Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cross01

ps3 für immer weg

Recommended Posts

 

hi leute heute wollte ich zocken da gabs ein proplem ich schalte die ps3 ein und alles nur mal. bis sie immer wieder sich auf hängt bevor sie sich auf hängt wierd sir immer langsamer dann bleobt sie stehen :banghead: habe eine 60 gb version 3 jahre alt top zustand

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

öhm keine ahnung was du willst aber vielleicht solltes mal mit verständlichem deutsch probieren.

cih habe kein blassen schimmer was du meinst,der thread titel is scheisse gewählt und ich geh mal davon aus das deine konsole platt is,falsches unterforum dann.

dukieeeeeeeee wenn das liest post mal denn link vom YLOD thread :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry also ps3 mache ich an ganz normal ne dann wierd sie immer langsamer dann bleibt sie stehen und dann geht nix mehr

nochmal also ps3 mache ich an ganz nochmal ps3 wierd langsamer ps3 bleibt stehen dann geht nix mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nochmal also ps3 mache ich an ganz nochmal ps3 wierd langsamer ps3 bleibt stehen dann geht nix mehr

Auch dein 2. Versuch, es uns deutlich zu erklären, ist voll in die Hose gegangen.

Nehme die PS3 mal komplett vom Strom und probiere es dann noch einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die ist jetzt am Arsch.

Du hast ein YLOD.

Hatte genau das gleiche Problem.

Meine lief immer noch ne Minute, dann wurde sie langsamer, ist stehengeblieben und hat einen Reset gemacht.

Beim Reset solltest du auch das gelbe Licht kurz aufblinken sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ej keine ahnung ,man könnte fast meine deine ps3 hat reifen und der sprit is leer lol. die kann höchste funktionieren oder freezen aber die kann nich langsamer werden es seiden du hast deine konsole so mit müll wie musik filmen etc voll geknallt das se halt länger laden muss aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der bild schirm wird langsamer tah und dann hängt sie sich auf

danke kekz so ist es aber nichr gelb sonder rot und blink dabei auf

danke kekx ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vermeide doch bitte doppelposts und benutze stattdessen den "edit" (bearbeiten) button.

deine posts sind ja so schon grausam genug :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist denn hier los?

2x Doppelpost!

1x Triplepost!

Kein Mensch versteht was du sagen willst.

Lass dir einen vernünftigen Threadtitel einfallen und formuliere eine sinnvolle leicht verständliche Frage, Danke.

Close.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...