Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Probleme mit "Energiezellen"-heeeeelp ^^

Recommended Posts

 

Hey^^

Hab echte droubles mit den farbigen Energiezellen,...ich benötige purpurne Energiezellen um einen Auftrag in Kapitel 3 abzuschließen,..Story wär fertig,..wenn ich aber zum nächsten Kapitel gehe,ist der Auftrag weg. Ich soll in Ebene 6 jemand kontaktiern,....ist mir aber nicht möglich da reinzukommen,....hab jetzt mal versucht,alle übrigen Zellen zu öffnen und gecamped.Stundenlange Kämpfe für nix,...die purpurnen Zellen droppen nicht,was tun?

Nervt echt,...es ist mir auch nicht möglich,von Ebene 3 ,meine 4 verbunden Terminals,nach Ebene 4 zu verbinden,..weil die braunen Zellen keine Anschlußmöglichkeit zum Zentrallift haben,.....Spiel ist super.....,aber bin jetzt schon genervt ......

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die Purpurzellen kommen erst viel später. Außerdem unwichtig, denn dahinter sind nur 2 Terminals. Und Ebene 6 ist doch direkt erreichbar mit dem Lift. Paterpolis wird erst später interessant.

Welche Mission ist das denn genau? Laut der englischsprachingen Beschreibung der Missionen musst du nicht mal runter.

In Kapitel 3 muss man einmal einen Vater finden, der ist aber im Kaffee auf Ebene 4. Der Architekt, dem die Visitenkarte gegeben wird, ist in der Stadt selber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht Ebene 6 ,sorry,..bin schon etwas verwirrt vom vielen Campen ^^...NEIN...Ebene 2..

Der Auftrag lautet ,NATÜRLICHES FLEISCH,...ich muß in "Barbarellas Anwesen" (Ebene 2),..jemand kontaktieren,..ich nehme an,ihren Koch,xDD....das Anwesen ist ne Purpurne Zelle,...3 um genau zu sein.....,kann auch Kapitel 4 sein.....,hab keinen Laptop,..muss immer raus gehn von hier und wieder ins Spiel,...etwas mühsam....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Stück Fleisch gibt es im Hughes-Kraftwerk.

Du kannst dir mal das Bestiarium in der Gilde anschauen, da kann man sich einblenden lassen, wer was fallen lässt. Da bekommst du auch raus, wo der Gegner ist. Ansonsten musst du mal in die Arena gehen und trainieren, da ist es einfacher an die Gegner zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WAS !?? jetzt bin ich aber baff....

Im Auftragsmemo steht,...Ebene 2,Barbarellas Anwesen,.......das heißt,ich brauch mich in Zukunft nich mehr auf das Verlassen was im Memo steht?

Hatte das Fleisch ja schon,..sogar 5 Stück in guter Qualität,oder wie das hieß ^^,ich nehme mal an das wird es sein,...

Ach..1000 DANK,.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Fleisch,..Qualität und Normal,..aber 0 Plan wohin damit,...Im Missionsmemo steht,Ebene 2,..Anwesen von Barbarella...da wären wir wieder bei den Zellen,.....kann doch nich sein das ich so doof bin,..hält mich jetzt gut 10 STunden auf,...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab das Fleisch,..Qualität und Normal,..aber 0 Plan wohin damit,...Im Missionsmemo steht,Ebene 2,..Anwesen von Barbarella...da wären wir wieder bei den Zellen,.....kann doch nich sein das ich so doof bin,..hält mich jetzt gut 10 STunden auf,...

Also das Anwesen ist noch nicht aufgeklappt?

Wenn doch, dann weißt du ja, wie es weitergeht.

Nur wo hast du denn die anderen Energiezellen für diese Zellen verbraten? Man bekommt ja manchmal einige. Spätestens im nächsten Kapitel... Nützt dir nur nichts.

Ich weiß jetzt nicht, welche Farbe die Zellen genau haben, aber im Bestiarium, welches man in der Gilde einsehen kann, steht unter Zusatzinfos mit Dreieck aktivieren, was die einzelnen Gegner droppen. Wenn du es weißt, dann geh in die Arena und kämpfe dich da mal durch, soweit du kannst. Die Gegner droppen alle auch immer wieder benötigte Gegenstände. Dann musst du halt da so lange kämpfen, bis du es zusammenhast. Die Arena hast du sicherlich schon mal gesehen, oder ist die noch nicht aktiv? Also das Wählen von den Kampfleveln. Wenn nicht, hast du leider Pech gehabt. Aber das kann eigentlich nicht sein.

Meinst du, dass du nicht an dem einen Purpurhexagon vorbeikommst? Dann gehe doch anders rum. Hilft dir das? Die Purpurenergiezellen gibt es nämlich erst ab Kapitel 7.

Achso und nutz mal bitte R3, dann kannst du die Karte drehen (andere Perspektive), hinter dem Turm gehts nämlich weiter und du kannst daher zum Lift. Das sollte wohl dein Problem lösen, die blauen Zellen gibts auch erst später, imo. Für Barbellas Anwesen brauchst du dann rosa Zellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

*huch*

Erstmals DANKE für deine Hilfe,..nur leider...,hab ich wohl wirklich Pech gehabt,...deine Tips kenn ich alle,..bin in der Arena schon auf Stufe 10,kann mir nicht vorstelln,das ich da "rosa Zellen" bekomme,....

Bin zwar der Meinung das es ein sehr dunkles Rosa,(Purpur)ist,aber egal,....wir reden vom selben Anwesen..."Barbarella Anwesen"-"Ebene 2",....der Quest heißt "NATÜRLICHES FLEISCH"-weiß jetzt nicht,ob das Fleisch genau so heißen muss,...hab nur QUALITÄTSFLEISCH und FLEISCH eben.

Der Auftrag ist auch noch nicht AKTIV denke ich,....,er ist grün hinterlegt,...hab das Gefühl,das ich zuerst zu dem Koch muß der den Quest stellt,...aber keine Ahnung wo der is,bzw...wie ich in das Anwesen kommen.Den laut Missionsmemo ist der Koch in "Barbarellas Anwesen-Ebene 2".

Hab auch definitiv diese Zellen noch nicht bekommen,..ich würd ja sehn,..an welcher STelle der Karte ich sie verbraten hätte,....no way :-(((

@ pewiha Zitat [....]Meinst du, dass du nicht an dem einen Purpurhexagon vorbeikommst? Dann gehe doch anders rum. Hilft dir das? Die Purpurenergiezellen gibt es nämlich erst ab Kapitel 7.

Ich steh direkt vorm Anwesen,...nix versperrt...,o mann, ;-()

EDIT:All-Natural MeatReward5 Hunter Points, 3000 Rubies, HG Magazine +4LocationLex (Level 2 - Barbarella's Manor)

Objective"Cardinal Barbarella told me she'd like to dine on some natural meat within the next few days. Cooking the meat isn't a big challenge. But hunting for it is out of my specialty. So, I'd like you to procure the meat.

"Use Core Lift 1 to ride to Level 3, then from there take an elevator to Level 2 and head to Barbarella's Manor. When you arrive, use a purple Energy Hex to make the manor available. Enter it and you will see a man in a chef's cap standing along the right side of the front walkway. Talk to him and he will ask you to obtain some meat for him. You likely already have Quality Meatin your possession, or you can soon obtain it while battling the enemies in this chapter. Once you have the item, hand it over to the chef to complete the mission.

Ist ein Auszug aus nem Guide,...hab jetzt echt keine Ahnung wo ich die "Purple Energy Hex"verbraten hab,..aber muss wohl so sein....SHIT ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du brauchst doch sicher ne rosa Raute? Die habe ich aber eben noch bekommen. Schau doch mal in der Gilde das Bestiarium durch, da steh, doch wer das genau abwirft. Entweder ist es nen dünner Ganove oder der dicke. Du kannst auch noch Stunden lang rumlaufen, aber wieso nutzt du diese Hilfe nicht? Ist ja nicht umsonst da.

Meine Nachfragen rühren auch daher, dass manche Leute in Panik die einfachsten Sachen vergessen, oder sich unklar ausdrücken. Du hast purpur geschrieben, und das Feld ist halt auf der Eben mit dem oberen Ausgang des Zentrallifts. Du suchst aber ne rosa Zelle, in Form einer Raute, um in das Anwesen zu kommen und die findest du bei einem Gegner. Auch in der Arena.

Also eine gesuchte Energiezelle gibt es im Hughes Kraftwerk von den Aussätzigen JG. Steht im Bestiarium drin, hättest du gleich mal diesen Tipp genutzt anstatt Panik zu machen, wärst du längst weiter gekommen. Wer das in der Arena droppt, k.A. aber ich habe 12 Stück von den Teilen, es muss also einer von 1 - 10 gewesen sein, denn die von 11 - 16 droppen das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also "Sorry"---aber ich spreche von einer Purpur-Zelle,....hast du nicht den "Guide"dazu gelesen den ich reingestellt habe? Auch da ist von einer "Purple Energy Hex"die Rede,..nicht "Rosa",.....ja..es gibt beide,um das mal klar zu stelln,..Rosa hab ich genug,..

Glaubst du ich würd nicht,..wenn ich bei dem Anwesen stehe,es testen`?..Doch klar,das ich auch,um sicher zu gehn...das RosaHexfeld probiert habe....

Hast schon recht,....man kann in der "Panik"einiges falsch herrum machen,...würd auch zu mir passen ^^,...aber da,...

EDIT: "UPS"...es sind die rosa Zellen,...so soooorrryyy,..und nochmals vielen vielen DANK.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin gestern extra noch mal da hingelatscht, habe mir Barbellas Anwesen angeschaut, dass liegt auf nem rosa Hexagonfeld. Du brauchst dafür eine der rosa Hexagonfelder, die ne Rautenform haben. Die Purpurenergiezellen haben die Form eines L's und die gibt es das erste Mal in Kapitel 7. Wenn du weiter an Purpur glaubst, wie es im Guide steht, dann ist das schlichtweg falsch.

Ne Purpurzelle brauchst du für das eine Feld auf der Ebene, wo Paters Anwesen liegt, wenn du aus dem Zentrallift kommst, geht rechts nen Weg ab, da ist ein Feld mit der Farbe Purpur, ich verstehe unter Purpur eine Art von Lila. Auf Ebene 6 gibt es auch noch 2 Purpurzellen. Und du brauchst aber einen kräftigen rosaton. Das sind die Zellen in Form einer Raute. Hast du die rosa Zelle, denn mal übers Anwesen gelegt, das muss doch aufleuchten, dann geht das doch. Zudem hat Barbellas Anwesen genau die Form, dass du das mit einer der rosa Rautenzellen aktivieren kannst.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollte man in Kapitel 4 die roten Zellen haben, die die gleiche Form haben, wie die ersten Energiezellen, die man erhalten kann. Die rosafarbenen Energiezellen in Form einer Raute und dann noch die mit dem komischen Gelbton. Vielleicht sogar noch mehr. Eine Purpurzelle gibt es aber, ich wiederhole mich nochmal, erst in Kapitel 7 oder 8.

Ich glaube, du hast ne andere Vorstellung von Purpur wie ich und hälst zu sehr am Guide fest, denn wenn du genug Rosazellen hast, dann kannst du auch in Barbellas Anwesen rein. So im Anhang sind zwei Bilder, ich denke mal, das sollte klar werden, was du brauchst und was ich unter Purpur verstehe. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. Auf dem Bild von Barbarellas Anwesen ist mir die Zelle irgendwie noch verrutscht, aber eigentlich sollte klar werden, was du brauchst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey..erstmals THANKS,..ohne DICH hätt ich meine Goldtrophie für die Jäger schon den Bach runter geschwemmt,....hast völlig recht....hab aber am Schluß meines letzten Thread ein EDIT gemacht,...wonach ich dir schon recht gegeben habe,.....nochmals vielen DANK,...ohne dich wie gesagt,wär das Game nur mehr halb so Lustig,.....thx...."Daumen hoch"

EDIT: hihi,...die letzten Posts haben wir fast gleichzeitig abgegeben,...darum hattest mein Edit nicht bemerkt ^^,...sag mal ...spielst du das Game aktuell?...Wenn ja-hätt dich gern in meiner Friendlist,...könnten uns ja über PSN öfters unterhalten,xDD,...und keine Angst....,bin nicht immer so "daneben"^^

Meine ID is R_777_R

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schreibe dir mal hier, weil meine Tastatur defekt ist und mit dem Controller ist mir das zu blöd....

Ja ich spiele das auch noch aktuell, habe die Nachricht auch gestern gelesen, war aber was Anderes am Zocken.

Wir können wir auch über PN schreiben, dann werden andere nicht genervt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute! Blöde frage, aber kann man energiezellen auch bei nen händler oder so kaufen? Wär ja dann die leichteste variante :-) lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi leute! Blöde frage, aber kann man energiezellen auch bei nen händler oder so kaufen? Wär ja dann die leichteste variante :-) lg

Würde mich auch interessieren, aber ich glaube das wird nicht funktionieren. :skep: Zumindest ist es bis jetzt mir noch nicht aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi leute! Blöde frage, aber kann man energiezellen auch bei nen händler oder so kaufen? Wär ja dann die leichteste variante :-) lg

wenns so einfach waere, waere es auch bekannt, aber nein das geht nicht, Zellen müssen gefarmt werden ;)

Lediglich Stationen kann man bei einem Händler eintauschen aber das auch nur gegen Zellen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es hier irgendwo ein "farbigen Zellenguide", wo man weiß, wo man welche Zellen findet oder kann mir jemand sagen, wo ich diesen langen blauen Zellen finde?

Ist es außerdem möglich nur mit einer Sorte von farbigen Energiezellen bspw. den langen blauen alle Terminals miteinander zuverbinden? Wird das Terminal dann überlastet? Ich hab keine Ahnung.. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es hier irgendwo ein "farbigen Zellenguide", wo man weiß, wo man welche Zellen findet oder kann mir jemand sagen, wo ich diesen langen blauen Zellen finde?

Ist es außerdem möglich nur mit einer Sorte von farbigen Energiezellen bspw. den langen blauen alle Terminals miteinander zuverbinden? Wird das Terminal dann überlastet? Ich hab keine Ahnung.. :facepalm:

nen zellenguide? also nach ner weile arena hatte ich zellenmaessig ausgesorgt....

fuers arenafarmen hab ich die gruenen zellen genutzt die man auf eisterrain farmen kann, der Rest war mir und kann dir latte sein. terminal ueberlasten? geht nicht und ein max ist mir net bekannt... hatte bis zu 7 terminaleffekte gleichzeitig aktiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja weil ich gelesen habe, dass es sehr vom Vortel is, wenn man die Terminals mit der Arena verbindet zb. chance auf seltene gegenstände, erfahrung x 1,5 + terminal doppelte wirkung haut ordentlich rein.

Darauf bin ich vorher überhaupt nich gekommen!

Ich hab nicht mal die Trophy für das verbinden von 4 Terminals, weil ich nicht wusste, wie das mit den Stationen, Zellen etc. geht. xD

Danke Fury, dann werde ich der Arena und dem Eisterrain mal einen Besuch abstatten. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja weil ich gelesen habe, dass es sehr vom Vortel is, wenn man die Terminals mit der Arena verbindet zb. chance auf seltene gegenstände, erfahrung x 1,5 + terminal doppelte wirkung haut ordentlich rein.

Darauf bin ich vorher überhaupt nich gekommen!

Ich hab nicht mal die Trophy für das verbinden von 4 Terminals, weil ich nicht wusste, wie das mit den Stationen, Zellen etc. geht. xD

Danke Fury, dann werde ich der Arena und dem Eisterrain mal einen Besuch abstatten. :smile:

terminals auf der arena sind auch ein enormer vorteil...

da du fuer 500 kaempfe fuer die platin in der arena haengst sind terminaleffekte auf der Arena ein grosser Gewinn.

rechne aber alleine fuers farmen der notwendigen anzahl an Zellen um die 3 Stunden ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...