Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage : sind alle fabelwesen zufalls begegnungen?? d.h. mann kann sie überall treffen oder gibt es das gewisse grenzen...z.b: "pferd krieg nicht in mexico " oder sowas ??

und wenn es abgrenzungen gibt dann sag mir mal bitte einer wo ich das einhorn das chabcaba oder wies heißt finde:biggrin5:...und das letzte pferd(also ich hab das brennende; das mit den fliegen und dem weißen fleck auf dem ars*h; und das mit dem weißen schweif was man mit beendigung der story bekommt; nur welches fehlt ??:emot-raise: )

Tod fehlt dir.das kommt aber früher oder später von selbst;).sag ich jetzt mehr würd ich dich spoilern.kannst es aber auch Agave Vjeho, Diez Coronas, Süden von Perdido und im Süden von Sepulcro suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nix umgestellt, ka. aber freunde von mir, die es spielten, standen dann sofort drin.

wir schafften es echt 3x über welle 30 und beim letzten mal 709 kills nur ich allein. da müsste ich sogar 1. sein, hab aber gar keinen platz. komisch echt.

seh grad, hennesm, der mit uns spielte, der is jetzt auf platz 140. walter und ich ahtten aber noch viel mehr punkte als er. wir wären echt 1. und 2. , aber wir sind nicht erschienen in der Liste.....

-Fabolos67, der auch mit uns spielte, is auf platz 246. Das ist defintiiv das spiel, das sie mit mir und walte rmachten. nur stehen wir ned drin....

so...wollte dir ja anfangs nicht glauben....aber bin jetzt eines beseren belehrt worden....hab grad mit einem gespielt der hatte zum ende kanpp über 100 000 punkte (rangliste zählt nach punkte, nicht nach kills)...und der typ is level26 gewesen....

muss noch dazu sagen wir kammen nur bis level 18....

mal gucken ob der jetzt in der rangliste erscheint......

EDIT:

der grund warums manche so mega leicht finden: wenn auch nur einer im team auf "zielmodus leicht" gestellt hat ist das ganze ja absolut kein problem mehr....

@steini: also auch mal im richtigen modus spieln...dann stehst auch gleich in der bestenliste....nur ziehmlich weit unten wahrscheinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so problem gelöst...hab jetzt das letzte pferd gefunden....es war nicht tod wie du gesagt hast,PANICO sondern PEST....und übrigens....igrendwer meinte heir vor paar seiten man sollte um den bären mit ner fackel zu töten TOD nehmen weils fast unsterblich wäre....das is falsch pest ist fast unsterblich....

Tod kann aber auch nur schwer getötet werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen...habe dieses einhorn auch noch nicht gefunden..keine ahnung wo des is..des chupacabra war bei mir nähe escalera ganz oben in den bergen..quasi schon aus der map raus..wurde zum glück blau angezeigt..sonst hätt ich das vieh nie erkannt..gross isses ja nicht grad:smile:

darf ich fragen wie des einhorn so ungefähr ausieht?meine farbe..usw..ich finde es echt auch nirgends und bin schon überall rumgeritten...und wo finde ich denn feuerflaschen?mir fehlt noch die herausforderung mit den brennenden zombies..habe aber keine flaschen mehr..habs mit dem brennenden pferd oder fackel versucht..aber irgendwie haut des bei mir net hin da 5 auf einmal anzuzünden auf die art..gg

grüssli bieni;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...habe dieses einhorn auch noch nicht gefunden..keine ahnung wo des is..des chupacabra war bei mir nähe escalera ganz oben in den bergen..quasi schon aus der map raus..wurde zum glück blau angezeigt..sonst hätt ich das vieh nie erkannt..gross isses ja nicht grad:smile:

darf ich fragen wie des einhorn so ungefähr ausieht?meine farbe..usw..ich finde es echt auch nirgends und bin schon überall rumgeritten...und wo finde ich denn feuerflaschen?mir fehlt noch die herausforderung mit den brennenden zombies..habe aber keine flaschen mehr..habs mit dem brennenden pferd oder fackel versucht..aber irgendwie haut des bei mir net hin da 5 auf einmal anzuzünden auf die art..gg

grüssli bieni;)

soo bieni das einhorn ist weiß sieht aus wie das ungarische halbblut und hat halt ein Horn xD ...es zieht einen Regenbogen hinter sich her also solltest du es gut erkennen ...auf youtube gibt es auch videos dazu

feuerflaschen in thieves landing in den munitions kisten nachdem du es gescihert hast steht aber auch bei der herausforderung als tip ;)

und wenn nicht nimmst du deine fackel :smile:

so jetzt noch das einhorn und des chabba nabolo vieh dann bin ich feddisch:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo bieni das einhorn ist weiß sieht aus wie das ungarische halbblut und hat halt ein Horn xD ...es zieht einen Regenbogen hinter sich her also solltest du es gut erkennen ...auf youtube gibt es auch videos dazu

feuerflaschen in thieves landing in den munitions kisten nachdem du es gescihert hast steht aber auch bei der herausforderung als tip ;)

und wenn nicht nimmst du deine fackel :smile:

so jetzt noch das einhorn und des chabba nabolo vieh dann bin ich feddisch:cool2:

dankeschööön...gg..ach des hat nen regenbogen?ohh..na sowas habe ich noch nie gesehen..naja dann halt weitersuchen:emot-what:...feuerflaschen in thieves landing weiss ich,dachte aber mann bekommt die sonst noch s wo..aber muss ich jetzt da 10 tage warten bis des wieder überfallen wird?lach..is gar net so einfach da 5 zu entzünden bzw entzünden geht ja noch..nur brutzeln die mir gleich nieder bis ich mal in position bin für dead eye:biggrin5:..oder ich bin einfach zu schlecht darin...

danke aber für die beschreibung und tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschööön...gg..ach des hat nen regenbogen?ohh..na sowas habe ich noch nie gesehen..naja dann halt weitersuchen:emot-what:...feuerflaschen in thieves landing weiss ich,dachte aber mann bekommt die sonst noch s wo..aber muss ich jetzt da 10 tage warten bis des wieder überfallen wird?lach..is gar net so einfach da 5 zu entzünden bzw entzünden geht ja noch..nur brutzeln die mir gleich nieder bis ich mal in position bin für dead eye:biggrin5:..oder ich bin einfach zu schlecht darin...

danke aber für die beschreibung und tipps

Gehe mal ins Menü -> Outfit und schaue dir das Undead-Kostüm an. Die letzte Aufgabe ist es, das Einhorn zu zähmen. Wenn du alle anderen Aufgaben bereits gelöst hast, kannst du hier Viereck drücken, dann wird dir das Einhorn auf der Karte angezeigt, wenn es da ist. Es befindet sich oberhalb von Diez Coronas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey das nervt doch voll ab:

10 Minuten nen Bär suchen

4 x Schuss in den Hintern

1 x Fell anzünden - Bär flüchtet

10 Minuten verfolgen

Dann dreht er sich einmal um und haut mich direkt aus den Latschen...und ich bin direkt tot, also untot...oder wie auch immer...

Hat jemand n genialen Tip?

Bitteeee...

ja ich ;)

mit dem Apo pferd TOD das stört die attacken vom bären nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das nervt doch voll ab:

10 Minuten nen Bär suchen

4 x Schuss in den Hintern

1 x Fell anzünden - Bär flüchtet

10 Minuten verfolgen

Dann dreht er sich einmal um und haut mich direkt aus den Latschen...und ich bin direkt tot, also untot...oder wie auch immer...

Hat jemand n genialen Tip?

Bitteeee...

ja du holst einfach das pferd tod oder pest und dann schießt du ihm paar mal in arsch und jagst ihn mit deiner fackel so ahb ich 2 bären hintereinander getötet ohne einmal getroffen bzw. verwundet zu werden :biggrin5: weil pest und tod sterben nicht so schnelll....ich habs mit pest gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...