Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Probleme bei den KC (für den Leitfaden)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

captain marvel immer noch nicht die kombo 10 geschafft, darseid fehlen mir auch nur noch 2 eine davor aber herb heavy , batman raff ich nicht so ganz hab paar kombos genau so ausgeführt wie beschrieben kein erfolg aber...

mittlerweile kein nerv mehr drauf schaff nix mehr, am bestenn soll einer bei mir vorbei kommen und die ganzen kombos machen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liu kang feuerball und diesen kick richtig schwer habs auch noch nciht hin bekommen , was ich aber hasse sind die schläge wo man nach unten viereck drücken muss und anschließend kombo weiterführen muss,ätzend

Gerade die sind relativ einfach, denn nach solch einer Kombo kann man den Rest ganz einfach eingeben, zumindest bei den meisten.

lui kang:

springen treten dann feuerball und dann den flugkick. aber wann soll ich den kick machen , immer bevor der den kick macht ist die combo zu ende.

Wenn der Feuerball den Gegner getroffen hat, danach solltest du den Kick ausführen.

Ca. 1 Sekunde nachdem du -> -> :Q: gedrückt hast, machst du -> -> :T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker,Baraka und Darkseid geschafft juchu :drool5:

wenn das so weiter geht bin ich fertig bevor der leitfaden da ist :biggrin5:

obwohl bei ShangTsung bräucht ich hilfe #9 und #10

#9 hatte ich schon fast treff den letzten nicht.

#10 treff ich mit unten + viereck den gegner nie um die combo weiterzuführen,

hat wer nen tip parat, der die vieleicht schon hat??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht obs ein fehler ist bei scorpion nummer 10 mach ich den kombo hab den auch 2 mal schon gemacht 35 % schaden ergibt das, aber bekomm diese kombo nicht als erledigt versteh ich nicht, echt das fuckt einen schon richtig ab

Die Kombo endet ja in ... :K::X: <- v :X: * <- v :X:

Und vor dem Doppelteleport, bei dem :K::X: macht er insgesamt 3 Kicke. Mach mal einfach so :X: mit Scorpion, da macht er immer 2 Treffer.

Das musst du bei der Kombo beachten, und den Doppelteleport nicht zu schnell eingeben, sondern erst nachdem er (für :X:) 2x gekickt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern mal Liu Kang angetestet und bis auf#10 alle geschafft ichbekomm es einfach nicht hin diesen blöden fahrradkick richtig zu timen nach dem kreis kick und wenn ich es mal schaffe etwa 2 von 50 mal ;) krieg ich den pro move ned mehr hin da :(

und durch Shang Tsungs 9ten und 10ten hab ich glaub ich nun ne sehnenscheidenentzündung #9 fuckt so ab... ich verklag midway auf schmerzensgeld so nun erstmal hände paartage schonen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern mal Liu Kang angetestet und bis auf#10 alle geschafft ichbekomm es einfach nicht hin diesen blöden fahrradkick richtig zu timen nach dem kreis kick und wenn ich es mal schaffe etwa 2 von 50 mal ;) krieg ich den pro move ned mehr hin da :(

und durch Shang Tsungs 9ten und 10ten hab ich glaub ich nun ne sehnenscheidenentzündung #9 fuckt so ab... ich verklag midway auf schmerzensgeld so nun erstmal hände paartage schonen :banghead:

Liu Kang's #10:

< v :K: - :Q: - :T::K:

Wenn es dann zu :T::K: kommt, wartest du nicht ab, bis er den :K:-Kick ganz ausführt (wenn du :K: drückst macht er 2 Treffer), du gibst die Kombo gleich beim ersten Treffer ein. So mache ich es:

Nach dem :Q:-Schlag gebe ich gleich :T::K: ein, und während er noch schlägt bereite ich schonmal < < > :K: vor.

Da das Timing beim vom Fahrradkick zum Feuerball und von diesem zum Kick ziemlich schwierig ist, würde ich dir da empfehlen zu spammen.

Während er den Kick macht, den Controller hinlegen, mit linken Zeigefinger ganz schnell > drücken und rechts etwas langsamer :Q:, und das selbe für den Kick :wink:

Shang Tsung's #9

In der Tat, anfangs eine recht schwere Kombo, aber es gibt da einen kleinen Trick:

Versuch mal zuzuhören, wenn du v > :K: machst, sobald dieses Schleif-Geräusch aufhört, drückst du ^:K:

Alternativ auch optisch: Wenn er aufhört zu rutschen.

Wenn er dann hoch in der Luft ist, springst du nicht schräg. Du läufst nach rechts, drückst ^:Q:, und wenn du auf dem Boden landest, gibst du so schnell es geht v > :K: ein, und für ^:K: verfährst du wie oben beschrieben.

Shang Tsung's #10:

Den Anfang brauche ich nicht zu erklären. Der v :Q: - :Q::Q::Q: < v :X: Kombo am Ende ist sehr schwierig zu timen, deshalb versuch es auf gut Glück. Merkst ja wenn du zu schnell oder langsam bist. Wenn v :Q: trifft, gibst du gleich :Q::Q::Q: ein und wenn der 2. Schlag gemacht ist gibst du schonmal < v :X: ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mir helfen?

Jo Lex Luthor und Batman habe ich noch nicht bearbeitet ;D Ich arbeite mich von links nach rechts.

Aber ich guck mal wie die Kombos aussehen...

Batman #6

Schiebe den Gegner dazu an die Wand. Achte darauf, dass du mit :X: 2 Kicke machst, dann ^:X: v > :Q: drückst.

Lex Luthor #9

Wo hast du da ein Problem? Sehe keine schwierige Stelle in der Kombo.

Lex Luthor #10

Diese ist wiederrum etwas schwieriger. Wobei, schwierig ist sie nicht, ihr müsst nur sauschnell sein. Nachdem du < :X: gedrückt hast, machst du den v :Q: Schlag, aber du gibst diesen wiefolgt ein: v :Q: < :X:, so schnell es geht. Üb es vorher einfach mal. Und den v < :K: machst du kurz nachdem du die Rakete geschossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman #6

Schiebe den Gegner dazu an die Wand. Achte darauf, dass du mit :X: 2 Kicke machst, dann ^:X: v > :Q: drückst.

Hab das schon versucht. Auf die zwei Kicke mit X achte ich immer. Nur danach wenn ich ihn mit ^X in der Luft treffen soll, gelingt es mir nicht. Wenn ich ihn aber treffen sollte, dann trifft der Schuss nicht, der geht immer ins Leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lex Luthor #10 war es für mich hilfreich nach dem ersten Schlag ist der gegner benommen also bin ich danach schnell ein schritt vor und hab dann die kombo weitergeführt.

@ indiana bin beo shang immre schräg gesprungen werds demnächst mal tsten und bei liu kangs fahrradkick ist es seltsam das wenn ich die kombo auf dem boden mache ich sie hinbekomme sofort also der fahrradkick jedoch in der luft nicht so einfach sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Kitana fertig. Liukang ,shang tsung und raiden geb ich erstmal auf...

Wonderwoman hätte ich fertig wenn ich diesen blöden pro move könnte... der mit X.. ist der erste auch von ihr. hab den durch zufall mal geschafft aber später muss der in 2 combos gemacht werden und daran scheitert es finde das timing nicht. hat wer nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shang tsung und raiden sind ultra schwer, aber lui kang nicht so ,nur bekomm ich diesen promove nicht hin feuerball und dann direkt diesen flugkick, diesen promove hab ich noch kein einziges mal geschafft.

sorpion ,baraka, green lantern, sub-zero,und batman hab ich fertig.

bis auf shang tsung, raiden, und deathstroke fehlen mir jeweils ein zwei combos bei den anderen zb. 10 von captian marvel, 10 von lex luthor, 7 von kitana usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...