Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

xzoccer93x's Platin-Tag:

Hallo Community. :)

Nach langem hin und her und großem Überlegen habe ich mich nun entschlossen auch einen Platin-Tag zu machen. Wann das ganze alles stattfindet kann ich jetzt noch nicht genau sagen, da einige Spiele, die ich mit ins Projekt hineinehmen werde noch nicht erschienen sind. Außerdem beginnt mitlerweile die Höchstphase in der Schule, habe daher nicht mehr soviel zeit zum zocken, habe 2 mal die Woche Training und muss zur Fahrschule. Dazu kommt, das ich zwischendurch einfach mal ne Runde Online zum abschalten spielen will und werde... :D

Über meine Person:

Nun wird sich der "xzoccer93x" mal vorstellen. :cool2:

Ich heiße Jannes und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Meinerzhagen, was warscheinlich niemand kennt. :lol:

Ich gehe noch zur Schule, und zwar in die 10. Klase einer Städischen Realschule. Ich bin ein großer Schalke und Linkin Park Fan. :)

Zu meinen Hobbys zählen: Mit Freunden treffen, PlayStation 3 zocken, Fußball spielen und Party machen. :drool5: Außerdem sei gesagt dass ich in einem Club Badminton Spiele.

Wissenwertes zum Projekt:

  • Keine bestimmte Anzahl an Platins bestimmt -> 5 (mind.) -> 20 (Traum :lol:)
  • Keine Frist bekannt (Brauche keinen Zeitdruck ;))
  • Projekt wird für mich gemacht -> Habe trotzdem nichts gegen Kommentare und Meinungen
  • Updates IMMER Sonntag Abends

Der Grund für mein Projekt:

Ganz am Anfang war ich nichts so begeistert von diesen Projekten. Das lag aber eher daran, dass ich zwischentzeitlich mit den Trophäen-Sammeln aufgehört hatte, um eben nur noch FIFA und Uncharted 2 zu zocken... Das hat sich aber schon längst wieder geändert, woran auch teils die Projekten dran Schuld sind. :P Viele der Projekte waren einfach nur klasse, dass sie mich angesteckt haben. Der Reiz, dass auch schaffen zu wollen, hat am Ende doch überwiegt. Aber das war nicht der Hauptgrund. Letzten endes hat entschieden, dass ich so viele ungespielte, bzw. nur kurz angespielte Spiele in meiner Liste hatte, und ich das eben ändern wollte. Ich glaube, dass mich ein Projekt so fesseln wird, dass ich am Ende, so gut wie jedes Spiel durchgespielt habe. Ob es am Ende Platin wird, hängt von der Schwierigkeit, aber auch von der Lust ab, aber ich möchte jedes Spiel durchgespielt haben, und mir meine Meinung darüber zu bilden.

Das war mein Grund für das Projekt. :)

Meine Trophycard zu Beginn des Projektes:

xzoccer93x.png

Meine aktuelle Tropycard:

xzoccer93x.png?time=1288550565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele:

Das sind die Spiele, welche ich vorerst eingeplant habe. Je nachdem ob ich es nicht schaffe oder einfach keine Lust mehr darauf habe, können Games entfallen, aber im Gegenzug auch welche hinzugefügt werden. :)

1. Anarchy: Rush Hour - 5%

2. Assasins Creed II - 82%

3. Assasins Creed: Brotherhood - 0%

4. Batman: Arkham Asylum - 18%

5. Battlefield: Bad Company 2 - 72%

6. Call Of Duty: Black Ops - 33%

7. Call Of Duty: Classic - 61%

8. Call Of Duty: Modern Warfare 2 - 64%

9. Dirt 2 - 71%

10. Enslaved: Oddysey To The West - 0%

11. Formel 1 2010 - 2%

12. FIFA 11 - 87%

13. FIFA WM 2010 - 40%

14. Gran Turismo 5 - 5%

15. Heavy Rain - 41%

16. Just Cause 2 - 5%

17. Medal Of Honor - 37%

18. Medal Of Honor: Frontline - 0%

19. Mirrors Edge - 17%

20. Need For Speed: Hot Pursuit - 0%

21. Need For Speed Shift - 7%

22. Pure - 10%

23. Red Dead Redemption - 1%

24. Resident Evil 5 - 78%

25. Split/Second Velocity - 26%

26. Sports Champion - 0%

27. Transformers: Die Rache - 51%

28. Transformers: Kampf Um Cybertron - 18%

29. Trine - 2%

30. Wet - 15%

31. Worms 2: Armageddon - 1%

32. WWE Smack Down vs. Raw 2010 - 35%

Grün = Fürs Projekt vorbereitet

Blau = Werden gerade gezockt

Rot = Werden 2010 noch gekauft/geschenkt

Gelb = Vorerst auf Seite gelegt, bzw. anfangen vorzubereiten aber unterbrochen ^^

Schwarz = Werden momentan nicht bearbeitet

Wichtigste Platinziele:

platinziele.jpg

Werden noch gekauft - bzw. eventuell:

Warscheinlich:

  • blur
  • Call Of Duty: World At War
  • God Of War I
  • God Of War II
  • God Of War III

  • James Bond: Blood Stone
  • Start The Party
  • Vanquish

Vielleicht:

  • Ice Age 3
  • Tomb Raider: Underworld
  • Vancouver 2010

Werden 2011 gekauft:

Auf jeden Fall:

  • Uncharted 3: Drake's Deception [November 2011]
  • FIFA 12 [Drittes Quartal]
  • Killzone 3 [Februar 2011]
  • Little Big Planet 2 [Januar 2011]
  • Call Of Duty: Modern Warfare 3 [2011]
  • MotorStorm: Apocalypse [März 2011]
  • Dirt 3 [Zweites Quartal]
  • Need For Speed: Shift 2 [2011]

  • Test Drive Unlimited 2 [Februar 2011]
  • Mass Effect 2 [Januar 2011]
  • Batman: Arkham City [Drittes Quartal]
  • Sniper: Ghost Warrior [Februar 2011]
  • Homefront [März 2011]

... Sortiert nach Wichtigkeit!

Must Have - Wenn sie denn mal kommen sollten:

  • Resident Evil 6
  • Linkin Park: Rockband
  • Battlefield 3
  • Assain's Creed 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinauslösende Trophäen und Bewertungen der Spiele:

re5.png

Spiel 1:

Bewertung:

Den Machern ist ein echter Volltreffer gelungen. Actionreiches, spannendes Spiel von der ersten Minuten an. Die Grafik ist atenberaubend, die Story fantastisch. Tolle Charaktere, viele Waffen und ein wenig Abwechslung runden das ganze ab.

9/10

Dauer für Vorbereitung:

55 Stunden

Dauer letzte Trophäe:

3 Minuten

(Spiel Starten - Ins Menü gehen - Figur kaufen - Platin bekommen)

Schwierigkeit Platin:

5 - Mit guten Partner und gewisser Taktik gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen:

Battlefield: Bad Company 2:

atesclan, Robogurke, Finchi84, Hurrikan44, xDrHouse, Headcrash, unknown-ffm

Borderlands:

Robogurke

FIFA 11:

unknown-ffm, Bananengott, Wurstweggen, Cesc94, Homer, tody99, Robogurke, JanBSC101, DaMobby, Torhai, knoefii

Grafiken:

ferrariboy007, sugar324

Gran Turismo 5:

unknown-ffm

Little Big Planet:

Beliskner, Gerry2day

Motivation:

Beliskner, xDr_House, sugar324, nshero, bob_marley_4ever, Hardy_Boy1, miwula, Pfenning_Ede92, Berliner-Massaka, Battlefield_badcompany, unknown-ffm, chris4012966, Mav07, JanBSC101, Tim_Drake, Finchi84, S_N_A_K_E, Kevkeee92, ManUnited, NoMaD-LA90, Robogurke, Gerry2day, DrProgramer, dukenukemforever, LioNseYe21, Marko-Nike, elv-cl2, manu22, cross01, Der_Hesse, arsenal86p, Slydog

Need For Speed: Hot Pursuit:

Robogurke, Trophäen-Freak, unknown-ffm

Pure Football:

Bär95

Resident Evil 5:

Gerry2day, arsenal86p

Weiteres:

sugar324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wünsch dir viel glück bei deinem projekt

für die ruhmeshalle darfst du aber nicht vergessen mindestens 5 spiele auf platin zu bringen

mfg beliskner :smile:

Werde mein bestes geben und so viele Spiele wie möglich platinieren. Hoffe auf Hilfe von euch, falls ihr helfen könnt.

Viel Glück und motivation :)

Danke dir, wünsche ich dir auch zurück. Gegebenfalls können wir uns ja gegenseitig helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, jetzt machst du auch noch eine Platin Tag:biggrin5:

Viel viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir^^

Leider hast du kein Spiel, bei dem ich dir helfen kann:(

Bei Uncharted 2 hätte ich dir helfen können;)

Aber wenn es bei Gran Turismo 5 Online Trophäen hat helfe ich dir da sicher, da kannst du dich auch mich verlassen:)

Und falls du doch ein Spiel sehen würdest, dass wir beide haben, kannst du mich anschreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, jetzt machst du auch noch eine Platin Tag:biggrin5:

Viel viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir^^

Leider hast du kein Spiel, bei dem ich dir helfen kann:(

Bei Uncharted 2 hätte ich dir helfen können;)

Aber wenn es bei Gran Turismo 5 Online Trophäen hat helfe ich dir da sicher, da kannst du dich auch mich verlassen:)

Und falls du doch ein Spiel sehen würdest, dass wir beide haben, kannst du mich anschreiben:)

:lol:

Weißt ja wie ich das meine du Uncharted Suchti;)

Achja viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt zoccer:)

Bist einer der wenigen die meine Aufmerksamkeit bekommen was Platin Projekte angeht, kannst dich geehrt fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, jetzt machst du auch noch eine Platin Tag:biggrin5:

Viel viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir^^

Leider hast du kein Spiel, bei dem ich dir helfen kann:(

Bei Uncharted 2 hätte ich dir helfen können;)

Aber wenn es bei Gran Turismo 5 Online Trophäen hat helfe ich dir da sicher, da kannst du dich auch mich verlassen:)

Und falls du doch ein Spiel sehen würdest, dass wir beide haben, kannst du mich anschreiben:)

Nehm dich beim Wort. Auf Gran Turismo 5 habe ich sowieso riesen bock. ;)

Viel Glück und Spaß. :smile:

Ich bin auch in der 10. Klasse, aber erst 14 Jahre alt. :biggrin5:

Das mir auch neu. :D Vor allem ich werd in 10 Tagen 17 :eek6::cool2:

Du kannst mir auch helfen, und zwar mich beim Turnier gewinnen lassen. ;)

:lol:

Weißt ja wie ich das meine du Uncharted Suchti;)

Achja viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt zoccer:)

Bist einer der wenigen die meine Aufmerksamkeit bekommen was Platin Projekte angeht, kannst dich geehrt fühlen.

Das finde ich gut. :D

Ja klar, fühle ich mich geehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche bekomme ich BFBC2, dann können wir das zusammen machen. Aber wegen dem Turnier bzw. Liga muss ich dich enttäuschen, selbst wenn ich während des Spiels einschlafen würde, hättest du keine Chance gegen mich. :biggrin5:

Klar gerne, können uns ja gegenseitig messern. :D

Haste HS?

Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, das ich gewonnen habe. :) Unterschätz mich nicht in FIFA. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich eigentlich gebrauchen. Zocke das meistens mit einem Freund, der aber kaum noch Zeit hat und von daher können wir das gerne machen.

Fehlt dir auch noch was, oder wie siehts bei dir aus?

Ok alles klar, schick dir gleich mal ne FA.

Ne hab schon Platin aber da RE 5 eins meiner lieblings Games ist, helfe ich da gerne bei.

Brauchste noch auf Profi durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar, schick dir gleich mal ne FA.

Ne hab schon Platin aber da RE 5 eins meiner lieblings Games ist, helfe ich da gerne bei.

Brauchste noch auf Profi durchspielen?

Alles klar, danke.

Gehört auch zu meinen Lieblingsgames, deswegen will ich es auch unbedingt platinieren. :)

Ja Profi und Veteran. Dann die Schätze, BSAA-Logos und Waffen und so... :cool2:

Hänge momentan auf Veteran fest, bei dem einen Monster, boah wie hieß das, ich glaub El Giante?! ;)

Level 2-3? Du bist da in nem Auto und musst versuchen den abzuknalllen.

Ich kann dir auch bei RE 5 helfen. Ich muss die DLCs da noch machen bzw ich WILL die machen ^^ Und natürlich viel Glück bei deinem Projekt. Am WE hab ich immer Zeit und in der Woche ab 16 uhr.

Können wir auch gerne machen. Mir fehlt bei "In Albträumen Verloren" die Symbole und halt "Eine Vezweifelte Flucht" Veteran und Profi, dir?

Und achja, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...