NoMoreBullet Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 hallo, hab gestern versucht mit meinem Kumpel Challenges zu machen, freeburn zb. abe rimmer wenn wir das gemacht haben was die wollen bekommen wir die challenge net! muss man die aktivieren oder wie? Helft mir bitte!
Schnubbelschaf Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wie ihr bekommt die net? Challenge gescheitert oder wie? Wenn ihr die Challenge bestanden habt, müsste vor der Aufgabe ein Häckchen sein (da wo ihr diese auswählt). :emot-raise:
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Versteh ich jetzt auch nicht Ich vermute aber mal, dass du die Challenge nicht aktiviert hast. Du siehst daran ob die Challenge aktiv läuft, wenn am unterem Rand des Bildschirms ein Lauftext steht der euch nochmal erklärt was ihr zu tun habt. Zudem gibt das Spiel eine akustische Rückmeldung. Beim starten der Challenge "Freeburn Challenge aktiviert" und beim erfolgreichen beenden "Freeburn Challenge abschlossen". Soweit also nicht schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.