Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Bilder ich hoffe das es für den mehrspieler auch was geben wird und ein paar mehr trophies als zuvor da sie eh mit 10 Euro pro dlc genug Geld verdient haben

Also wie schon gesagt, gibt es bei jeden DLC eine Punkte Limit von 200 :dozey:

Wenn Rockstar keine Silber oder sogar Gold rein macht. Können wir auf 13 Bronze trophäen freue, aber wenn es wieder 1 oder mehr Silber Trophäen gibt. Da gibt es wieder nur 10 Stücke :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was so ist muss dich genauer ausdrücken

er meint, dass es ein trophy-limit für spiele/dlcs gibt ..

hab zwar kein beweis, aba ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein limit für spiele und dlcs gibt ..

sieht man ja auch daran, dass die meisten spiele so 4x-5x (je nach häufigkeit von gold-/silber-/bronze) trophys haben und bei den dlcs rund 10 trophies dazukommen .. ;)

EDIT: und da is der beweis von vegetto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lies mal das hier:dozey:

ich muss auch was hinzufügen nicht jedes DLC hat diese Limit. Weiß nicht warum das gerade Rockstar hat aber z.b bei Bad Company2 gabe es ja bei den eine DLC 4 Gold und das sind ja schon über 200 Punkte:eek6:

Ich kann ja nur das sagen, was Rockstar schreibt. Lügen werde ich hier nicht:biggrin5:

Edit ich werde mal bei Sony Anrufen und noch frage wie das jetzt ist!!! Damit diese Probleme auch von Tisch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss auch was hinzufügen nicht jedes DLC hat diese Limit. Weiß nicht warum das gerade Rockstar hat aber z.b bei Bad Company2 gabe es ja bei den eine DLC 4 Gold und das sind ja schon über 200 Punkte:eek6:

Ich kann ja nur das sagen, was Rockstar schreibt. Lügen werde ich hier nicht:biggrin5:

Edit ich werde mal bei Sony Anrüfen und noch frage wie das jetzt ist!!! Damit diese Probleme auch von Tisch ist :D

da irrst du dich die BFBC2 DLCs hatten nur bronze und silber trohys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da irrst du dich die BFBC2 DLCs hatten nur bronze und silber trohys

upps meine Fehler:biggrin5:

Ok Vegetto300 schon angerufen odre noch nicht. hast die Privatnr von dennen *lach*

nein habe ich nicht aber ich habe neue Information zum diese Thema

Habe jetzt bei Sony angerufen und die haben mir, das gleich gesagt was ich schon euch gesagt habe:biggrin5:

Soll jedes DLC hat 200 Punkte zu verfügung! Wenn diese verbraucht sind gibt es keine weitere Punkte dazu außere, die Entwickler zahlen trauf und bekommen weiter 200 Punkte dazu. Wenn das Passiert werden auch die DLC teuere.

Ich hoffen jetzt ist diese Thema auch von Tisch!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps meine Fehler:biggrin5:

nein habe ich nicht aber ich habe neue Information zum diese Thema

Habe jetzt bei Sony angerufen und die haben mir, das gleich gesagt was ich schon euch gesagt habe:biggrin5:

Soll jedes DLC hat 200 Punkte zu verfügung! Wenn diese verbraucht sind gibt es keine weitere Punkte dazu außere, die Entwickler zahlen trauf und bekommen weiter 200 Punkte dazu. Wenn das Passiert werden auch die DLC teuere.

Ich hoffen jetzt ist diese Thema auch von Tisch!!!:cool2:

jo sollte damit vom tisch sein:biggrin5:

und jetzt kanns wieder mit dem threat thema weiter gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hoffe R* gibt endlich mal das release datum fürs Nightmare DLC bekannt

Stimmt! Habe ich mir auch so gedacht.

Hat te mich ein bisschen verwundert, weil bei dem Teaser steht zum Schluss: "Coming very soon"

Ich meine Coming soon kann ja so einen Monat dauern aber coming very soon sind für mich eigentlich höchstens 2 Wochen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...