Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?


eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

  1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

    • 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

erst hab ich alles mit Kreditkarte gemacht,bis dann die PSN Cards rauskahmen....

mal schauen im DT Store bstimmt über 200€,im AT Store ca. 100€ und im US Store so ca. 60€,Teilweise eigendlich alles Games wie z.b. die komplette Resident Evil Reihe ist ein muss,dann für die ganzen verbotenen Games die DLC´s .....

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal eine Frage:

Kann man die PSN Cards auch schon in der Lotto Bude bekommen? Ist sozusagen auch ein ZeitschriftenHandel, mit lotto^^

Ja in den meisten gibts das momentan (eigentlich in fast allen). Da gibts meistens so ein Kartendrehständer auf den Theken wo man Karten für iTunes, Obi oder was auch immer bekommt und dabei sind auch immer PSN-Cards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe sicherlich schon bei 200 EUR für PSN Cards ausgegeben. Jedoch muss ich sagen, dass ich bisher nur einmal ganze 20 EUR für eine Karte ausgegeben habe. Ansonsten kaufe ich sie mir nur, wenn ich sie unter ihrem Wert bekommen kann. Beispielsweise habe ich für meine letzte 50 EUR Karte nur 43EUR bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ich hab soviel ausgegeben das ich nicht mal weiß wieviel insgesammt

allein 2x50€ nur für PS Plus

Ich komm bestimmt auf mindestens 2000€ innerhalb von 3 Jahren

hab ja auch infamous1+2,GoW Collection,Dantes Inferno,Sonic Generations,DiRT3,Motorstorm Apocalypse,Driver SF,Split Second,Burnout Paradise (Complete),Bulletstorm,MAG und was weiß ich alles gekauft. Allein die paar jetzt sind ja schon locker 400€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...