Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Commander

Herausforderungen

Recommended Posts

 

So, hier mal ein Thread für Tipps für die Herausforderungen.

Bogenschießen:

Am besten nachdem man alle drei Herausforderungslevel freigeschaltet hat unter Herausforderungen gehen. Hier hat man 3 Runden Zeit um das hinzubekommen.

In der ersten ist das relativ schwer, da fast nicht genug Gegner kommen. Aber klappen tut es da auch.

Am leichtesten geht es in der dritten Runde, wo anfangs gleich 5 Skelette kommen.

Ihr könnt (wenn ihr nur die Trophy haben wollt) den Zeitbonus getrost vernachlässigen. Den braucht ihr nicht. Zielt nur einfach auf die Köpfe. Geht irgendwann ein Schuss danaben oder wird nicht der Kopf getroffen einfach neu starten.

Nach 10 getroffenen Skeletten hat man nen 10 Fach Multiplikator. Damit bekommt man also 1000 Punkte pro Kopfschuss. Man muss einfach nen bisse zügig vor gehen und die Skelette von links nach rechts abschießen und dann wieder links anfangen. So habe ich beispielsweise 35000 Punkte erreicht.

Für die anderen Sportarten habe ich selber noch keine gute Idee wie das klappen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

sorry für Doppelpost, aber es ist wichtig...

eine Frage zählt es wenn man in den 3 Runden INSGESAMT 15.000 punkte bekommt oder in einer weil am schluss werden die addiert ;)

ist mir eben aufgefallen, als ich Bogenschießen Herausfordeung machen wollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, die Gesamtpunktzahl ist entscheident. Finde beim Bogenschießen recht einfach, aber beim Vollyball und bei der Disc-Golf modus :confused1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tischtennis schaffe ich iwie voll nicht. Ich habe immer Probleme mit den Bällen, die genau in die Mitte kommen, obwohl ich selber seit 4 Jahren spiel(was, wie ich finde, nicht umbedingt ein Vorteil ist:))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Tischtennis Bälle in die Mitte kommen oder die Bälle angedreht sind, dann spielt immer LEICHT zurück, so könnt ich euch sicher sein, dass der Ball aufm Tisch bleibt, sonst verliert man schnell die ein oder anderen Punkte und diese fehlen zum 3 Sterne Sieg. Boccia und Disc-Golf muss ich noch auf Gold durchspielen und 3 Sterne schaffen dann hab ich alles durch auf Gold-Stufe + 3 Sterne pro Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe alle herausforderung geschafft bis auf das bonica, mein höchstens war nür grad über 7000. wie soll man 15000 schaffen wenn man so wenig punkte verdient? hat es jemand geschafft und vielleicht tippt geben könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boccia Herausforderungsmodus is garnet so schwer wie man denkt. Immer wenn die Uhr oder die Kreise links bzw rechts sind, musst du per "Move-Taste" dich in Richtung des Ziels drehen, so brauchst du nicht so viel Kraft ein zu setzten und triffst viel genauer. Solltest du die Uhr die Links bzw. Rechts hinter einem Gegenstand versteckt ist nicht treffen, schnell Kreis drücken und zu der Stelle hin. Aufjedenfall immer Move-Taste benutzen um dich zu drehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir mal einer einen Tipp für folgende Sache geben?

1. der 4. Gegner im Gladiatorenduell (gold)

2. Herausforderungen Tischtennis, Boccia, Volleyball und discgolf....

3. Vielen Dank im voraus :D;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
kann mir mal einer einen Tipp für folgende Sache geben?

1. der 4. Gegner im Gladiatorenduell (gold)

Hab gestern "rausgefunden" wie eigentlich alle Gladiatorenduelle ganz einfach zu meistern sind. Immer warten bis der Gegner zu seinem Schlag ansetzt, und dann mit beiden (wichtig) Movetasten gleichzeitig nach hinten zurückweichen, dann klappt eigentlich jeder Konter. Am besten dann auch direkt von oben mit Schwung nen kritischen Treffer auf die Rübe des Gegners und jeder Kampf wird zum Kinderspiel. Funktioniert so übrigens auch wunderbar im Championspokal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, bin doch im championspokal sogar im goldenen gegen die Belle oder wie die heißt, 4. Kampf die weicht immer zur Seite aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Mit obiger Taktik kein Problem. Wenn die schlägt und du mit beiden Movetasten nach hinten ausweichst, dann braucht die doch ein paar Sekunden um sich von ihrem Fehltreffer zu erholen und steht meist mti der Seite oder dem Rücken zu dir, dann hast du jede Menge Zeit zu kontern. Hab die so auf Anhieb Perfekt +3 Sterne geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gerade bei Boccia Herausforderung 17000 Punkte geholt aber keine Trophäe?!

Zur vorgehensweise:

Charakter immer drehen das du große Zielbocciakugel in der Mitte des Bildschirmsliegt. Dann mit dem Move-Controller schön ausholen und Schwung holen, dann frühzeitig die T-Taste loslassen damit dein abegworfene Bocciakugel flach fliegt bzw rollt. Dann trifft man immer. Multiplikator gibt es dann auch meistens noch, wenn man die Kugel genau mittig trifft. Außerdem durchläuft man somit auch die Halbkreise der nah liegenden Kugeln. Auf jeden Fall immer zum Ziel mit dem Charakter hindrehen. Damit das zu treffende Ziel genau mittig ist. Ich habe drei anläufe gebraucht und habe es somit geschafft viele Punkte zu kassieren.

Nur wundert mich jetzt wieso keine Trophäe kam. Gleich das ganz noch einmal versuchen. Ach ja ich bin übrigens in der Bronzeherausforderung "erst". Keine Ahnung wie silber und Gold ist.Oder ob es erst dort zählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab gestern "rausgefunden" wie eigentlich alle Gladiatorenduelle ganz einfach zu meistern sind. Immer warten bis der Gegner zu seinem Schlag ansetzt, und dann mit beiden (wichtig) Movetasten gleichzeitig nach hinten zurückweichen, dann klappt eigentlich jeder Konter. Am besten dann auch direkt von oben mit Schwung nen kritischen Treffer auf die Rübe des Gegners und jeder Kampf wird zum Kinderspiel. Funktioniert so übrigens auch wunderbar im Championspokal.

Hi Danke habe es vorher auch so gemacht nur net so schnell geschlagen jetzt klappts wunderbar der tipp sollte in den LF gemacht werden hammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So leute hier mal ein paar tipps.

Bogenschiessen nur mit 1 move controller spielen und wenn ihr zb, schiessstand spielt schnell auf die Schilde schiessen darauf schiesst der gegner am meisten so bekommt er keine punkte oder sehr wenig.

und für die G-Duell sehr schwer ist wie bei mir es war.

einfach mit der move taste nach rechts oder links ausweichen und zwar nach der seite wo die waffe ist dann ducken und die beine wegschlagen das mehrfach so habe ich überall 3 sterne am schluss anfang 1-2 sterne nur .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So leute hier mal ein paar tipps.

Bogenschiessen nur mit 1 move controller spielen und wenn ihr zb, schiessstand spielt schnell auf die Schilde schiessen darauf schiesst der gegner am meisten so bekommt er keine punkte oder sehr wenig.

und für die G-Duell sehr schwer ist wie bei mir es war.

einfach mit der move taste nach rechts oder links ausweichen und zwar nach der seite wo die waffe ist dann ducken und die beine wegschlagen das mehrfach so habe ich überall 3 sterne am schluss anfang 1-2 sterne nur .

also die move taste + viereck.png oder dreieck.png taste? welche eigentlich ducken? glaub muß mir erstmal nen 2 controller holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...