Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dEFCOn

Hunt 2 Alaskan brown bears with muzzleloader.

Recommended Posts

 

Wie soll ich das machen? Nachdem ich die Spur gelegt hab und die beiden kommen und ich einen weggeballert hab, rennt der andere immer weg und der Hunt ist fehlgeschlagen. Aber ich soll ja den Muzzleloader benutzen. Ist ja nix mit Bogen oder so!

Wie soll das gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab sie gerade eben getötet!

Aber ich lief aus meinem Versteck raus, legte noch mal diese Bären Duftstoffe überall hin und lief dann den Weg hoch (da wo der Bär immer abhaut) und hab dann den ersten Bär erlegt, und dann kam auch schon der 2te auf mich angerannt und den gab ich dann frontal mit 1 Schuss erwischt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe mir den Bären als erstes vorgeknöpft, der am nächsten am "Fluchtweg" stand. Dann hat man beim anderen etwas mehr Zeit. Und dann einfach versuchen, ihn zu treffen. Wenn du ihn getroffen hast, ist er ja schon mal angeschlagen und nicht mehr so schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe mir den Bären als erstes vorgeknöpft, der am nächsten am "Fluchtweg" stand. Dann hat man beim anderen etwas mehr Zeit. Und dann einfach versuchen, ihn zu treffen. Wenn du ihn getroffen hast, ist er ja schon mal angeschlagen und nicht mehr so schnell.

Ja, ich habe auch erst den recht der beiden von dem Versteck aus gemacht.

Während der andere dann flüchten will, habe ich ihn diesen dann erledigt. Ging eigentlich ganz gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja den ersten schön geziehlter 100% Schuss dann aus dem Gebüsch raus, und dem 2ten einfach hinterher schiessen und irgendwo treffen eigentlich ziemlich einfach ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch zuerst den rechten abgeschoßen (näher am fluchtweg), dann hat man wesentlich mehr zeit um den zweiten zu erwischen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe auch zuerst den rechten abgeschoßen (näher am fluchtweg), dann hat man wesentlich mehr zeit um den zweiten zu erwischen

Hab ich auch so gemacht mit Muzzleloader und Iron Sights, den ersten mit ein Volltreffer und den zweiten nur erst verwundet, da konnte er nicht mehr weglaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...