Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hellmexx

US-Marshal-Uniform problem

Recommended Posts

hallo leute,

da ich es, warum auch immer nicht geschafft habe binnen 24 spielstunden die kompletten us bandenverstcke auszuheben war somit meine 100% gold trophäe weg. die letzte mission hab ich fertig. gehe ich jetzt recht in der annahme das ich das og. outfit nur noch durch ein neu gestartetes spiel bekomme? wenn ja sollte man das in den trophäen leitfaden als verpassbar setzen!

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

da ich es, warum auch immer nicht geschafft habe binnen 24 spielstunden die kompletten us bandenverstcke auszuheben war somit meine 100% gold trophäe weg. die letzte mission hab ich fertig. gehe ich jetzt recht in der annahme das ich das og. outfit nur noch durch ein neu gestartetes spiel bekomme? wenn ja sollte man das in den trophäen leitfaden als verpassbar setzen!

Du darfst aber auch nicht, die Schnellerreise benutz da sind 24 Stunde (Spielzeit) schnell vorbei.:biggrin5:

Genau, du musst alles per Pferd machen. Am besten fängst rechts oben in Amerika an, und arbeitest dich nach links bevor du nach Mexiko runterreitest. Die Zeit ist da echt kein Problem. Außer du bräuchtest für jedes Bandenversteck ~20min. :P

Soweit ich weiß, kann man dieses Outfit doch erst nach Beenden der Story bekommen, oder verwechsel ich da jetzt was?

Versuch einfach, nochmal alle US-Bandenverstecke nacheinander auszunehmen, ohne Schnellreise oder Camp zu benutzen. Also immer hinreiten, Gegner killen und ab zum nächsten :D

Ist eigentlich locker zu machen.

ich hab jetz schon alle ausgeraubt bis auf 1 und bin immer hergereißt kan ich es auch nochmal machen ohne zu reisen oda muss ich neue story machen!?!?

• Create New...