Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

Wieso gehen von einigen die PS3s dann gar nicht kaputt und von einigen nach bereits 2 Monaten?^^

Ist ja wohl nicht gerade so, dass Sony die PS3s verschieden baut und man einfach Glück haben muss um eine gute zu erwischen :D

du hast so keine ahnung :skep: was die alle so machen frag doch die anderen

aber das gehört nicht zum thema ich habe so ein thema aufgemacht es wurde leider gechlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mach nicht so einen auf dicke Hose Vegetto !!!

Hat halt sowas geschrieben musst dich aber nicht gleich wie der Ober Guru auführen.

Klar geht es um Red dead .

aber hat wie gesagt das dazu geschrieben.

Wieso soll ich auf Dicke Hose/Ober Guru machen:skep:.

Ich habe nur gesagt das es hier um Red Dead Redemption - Altraum der Lebende Toten geht und nix weiter!! Darf ich hier nicht meine Meinung sagen!!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich auf Dicke Hose/Ober Guru machen:skep:.

Ich habe nur gesagt das es hier um Red Dead Redemption - Altraum der Lebende Toten geht und nix weiter!! Darf ich hier nicht meine Meinung sagen!!:eek6:

wasn mit dem ! Vegetto300 hast doch vollkommen recht das zu sagen wenn se sich im falschen threat über so ne pille palle unterhalten.

dafür gibts andere threats bzw die profile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt letzstens vor zwei Wochen wollten die mir weis machen das sie die Konsolen so bauen das lang wie möglich halten

Die Wahrheit ist das Sony die Geräte so bauen das sie die in einer bestimmten Zeit kaputt gehen

Und der bei Sony hat alle Mitteln versucht mir einen bloedsinn einzureden

Bei mir hatten sie keinen Erfolg und dann Hagen sie das Gespräch einfach abgebrochen lol

:facepalm: so ein schwachsinn hab meine konsole über 2 jahre und mein bruder die 60er über 3 jahre ohne probleme !!! und bei ander geht die nach 2monaten kaputt .und bei solchen aussagen würde ich auch das gespräch abbrechen seitens sony .

aso das RDR pic ist genial ne nonne auf zombi jagt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: so ein schwachsinn hab meine konsole über 2 jahre und mein bruder die 60er über 3 jahre ohne probleme !!! und bei ander geht die nach 2monaten kaputt .und bei solchen aussagen würde ich auch das gespräch abbrechen seitens sony .

aso das RDR pic ist genial ne nonne auf zombi jagt:cool2:

Das kann ich nur bestätigen mit den 3 Jahren.

Das Bild ist ja echt LOL :D

Irgendwie wiedersprüchlich so 'ne Nonne mit Waffen in der Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier neue Artwork ist jetzt in Downloade Ordner bei Rockstargames verfügbar

undeadnightmare_nunswitguns.jpg

die Nonne gabs ja auch garnicht in der story ,oder?wäre somit ma schon ein neuer Charakter.

und was mir eben aufgefallen ist,sie hat ne fette wunde am arm.wenns nach der alten zombie mythologie geht is se infiziert.also früher oder stäter befördern wir se auch unter die erde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen mit den 3 Jahren.

Das Bild ist ja echt LOL :D

Irgendwie wiedersprüchlich so 'ne Nonne mit Waffen in der Hand :D

Na was soll sie denn tun???

Sich vor den Zombie stellen und beten dass er wieder zur vernunft kommt?:lol:

Ja könnte schon sein dass man sich nach Las Hermanas kämpfen muss und die überlebenden Nonnen sich in der Kirche verbarrikadiert haben und man die retten muss. :drool5: Booaah immer wenn ich mir sowas vostelle kann ichs kaum noch erwarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll sie denn tun???

Sich vor den Zombie stellen und beten dass er wieder zur vernunft kommt?:lol:

Ja könnte schon sein dass man sich nach Las Hermanas kämpfen muss und die überlebenden Nonnen sich in der Kirche verbarrikadiert haben und man die retten muss. :drool5: Booaah immer wenn ich mir sowas vostelle kann ichs kaum noch erwarten!!!

Geht ja immer mehr in Richtung Resident Evil :D

Hoffentlich wird's so gut wie die Bilder versprechen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was soll sie denn tun???

Sich vor den Zombie stellen und beten dass er wieder zur vernunft kommt?:lol:

Ja könnte schon sein dass man sich nach Las Hermanas kämpfen muss und die überlebenden Nonnen sich in der Kirche verbarrikadiert haben und man die retten muss. :drool5: Booaah immer wenn ich mir sowas vostelle kann ichs kaum noch erwarten!!!

geht mir genauso:drool5: stelle mir auch immer superviel vor was man wo alles machen könnte. Die welt ist aber auch so genial und groß und bietet Platz für so viele tolle ideen und noch dutzende dlcs:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso:drool5: stelle mir auch immer superviel vor was man wo alles machen könnte. Die welt ist aber auch so genial und groß und bietet Platz für so viele tolle ideen und noch dutzende dlcs:smile:

Genau!!! Das denke ich mir auch immer wieder!

Die Spielwelt von Red Dead bietet noch so viel potentiel für Story DLCs wie z.B. man spielt ein Gang-Mitglied bei den Bollard-Zwillingen oder man ist ein Farmer dessen Ranch immer wieder angegriffen wird und......

Es gibt so viel Story potential und die bringen ein Muliplayer DLC nach dem anderen raus.

So jetzt ist es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: so ein schwachsinn hab meine konsole über 2 jahre und mein bruder die 60er über 3 jahre ohne probleme !!! und bei ander geht die nach 2monaten kaputt .und bei solchen aussagen würde ich auch das gespräch abbrechen seitens sony .

aso das RDR pic ist genial ne nonne auf zombi jagt:cool2:

Es geht ihr um rdr und nicht um Konsolen

Ps: ich habe meine Konsole über 2 Jahre ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihr um rdr und nicht um Konsolen

Ps: ich habe meine Konsole über 2 Jahre ohne probleme

  • Pass auf sonst wirst du auch noch, zum Ober Guru oder auf dicke Hose Mensch abgestuft so wie ich :frown::D:frown:
  • Nach das hört sich doch verdammt gut an oder was meint ihr ???
Lucky Participant of the Red Dead Rockstar Multiplayer Challenge to Appear in Undead Nightmare

undeadnightmare_vipercraven.jpg

Behold... Abnash Samra of the UK, otherwise known as the virulent zombie Viper Craven in the upcoming Red Dead Redemption: Undead Nightmare downloadable content.

Abnash was selected to have his likeness appear in game - as a member of the undead menace - after participating in the Red Dead Rockstar Multiplayer Challenge at the Rockstar Games Social Club.

Quelle von Rockstargames.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...