Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Commander

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, solche Situationen hatte ich am Anfang im Bronzepokal-Modus als man das erste ma Herausforderung gespielt hat, da hatten mir grad ma 100 Punkte gefehlt und ich schaff es einfach net. Zum Glück hab ich es hinter mir xD, aber das Problem hatte nich nur ich wie es aussieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Trophies, die sind nur durch Glück zu erreichen. Die Herausforderungen hier habne nicht viel mit Glück sondern mit Übung zu tun. Mit jedem Spiel lernt man seine Stärken und Schwächen kennen und nach einer Weile klappt es, sogar ohne großartige Anstrengung. Also nur Geduld, ihr werdet besser und werdet das auch schaffen, ging mir genauso. Nur nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Trophies, die sind nur durch Glück zu erreichen. Die Herausforderungen hier habne nicht viel mit Glück sondern mit Übung zu tun. Mit jedem Spiel lernt man seine Stärken und Schwächen kennen und nach einer Weile klappt es, sogar ohne großartige Anstrengung. Also nur Geduld, ihr werdet besser und werdet das auch schaffen, ging mir genauso. Nur nicht aufgeben.

So sehe ich das auch. Ich dachte auch Beach-V. wäre schwer. Doch mit ein bisschen Übung hatte ich heute etwas mehr als 19.000 Punkte. Egal, spätestens Morgen hol ich mir die Herausforderungs-Tropy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Bronze-Herausforderung von Beach-Volleyball finde ich langsam lächerlich, da dieses Spiel für das Ergebnis der Gesamt-Rangliste völlig überbewertet ist.

Bei der Bronze Herausforderung braucht man ungefähr 10sec um die 5 Zielscheiben, und den Zeitbonus und die Faktorerhöhung zu treffen. (Natürlich darf man dabei keinen Fehler machen) Durch die 10sec. Zeitbonus verbraucht man dadurch quasi keine Zeit.

Macht man hier für längere Zeit keine Fehler ist hier fast eine unbegrenzte Zahl von Punkten möglich.

Ich habe Vorgestern mal über 50min gebraucht, um ein Spiel zu beenden. Habe dadurch 30millionen Punkte gemacht. Zusammen mit den 20millionen Punkte die ich heute bei der Bronze-Herausforderung im Championspokal gemacht habe, habe ich jetzt über 50millionen Punkte in der Rangliste.

Ich bin zwar auch mit über 400000 Punkte erster in der Tischtennis-Rangliste, (Dort habe ich in jeder Herausforderung ca. 100000 Punkte gemacht) aber bei den Zahlen, die man bei Volleyball machen kann sind die anderen Sportarten für die Gesamt-Rangliste eigentlich nicht relevant.

Meiner Meinung nach sollte der Hersteller beim Nachfolgespiel darauf achten, daß man bei jeder Sportart ungefähr die gleiche Anzahl von Punkten machen kann.

Gruß

Fermat1975

PS. Hier ein kleines Video eines meiner frühen Tischtennis-Herausforderung

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bei Boccia hab ich die Trophäe auch nur gerade so geschafft. Waren glaub gut 5000 Punkte pro Runde (also wirklich knapp). Bei Disc-Golf habe ich es auch ein paar Übungsspiele gebraucht. Am Schluss ging's dann ganz gut und ich habe bereits im Bronze-Spiel weit über die benötigten Punkte geschafft. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Boccia hab ich immer in der letzten Runde zu viel pech und leige deswegen immer unter den 15k ;( Disc muss ich morgen mal ein wenig trainieren. Dauert warscheinlich bei mir länger, da ich mit dem Goldpokal schon große Probleme hatte. Hat jemand ein Gutes Video für Disc-golf oder Boccia? oder tipps :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...