Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hassstrecken und Teams


gfddfrzuzrq

Was ist eurer Hassteam?  

95 Stimmen

  1. 1. Was ist eurer Hassteam?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hassteam: mclaren. einfach weil ich sie wirklich nicht mag und sie so überheblich schon immer waren mit ihren aussagen, ich verweise auf norbert haug. und außerdem weil dieses team mit seinen ganzen illegalen affären mir einfach nicht zuspricht. dazu kommen noch die zwei britischen fahrer. einfach nicht mein ding.

hassstrecke: hass kann man dazu nicht sagen, aber strecken die ich unschön finde sind ganz klar: ungarn, kanada und england (silverstone ;)). ich finde erstere und letztere auch einfach nicht schön zu fahren irgendwie, außerdem sind das in der wirklichkeit zumeist regenrennen und ich mag einfach keine regenrennen. zur 2. strecke: ich habe im allgemeinen nichts gegen die strecke an sich, nur mag ich das streckenlayaout nicht so wirklich, vorallem die schikane vor start unf ziel, sowie die haarnadel vor der langen geraden. dazu kommt turn 2 in den die boxenausfahrt einmündet. irgendwie ist diese strecke nicht mein ding. trotzdem gab es auf dieser schöne rennen bislang! ;)

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hassteam: Ferrari

--> Ich haaaaaaaaasse Ferrari. Wah in real wie im Spiel. Die Moral, das Auto. Einfach alles. Außer Massas Bruder xD

Hassstrecken: Shanghai, Yeongnam

--> sagt mir das Streckenlayout überhaupt nicht zu.

Und Abu Dhabi is nicht so ganz mein Ding. Ich steh nich so auf halbe Sachen. Entweder ganz Nacht oder gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...