Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenkönig


KKILLER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Probiers mit der Darfpfeiltechnik, dann Freies Spiel, am besten zuerst die Party Runden Trophäen, dabei übst du, dann gehts wenn im Rhythmus bist

Hab ich die ganze Zeit gemacht, nichts.

Dann hab ich mir nen Stuhl genommen, weil mir die Kniee weh taten. Kamera neu ausgerichtet und zack, beim ersten Mal kam sie :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gestern auch geschaft. Bin aber der Meinung, ich habe niemals 70 Stück getroffen. Hatte 64400 Pkt. Am Ende hatte ich einige kleine Verpasst, einfach ruhig bleiben und versuchen treffen was geht. Wichtig ist vorallem keinen Fehler zu machen, den goldenen Fisch nicht zu treffen und gelassen an die Sache ran zu gehen. Habe am ersten Tag es nicht geschaft. Dann habe ich den Tip übernommen mit der Musik. Beim zweiten Versuch hatte es dierekt geklappt.

Jetzt schmerzt dafür mein Arm :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern auch geschaft. Bin aber der Meinung, ich habe niemals 70 Stück getroffen. Hatte 64400 Pkt. Am Ende hatte ich einige kleine Verpasst, einfach ruhig bleiben und versuchen treffen was geht. Wichtig ist vorallem keinen Fehler zu machen, den goldenen Fisch nicht zu treffen und gelassen an die Sache ran zu gehen. Habe am ersten Tag es nicht geschaft. Dann habe ich den Tip übernommen mit der Musik. Beim zweiten Versuch hatte es dierekt geklappt.

Jetzt schmerzt dafür mein Arm :cry2:

Ja, der goldene ist wichtig, nicht plattmachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...