Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hast ja einiges geschafft. Und super Update.

Können wir eigentlich mal nicht was zusammen machen?^^

es gibt kein spiel das bei uns beiden im projekt und das man gleichzeitig online machen kann

allerdings kann ich dir bei pure die siege bescheren und dich bei borderlands leveln (setzt allerdings voraus das du die PEGI version hast da USK und PEGI nich zusammen geht)

jetzt warte ich erstmal auf dein tolles halloween-update :biggrin5:

@ghost_of_sparta: keine ahnung war einfach plötzlich zu :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schönes Update! Ich sollte MotorStorm auch mal wieder auspacken... :D Ist ja schließlich als erstes PS3 Spiel etwas besonderes. :)

danke :biggrin5: und: wenn du willst kannst dich ja unserer boost-runde bei motorstorm anschließen einfach thehelm56 mal anschreiben ;)

@kevkeee: 1. danke dafür :smile: 2. ich werde mich in das projekt erst noch richtig reinbeißen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Mav es wollte, wenn ihr den letzten Post von mir da lest, steht es da. ;) Schreibe sowas immer dabei, damit es keine Missverständnisse gibt. :)

einige waren wohl ein wenig verwirrt weil keine wirkliche vorwarnung kam...

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 567k/1000k; Geheimnisse: 37/89)

Dark Void - 21%-->30%

Bemerkungen:

1. Hatte mal wieder Lust auf Dark Void und habe direkt mal den zweiten Akt abgeschlossen. Fehlen noch insgesamt 4 oder 5 Kapitel bis zum Ende.

2. Das muntere Online-Zocken bei Call of Juarez: Bound in Blood geht weiter.

3. Mich regt's grad ein wenig auf das das Forum so verdammt langsam lädt usw. . Hoffe mal das die da oben (;)) das möglichst schnell in den Griff kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wollen sicher alle wissen, weil Mav ja dann jetzt schon zum dritten mal ein Projekt abgebrochen hat^^ Egal, das hier ist Belis Thread!

Das mit dem Forum ist grade bei den Platin-Projekten verdammt schlimm, die sind halt auch noch total überlaufen momentan.

Das Geld bei den Hombres farmen dauert wohl etwas länger, wie ich sehe oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wollen sicher alle wissen, weil Mav ja dann jetzt schon zum dritten mal ein Projekt abgebrochen hat^^ Egal, das hier ist Belis Thread!

Das mit dem Forum ist grade bei den Platin-Projekten verdammt schlimm, die sind halt auch noch total überlaufen momentan.

Das Geld bei den Hombres farmen dauert wohl etwas länger, wie ich sehe oO

naja ich krieg immerhin 25k pro runde aber auch nur wenn ich verbrecherjagd spiele und in den gegnerischen teams sind immer eigentlich mind. 2 hombres :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hombres kann man einfach ausschalten, du musst ein gewehr haben, und immer auf Balkons bleiben, (und die treppe "bewachen") Von der treppe aus, kümmerst du dich um alle, und ein Hombre kann dich niemals von unten (mit seinen 4 schuss) killen. Wäre nur'n tipp^^-

Ich hab damals ne Vulcano genommen, und bin durchgerusht, die hombres hatten keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hombres kann man einfach ausschalten, du musst ein gewehr haben, und immer auf Balkons bleiben, (und die treppe "bewachen") Von der treppe aus, kümmerst du dich um alle, und ein Hombre kann dich niemals von unten (mit seinen 4 schuss) killen. Wäre nur'n tipp^^-

Ich hab damals ne Vulcano genommen, und bin durchgerusht, die hombres hatten keine chance...

klingt für mich sehr nach campen :emot-raise:

aber selbst wenn ichauf den balkons bin kommen die trotzdem immer die treppen hoch ich kann ja nich gleichzeitig fernschüsse machen und gleichzeitig immer nach hinten gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, campen ist wenn man sich in eine ecke setzt und wartet.

Aber wenn man mehrere "Stützpunkte" bewacht, und immer etwas rumläuft, ist das taktisches spielen ;).

Aber wie gesagt, wenn du gut bist, kannst du auch ne Vulcano nehmen wie ich damals, und einfach durch rushen.

Zur not, nimmst du selber Hombres :D

als hombre bin ich ne totale null :frown:

ich nehm immer den veteran mit dem komm ich ganz gut klar obwohl ich manchmal das gefühl hab jemanden voll erwischt zu haben aber nix passiert :banghead:

das was du da über campen und sogenannte stützpunkte sagst find ich merkwürdig, vor allem da bei verbrecherjagd man ja eh immer in bewegung bleiben sollte

@tefox: claymores sind leider erst seit 1963 in entwicklung die im wilden westen haben ein wenig zurückgehinkt obwohl ein granatwerfer sicher im einen oder anderen spiel nützlich wäre... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tefox: claymores sind leider erst seit 1963 in entwicklung die im wilden westen haben ein wenig zurückgehinkt obwohl ein granatwerfer sicher im einen oder anderen spiel nützlich wäre... ;)

Waffentechnisch ist mir das auch bewusst ^^. Ich meinte nur sie wären in dem Fall ganz nützlich, leider gab es sie aber da ja noch nicht :lol:. Vondaher ^^.

Ich bekomm bald Motor Storm Pacific Rift, wenn du boosten möchtest :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffentechnisch ist mir das auch bewusst ^^. Ich meinte nur sie wären in dem Fall ganz nützlich, leider gab es sie aber da ja noch nicht :lol:. Vondaher ^^.

Ich bekomm bald Motor Storm Pacific Rift, wenn du boosten möchtest :).

wär toll wenn du boosten könntest meld dich einfach bei thehelm56 der is der boss in unserer runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, werd mich bei ihm melden sobald das Game bei mir angekommen ist :).

Hoffe das wird fun machen xD. Habs ja auch in meinem Projekt aufgenommen. Haste die Geisterzeiten eigtl. alle fertig ?

jo die waren aber im gegensatz zum festival ziemlich einfach wenn man den richtigen weg kennt schlägt man die mit 10 sekunden :biggrin5:

das boosten wird auf jeden fall nich witzig das dauert ne halbe ewigkeit ich empfehle auf jeden fall auch nebenbei ranglisten-rennen zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 634k/1000k; Geheimnisse: 37/89)

Dark Void - 30%-->68%

Bemerkungen:

1. Bei Call of Juarez: Bound in Blood geht es so voran wie immer. Ich hole ungefähr 50k-100k pro Tag.

2. Habe heute Dark Void auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer beendet.

3. Zu meiner Überraschung habe ich Dark Void schon verdammt weit gebracht. Ich denke es ist nur noch eine Frage von ein paar Stunden bis dieses Spiel komplett vorbereitet ist. :smile:

4. Werde diese Woche weniger schaffen als geplant, da noch folgende Dinge diese Woche bei mir anstehen:

Mittwoch: Um 17:00 Uhr erst aus der Schule zurück; 19:15 ein Pokalspiel

Donnerstag: Um 15:30 Uhr aus der Schule zurück; 18:00 ein Marsch mit meinem Orchester; 20:00 bowlen mit ein paar Freunden

Freitag: Um 14:00 Uhr aus der Schule zurück; 19:00 Uhr Punktspiel auswärts

Samstag+Sonntag: Engagement als Tubist in zwei Bands + Proben + 150km von zuhause entfernt

5. Das macht insgesamt noch vielleicht 10 Stunden die ich diese Woche zum Zocken Zeit habe. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...