gfddfrzuzrq Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Nur falls es jemanden interessiert: Hier ist der offizielle Soundtrack(Das beste werden sowieso die Motorengeräusche machen): End Credits - Chase and Status F.E.A.R - Ian Brown (UNKLE Mix) Fire - Kasabian Watercolour - Pendulum The Best Is Yet To Come - Kids in Glass Houses Splash - Sub Focus ft Coco Running Away - Goldhawks On the Run - The Qemists Anaemia - Zico Chain Clarion Call - Delphic Emperor's New Clothes - The Datsuns ---- Keine Über-Liste wie bei Dirt 2 aber Pendulum wird bestimmt aufheizen!
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Da sind richtig starke Lieder dabei! Motivieren mich ja schon zum fahren
Akairo2 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Pendulum und Delphic. Beide dieses Jahr bei Rock am RIng gesehn...übergut. so far akairo
Kicker59 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Also ich finde Splash - Sub Focus ft Coco Ian Brown (UNKLE Mix) mega geil
gfddfrzuzrq Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Nein, im Menü(denk ich mal)
Xhelron Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Cool Danke für die Info Aber du hast auf jeden Fall recht... Der Beste Sound sind auf jeden Fall die Motorengeräusche
miwula Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Nein, im Menü(denk ich mal) Schade das man keine eigenen nehmen kann
Buddan Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Schade das man keine eigenen nehmen kann meinst du das man keine eigenen sounds integrieren kann?wenn ja... stimme ichdir vollkommen zu,das wäre wohl zu schön um wahr zusein ich hätte auch schon die perfekten lieder gehabt*grml*
lantenter Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 is schon bekannt, welche kommentartoren es geben wird?
baystu Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 is schon bekannt, welche kommentartoren es geben wird? Könnte mir vorstellen das es keine geben wird sondern nur eine boxenfunkstimme
Senik_de Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 so hab mir jetzt mal alles über Yt reingezogen und manche sind echt H-A-M-M-E-R, aber welcher ist der Soundtrack?
gfddfrzuzrq Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Ich tippe mal auf die RTL-Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner.Ich finde die Sky-Kommentatoren aber besser, weil sie mehr Ahnung haben.
miwula Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Könnte mir vorstellen das es keine geben wird sondern nur eine boxenfunkstimme Ja, gibt warscheinlich gar keine^^
gfddfrzuzrq Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Ja, gibt warscheinlich gar keine^^ Es gibt eine Boxenfunkstimme, das hab ich bei der Gamescom gehört und Kommentatoren gibt es auch(war in einem Trailer, aber auf Englisch).
gfddfrzuzrq Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jTtexOw5jtI]YouTube - Pendulum - Watercolour Album Version[/url] Das ist Watercolour von Pendulum
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 End Credits - Chase and Status F.E.A.R - Ian Brown (UNKLE Mix) Fire - Kasabian Watercolour - Pendulum The Best Is Yet To Come - Kids in Glass Houses Splash - Sub Focus ft Coco Running Away - Goldhawks On the Run - The Qemists Anaemia - Zico Chain Clarion Call - Delphic Emperor's New Clothes - The Datsuns Kenn ich keins von. Was für ein Musikgenre ist das denn? Metal, Rock Hip-Hop?
electro Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Also ich find die Musik im Spiel total langweilig und lahm?!? Wasn da los? Hab ich falsche Einstellungen? Genausowenig hör ich Moderatoren. Nur Boxenfunk. Ich find alles sehr steril irgendwie. Zu steril. Sehr Schade.
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Es gibt keine Kommentatoren, das is auch gut so.
miwula Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Schade das sie nur beim Vorspulen zu höre sind, deswegen is das wohl so langsam
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.