Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich suche schon insgesamt 2 hrs nach dem chupacabra in mexiko finds aber nicht, so ein scheiss. naja, mir fehlt noch level 5 scharfschuetzen herausforderung hab aber nur das rolling block gewehr und Pacific Union R.R. Camp wird nicht angegriffen. kann man das irgendwie provozieren, dass ne stadt angegriffen wird? und warum hab ich das Carcano gewehr nicht? bin bei 88% story beenedet. mit dem rolling block gewehr scheint es nicht zu gehen, laedt zu lang nach.

Geschrieben

Servus Leute, weiß vielleicht jemand warum ich das Carcano Gewehr nicht bekomme? Das Journal für die Scharfschützen Stufe 5 sagt mir ich bekomme es zusammen mit er MAuser wenn ich das R.R Pacific Union Camp befreie.

Das Camp habe ich jetzt 4mal befreit, ich bekomme aber kein Carcano Sniper-Gewehr. Nur Munition für Scharfschützen Gewehre.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Geschrieben
@yggdrasillfight du hast doch bestimmt eine Karte mit den Spiel dazu bekommen und da schaust du einfach mal rein. Wo Pumas gibt da weiß du auch wo welche zu finde sind. Weil die Ort wo die Tiere sind hat sich nicht geändert zu Hauptstory und Undead Nightmare;)

auch gut xDD

muss jetzt ja nur noch 2 vermisste holen, die schätze suchen udn 2 fabelwesen.. dann noch online unsere verabredung für gleich und dann wieda 100% :)

Geschrieben
Die Meisterjägerherausforderungen müssen abgeschlossen sein, dann taucht es sofort auf :biggrin5:.

würd ich auch gern abschliessen aber wo bitte finde ich den Chupacabra???

und wo kann ich feuerflaschen kriegen???

Geschrieben
hi, ich suche schon insgesamt 2 hrs nach dem chupacabra in mexiko finds aber nicht, so ein scheiss. naja, mir fehlt noch level 5 scharfschuetzen herausforderung hab aber nur das rolling block gewehr und Pacific Union R.R. Camp wird nicht angegriffen. kann man das irgendwie provozieren, dass ne stadt angegriffen wird? und warum hab ich das Carcano gewehr nicht? bin bei 88% story beenedet. mit dem rolling block gewehr scheint es nicht zu gehen, laedt zu lang nach.

Wegen Chupacabra: Reite mal von Casa Madrugada Richtung Torquemeda, dort konnte Ich es finden - auch hier kommt ein blaues Teilgebiet samt Fabelwesenmeldung wenn es denn in der Nähe sein sollte.

Bzgl. Sharpshooter 5: Das geht durchaus mit dem Rolling Block, habs ja selbst damit gemacht.. Nähe Ridgewood Farm gibts ja Jorge's Gap (oder so ähnlich..), da gibts genug Untote die man wunderbar vom Grabenhang wegfetzen kann ;)

Geschrieben
1.Südlich oder in der Umgebung von Las Hermanas.^^

2.Rette einfach Thieves Landing...

ich hatte ja welche nur hab ich sie verschwendet!! thieves landing ist sicher darum ist es schwierig welche zu kriegen!!!

Geschrieben
Bzgl. Sharpshooter 5: Das geht durchaus mit dem Rolling Block, habs ja selbst damit gemacht.. Nähe Ridgewood Farm gibts ja Jorge's Gap (oder so ähnlich..), da gibts genug Untote die man wunderbar vom Grabenhang wegfetzen kann ;)

dito - ich dachte auch das klappt nicht mit Rolling Block, aber doch... es geht :biggrin5:

Geschrieben
ich krieg irgendwie nicht doppel xp oder is das an einem anderen tag??

Die Doppel XP werden nicht beim Abschuss eines Gegners angezeigt.. Sie werden in der Statistik aber doppelt gezählt..

Geschrieben
Die Doppel XP werden nicht beim Abschuss eines Gegners angezeigt.. Sie werden in der Statistik aber doppelt gezählt..

schon aba bei mia nich irgendwie

Geschrieben

Hallo,

ich muss gerade in Las Hermanas den Friedhof säubern. Nachdem ich die Särge angezündet habe sollten dioch eigentlich die restlichen Zombies als rote Punkte angezeigt werrden und man muss diese Killen, bei mri kommt zwar die meldung "Friedhof säubern" aber es kommen immer weiter Zombies bisher ohne Ende ^^

Überseh ich was oder doofen Bug erwischt?

Geschrieben
Hallo,

ich muss gerade in Las Hermanas den Friedhof säubern. Nachdem ich die Särge angezündet habe sollten dioch eigentlich die restlichen Zombies als rote Punkte angezeigt werrden und man muss diese Killen, bei mri kommt zwar die meldung "Friedhof säubern" aber es kommen immer weiter Zombies bisher ohne Ende ^^

Überseh ich was oder doofen Bug erwischt?

...hier dauert es definitiv länger als auf den anderen Friedhöfen, stell Dich auf den Wagen in der Nähe des Friedhofs und knalle alles ab, irgendwann kommen die "roten Punkte Zombies" ;)

Geschrieben
...hier dauert es definitiv länger als auf den anderen Friedhöfen, stell Dich auf den Wagen in der Nähe des Friedhofs und knalle alles ab, irgendwann kommen die "roten Punkte Zombies" ;)

Geduld ist eine Tugend.

Hat geholfen danke dir.

Geschrieben
Wegen Chupacabra: Reite mal von Casa Madrugada Richtung Torquemeda, dort konnte Ich es finden - auch hier kommt ein blaues Teilgebiet samt Fabelwesenmeldung wenn es denn in der Nähe sein sollte.

ich habe das Chupacabra nun suedlich von sepulcro gefunden. ABER: es wurde mir nicht auf dem radar angezeigt, kein blauer kreis, kein hinweis ueber ein fabelwesen links oben, wie sonst bei den pferden. abs nur erkannt weil ich das video gesehen habe und somit wusste wie es aussah. ploetzlich war es direkt neben mir und griff mich an. das einhorn habe ich daraufhin sofort bei torquemeda gefunden.

scharfschuetze level 5 werde ich dann wohl nochmal probieren mit dem rolling block.

Geschrieben

Morgen ist es soweit ;D Ich kauf mir ne PSN Card für 20€.

Hätte auch ne Frage soll ich mir nur Alptraum der Lebenden Toten kaufen (9.99€) und den Rest für das nächste DLC sparen oder soll ich mir das 3er Paket holen (19.99€) ? Wie sind die anderen DLCs so ? Lohnt sich das 3er Paket ?

k00ki~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...