Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gfddfrzuzrq

Hassstrecken und Teams

Was ist eurer Hassteam?  

95 members have voted

  1. 1. Was ist eurer Hassteam?



Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Strecke: ganz klar Monaco, was hat das bitte mit Racen zutun.

Weil dich nur wenige Zentimeter von der Mauer trennen, dass hat schon einen gewaltigen Flair :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt!

Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri.

Cool, beitrag Nr 100

nur als info: das team heißt Ferrari und nicht ferarri :banghead:

meine hassstrecke ist valencia, wobei ich eigentlich keine strecke hasse.

mein hassteam ist red bull racing. das liegt eher weniger am team selbst, als an dr. helmut marka und co.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur als info: das team heißt Ferrari und nicht ferarri :banghead:

meine hassstrecke ist valencia, wobei ich eigentlich keine strecke hasse.

mein hassteam ist red bull racing. das liegt eher weniger am team selbst, als an dr. helmut marka und co.

nur als info: der typ heißt Marko und nicht marka ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

strecken kenn ich so genau nicht alle, aber Monaco ist doof und alles was Ferrari oder Renault heisst bzw nen Motor von denen hat mag ich nicht.

wobei Red Bul renault hat, denke ich und Vettel is kuuuhl, aber über Silber Pfeile geht nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hassen tuhe ich kein Team. Ich finde es aber Blöd das ein Team *Farbe Rot* bevorzugt wird. Aber das ist ja leider schon seit Jahren so...

Zu den Strecken... Mhh naja auch da ist hassen zu hoch gegriffen^^

Aber Bahrain finde ich blöd. Eigentlich mag ich alle Modernen Strecken nicht. Fehler werden da nicht mehr bestraft, weil es an jeder noch so kleinen Kurve eine Riesen Auslaufzone gibt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwer zu sagen. Wirklich hassen tue ich keine Strecke - jede hat ihre spezifischen Herausforderungen.

Aber am schlechstens bin ich in Bahrain (2010er-Layout) und Japan.

Mein Hassteam ist ganz klar Ferrari!

Gruß,

André

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ferrari und Mclaren mag ich überhaupt nicht mehr.

Bahrain, Shanghai und Ungarn sind einfach nur Langeweile pur:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur als info: der typ heißt Marko und nicht marka ;)

upps, jetzt hab ich mich blamiert :D

warum muss ich mich genau in dem post vertippen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich liebe bahrain. warum mögen die strecke denn so wenig?

Das Layout ist ja ganz nett, aber es kommt einfach keine Spannung auf :emot-raise:

upps, jetzt hab ich mich blamiert :D

warum muss ich mich genau in dem post vertippen :D

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...