Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch gewusst, es gibt wiede eine neue Waffe in den neue DLC:biggrin5:

:emot-raise: welche denn? im video hat john die abgesägte schrott,und bei einem zombie sieht man 3 pfeile im körper.aber die meinst du bestimmt nicht

sag schon,machs nicht so spannend ... welche?:biggrin5:

oder stützt dich hierauf?

In addition to this epic new single-player adventure, the Undead Nightmare Pack also features brand new gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures and even a brand new secret location. All this, plus some exciting new multiplayer details and much more to be revealed very soon.
quelle:https://socialclub.rockstargames.com/news/tag/40/1/red-dead-redemption.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eben den Trailer gesehen und ab jetzt steht für mich fest:

DAS HOL ICH MIR!:D

Ich finde auch das die Zombies sehr wohl in das Spiel passen und in die damalige Zeit.Wo die Menschen noch sehr abergläubisch waren.

Bei einem schönen Unwetter kommt da richtig Atmosphäre auf.

find aber auch cool das die tagsüber erscheinen - NONSTOP ZOMBIE ALERT :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woooooow: Geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll. Habe mich schon soo gefreut dass wenn ich nah haus komme der Trailer da ist. Jetzt habe ich abend noch mal geguckt und siehe da:drool5:

Ich glaube auch dass da eine neue Waffe dabei ist. Irgendwie ne Schrotflinte oder so die den ganzen Zombie zerfetzt vielleicht.

Der Trailer ist ja mal übertrieben geil gemacht. Erinnert mich irgendwie an einen Film der Anfang.

Ist auch schön wieder alte Gesichter zu sehen wie Marshall Johnson oder Bonnie Mac Farlane.

Wäre doch mal geil wenn man die Scheune bei Mac Farlanes Ranch vor nem Riesen zombie angriff verteidigen müsste:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise: welche denn? im video hat john die abgesägte schrott,und bei einem zombie sieht man 3 pfeile im körper.aber die meinst du bestimmt nicht

sag schon,machs nicht so spannend ... welche?:biggrin5:

oder stützt dich hierauf?

quelle:https://socialclub.rockstargames.com/news/tag/40/1/red-dead-redemption.html

ich meine diese hier

rdrun.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine diese hier

rdrun.jpg

im video hab ich die garnicht richtig erkannt und dachte das wäre die abgesägte schrottflinte.aber jetzt im standbild erkenn ich auch das es ne neue waffe is.seeeehr cooooool:drool5::biggrin5: sieht aus wie ne büchse aus kolonial zeiten oder viel mehr wie ein kleiner granatwerfer, der natürlich bei ner horde zombies sehr geil kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...