz, Ich habe genauso blöd geguckt...ein weiteres Beispiel für die Ausgereiftheit dieses Spieles! Bei Frage dazu einfach bescheid sagen...

Ach so, wenn es in beiden Sektoren in die entscheidenden Phasen geht, könnt ihr die Nebenmissionen nicht mehr anwählen, sie sind dann verloren, habt ihr noch nicht alle Nebenmissionen für Kameraden erledigt - seid ihr am Ar***,

Wichtig: Nebenmissionen für Kameraden sind NUR jene, die ihr von euren Buddys in der Bar erhaltet...

Eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Kameradenmissionen

Im Spiel sind 12 Kameradenmissionen verfügbar, 6 in Leboa Sako und 6 in Bowa Seko. Diese Missionen gehören zu den jeweils 6 StoryMissionen in beiden Sektoren. Nach dem Briefing bekommt ihr einen Anruf von eurem besten Freund, dann könnt ihr euch überlegen ob ihr die Kameradenmission annehmt, sie wird auf der Karte blau markiert, zusätzlich zu der regulären Mission, welöche rot markiert ist. Warum sollte ich die Mission für meinen Freund erledigen? Für jede erledigte Kameradenmission wird euer Versteck verbessert, 1.Mission - Fahrzeug wird im Versteck verfügbar, 2.Mission - StandMG wird im Versteck verfügbar, 3. Mission - Erste Hilfe Koffer im Versteck verfügbar, 4-6.Mission - die drei Typen Waffenlager werden im Versteck verfügbar! In Leboa und Bowa identisch...und die einzige Möglichkeit die Verbesserungen im Versteck zu bekommen! Außerdfem steigert sich euer Ruf und die Werte euer Freudnschaft...JuHu!!!

Eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hab mir das mal ausgedruckt und werde das Spiel einfach mit dem Charakter startet den du auch hattest, dann wird es sicher identisch ablaufen.

Jetzt muß ich nur noch schauen das das mit den Handytürmen klappt. Weiß jemand ob ich für jede Handyturm-Mission einen anderen Turm nehmen MUSS. Hatte wie gesagt alle verfügbaren Missionen erledigt bevor ich die letzte Mission im jeweiligen Sector eingeleitet habe und die Trophäe (Mädchen für alles) kam nicht. Habe bei den Missionen mit den Handytürmen aber immer den mir am nächsten stehenden genommen und somit nicht alle Türme benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hab mir das mal ausgedruckt und werde das Spiel einfach mit dem Charakter startet den du auch hattest, dann wird es sicher identisch ablaufen.

Jetzt muß ich nur noch schauen das das mit den Handytürmen klappt. Weiß jemand ob ich für jede Handyturm-Mission einen anderen Turm nehmen MUSS. Hatte wie gesagt alle verfügbaren Missionen erledigt bevor ich die letzte Mission im jeweiligen Sector eingeleitet habe und die Trophäe (Mädchen für alles) kam nicht. Habe bei den Missionen mit den Handytürmen aber immer den mir am nächsten stehenden genommen und somit nicht alle Türme benutzt.

Welchen Handyturm du benutzt ist völlig egal, ich habe auch immer den "nächsten" benutzt. Wichtig ist das du immer die Stats checkst, 6 Attentate via Handyturm in Bowa und 6 in Leboa.

Zum Thema "verfügbar", wenn du z.B. ne Mission via Handyturm erledigt hast, fahre etwas in der Gegend herum, behalte die Karte im Auge, ach kurzer zeit wird unter Umständen eine neuen Mission an einem Turm verfügbar. Selbiges gilt auch für Kameradenmissionen in der Bar.

Das mit Abstand wichtigste bei Far Cry2 ist IMMER alle 10 % ne zusätzliche Sicherheitsspeicherung zu machen, es kann dir soviel Schrott passieren. Die ganzen Speicherungen kannst du ja zum Schluss alle wieder löschen, aber ich kenne soviele Spieler derren Speicherung fehlerhaft war/abgekackt ist/ oder schlicht weg zu weit, so dass sie ein bestehendes problem/eine verpasste Mission nicht mehr ausbügeln konnten und so wieder von vorne starten mussten und das ist ganz einfach total ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es nicht sooo schlimm, dass man die alle sammeln muss: Erstens kann man davon ja Waffen und Equipment kaufen, also sind die Diamanten auch für was nütze und zweitens SUCHE ich die ja nicht im eigentlichen Sinne, sondern wenn unterwegs der Sensor angeht, hol ich mir den Diamanten schnell und gut ist.

OK, die "paar" Diamanten, die nicht so leicht zu kriegen sind, suche ich gezielt - aber DAS ist dann für mich in Ordnung (für die Trophäe). Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich gestern eine Karte gesehen habe mit allen Diamanten drauf, wie viele ich vorher schon hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es nicht sooo schlimm, dass man die alle sammeln muss: Erstens kann man davon ja Waffen und Equipment kaufen, also sind die Diamanten auch für was nütze und zweitens SUCHE ich die ja nicht im eigentlichen Sinne, sondern wenn unterwegs der Sensor angeht, hol ich mir den Diamanten schnell und gut ist.

OK, die "paar" Diamanten, die nicht so leicht zu kriegen sind, suche ich gezielt - aber DAS ist dann für mich in Ordnung (für die Trophäe). Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich gestern eine Karte gesehen habe mit allen Diamanten drauf, wie viele ich vorher schon hatte!

Glücklicherweise gibt einem das SPiel ja auch Hilfsmittel an die Hand, wie z.B. die Anzahl der zu findenden Diamanten im aktuellen Quadranten...das ist schon, sagen wir mal "nett" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leude ab seite 5 wurde es mir zu dumm alles durchzulesen also frag ich mal..

gibts einen "versteckten" diamanten?

ich hab mit den karten gearbeitet und auch alle diamanten geholt aber mir fehlt dennoch einer

ich hab nur alle markiert die ich geholt hab ob auch wirklich mit dem spiel übereinstimmt hab ich noch nicht komplett verglichen.... aber wie gesagt nach meiner kartenführung hab ich alles......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leude ab seite 5 wurde es mir zu dumm alles durchzulesen also frag ich mal..

gibts einen "versteckten" diamanten?

ich hab mit den karten gearbeitet und auch alle diamanten geholt aber mir fehlt dennoch einer

ich hab nur alle markiert die ich geholt hab ob auch wirklich mit dem spiel übereinstimmt hab ich noch nicht komplett verglichen.... aber wie gesagt nach meiner kartenführung hab ich alles......

Also das selbe problem hat ah ein Kollech von mir dem fehlt ah noch einer.Ich hab mir die Karten ausgedruckt und alle verglichen und abgehackt und alle haben gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ja auch gemacht... ausgedruckt und abgezeichnet... nach karte hab ich alle... nach spiel fehlt mir einer.... naja werd mal sehn und nächstes WE durch jedes gebiet zu tukkern und nochmal alles mit der angabe abgleiche....

Also ich hab die von hier gezogen!

Far Cry 2 Game • View topic - Locations For All Diamonds, Jackal Tapes, and more!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn diese Lösungsbuchkarten nicht zu 100% ig vollständig sind welche Karten soll man denn benutzen die auch gut funzt und man nicht nochmal alle Locations abklappern muss...

Das Ding ist, in einzelnen Quadranten, stimmen die dort angegebenen Symbole nicht mit den tatsächlichen Fundorten der Dimanaten überein. Ist schon etwas her deswegen bin ich mir nicht mehr sicher wo das war, aber es gab mindestens 3 Diamanten die nicht an den angegebenen Stellen zu finden waren, sondern irgendwo anders - allerdings im selben Quadranten/Sektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

könnt ihr mir mal helfen bei meinem letzten Diamanten?

Keine Ahnung wie ich den bekomme, bin kurz vorm verzweifeln!

Dank euch schonmal!

Südlich des Diamanten siehst du ein Felsmassiv mit einem versteckten Schakalband, östlich dieses Felsmassives ist ein weiteres größeres Felsmassiv, an dessen Nordseite ein Gleiter versteckt ist!

Wow, das hört sich kompliziert an!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Südlich des Diamanten siehst du ein Felsmassiv mit einem versteckten Schakalband, östlich dieses Felsmassives ist ein weiteres größeres Felsmassiv, an dessen Nordseite ein Gleiter versteckt ist!

Wow, das hört sich kompliziert an!:biggrin5:

Danke für den Tipp, hört sich kompliziert an, ist aber leichter als es sich anhört! :smile:

Den Gleiter hab ich nie gesehen, weil ich immer nachts dort war, hab immer probiert ob man den Hügel einfach so bzw. mit Hilfe eines Autos raufkommt. Warum enfach machen wenns kompliziert auch geht!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hört sich kompliziert an, ist aber leichter als es sich anhört! :smile:

Den Gleiter hab ich nie gesehen, weil ich immer nachts dort war, hab immer probiert ob man den Hügel einfach so bzw. mit Hilfe eines Autos raufkommt. Warum enfach machen wenns kompliziert auch geht!?!

Hähä...guck mal bei Tag/Sonnenschein/Licht einfach mit dem Fernrohr des AS50 n bißchen rum, ist gluabe ich nicht sooo schwer zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...