Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehaufmännchen


smikz

Recommended Posts

Bei mir hat es nach dem dritten Versuch auf der Strecke Glamis geklappt.

Beim ersten mal hatte ich ein wenig Pech und wurde nur 3. weil die andern beiden zu weit wech waren... beim 2. Mal hab ich es mit stehen bleiben versucht und das ging irgendwie gar nicht... kam da dann nur auf 7 und beim dritten mal, hab ich gleich vom Start wech Gas gegeben... mir einen hohen Vorsprung rausgefahren und mich weggeboostet...

Dann mit voller Leiste vor der letzten Runde vor dem Ziel platziert und gewartet... bis dann alle endlich mal wieder mich überholt hatten.

Nach dem der 16. auch endlich vorbei war, gings wieder los... komplett durch die Strecke geboostet und beim letzten großen Sprung dann am 1. noch vorbeigezogen und ins Ziel eingefahren.

Denkt dran, gleich am Start bei der Brücke, den Sprung nach Links machen, da ihr dort eure kleine Abkürzung habt, die ist schon ne ordentliche Schippe, wenn man die nicht nimmt. ;)

PS: Dem letzten hinterherfahren bringt zum Bsp gar nichts, da dann der 15. und der 14. vor euch, einfach nicht aus dem Knick kommen, immer mehr Unfälle baun und die Lücke so größer wurde (war bei mir so das eine mal).

Egal was ich mache, wie ichs auch versuche.

Entweder der Erste ist ewig weit in Führung, oder der Letzte fährt fast 15 Sekunden hinter dem Feld her...

Ich bin langsam am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy auf der Strecke "Ocotillo Wells" bekommen 8 Etappe (Elka suspension). Hab mich rechts gehalten bis da ei grösserer Sandhügel kamm, bin dann dort weiter gefahren und wurde fom 1 platz auf dem 16 zurückgeworfen . Nach dem sandhügel kam ne scharfe links kurfe und dann noch 2 sprünge und danach wahr ich wider erster . hab das ganze noch 2 runden lang gemacht und dann hatte ich die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon stundenlang probiert, und wurd immer nur Zweiter weil der erste zu gut war, nu aber die Lösung:

1.) Kopiert euren Speicherdatenstand von Pure auf nen Stick/ext Hdd

2.) Löscht euren Spielstand auf der Ps3

3.) Startet das Spiel neu, macht einen neuen Spielstand

4.) Baut nen ATV mit Geschwindigkeit/Beschleunigung gleich und soviel wie Boost wie geht

5.) Fahrt nun auf Glamis ganz normal das Welttournerennen die ersten beiden Runden - hierbei nur den boost ganz aufladen & am besten Erster sein (Gegner braucht ihr nicht aufzuhalten)

6.) Wartet am Ende der 2.Runde vorm Ziel bis alle durch sind (bei mir war der Erste und Letze über 30Sek auseinander!)

7.) Fahrt dann das Rennen mit allen Abkürzungen und Boostet - hab den 1. schon vor dem letzen großen Sprung eingeholt und war locker erster im Ziel ohne Probleme =)

Habs beim 1.Mal geschafft, wie gesagt ohne Probleme hab mich sogar noch einmal hingelegt :D

Nur ich war auch so schlau und hab nu meine eigentliche Pure Speicherdatei geschrottet :(

Könnt mir irgendwer seine schicken, wollt nich nochmal 60Rennen fahren :( Hab zwar schon Platin aber online ist es ja ganz lustig =)

Wäre echt nett =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese blöde Trophy eben endlich auch bekommen!

Hab es mit einem neuen Spielstand gemacht, in der 1. Etappe auf der Strecke Glamis!

War bei den meißten Versuchen zweiter, dann halt immer und immer wieder versucht! Irgendwann ist der Erste mal kurz vor dem Ende auf der großen Schanze gestürzt!

Endlich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baut ein Max. Boost ATV (Es ist natürlich von Vorteil wenn man alle Upgrades hat, nur der Motor muß D sein). Es geht auf fast allen Strecken. Ich habs in Timberfalls im 2.ten Anlauf geschafft. Erst dachte ich bei 40 Sek Abstand vom 2. bis zum 16. ists nicht möglich. Aber die K.I. hält wohl nicht viel von Abkürzungen.

In Timberfalls vor dem Specialsprung einfach querbeet am Schild vorbei. Linke Rampe zum Supersprung nehmen.

Danach die geradeste Linie an der Felswand. Und nach der ersten U-Turnkurve rechts auf den Vorsprung springen. Schön tricksen und boosten. Hatte 9 Sek Vorsprung. Glaubte erst an einen Zufall und habs nochmal probiert. Bin beim zweiten mal sogar gestürzt und war wieder mit 4 Sek. Vorsprung erster.

Versuchts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auf der Strecke "Ocotillo Wells" bekommen 8 Etappe (Elka suspension). Hab mich rechts gehalten bis da ei grösserer Sandhügel kamm, bin dann dort weiter gefahren und wurde fom 1 platz auf dem 16 zurückgeworfen . Nach dem sandhügel kam ne scharfe links kurfe und dann noch 2 sprünge und danach wahr ich wider erster . hab das ganze noch 2 runden lang gemacht und dann hatte ich die trophy

EY JUNGS JETZT MA OHNE MISST,DAS MIT DEM SAVEGAME KOPIEREN IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!

ICH HAB ES NACH DEM DRITTEN MA GEWCHAFFT.IHR MÜSST IN DER KURVE WARTEN BIS IHR 16ER SEIT UND DANN AB GEHTS.ECHT EASY.UND ZWAR HIER WIE:

Strecke "Ocotillo Wells" 8 Etappe (Elka suspension). Hab mich rechts gehalten bis da ein grösserer Sandhügel kamm, bin dann dort weiter gefahren und wurde fom 1 platz auf dem 16 zurückgeworfen . Nach dem sandhügel kam ne scharfe links kurfe und dann noch 2 sprünge und danach wahr ich wider erster . hab das ganze noch 2 runden lang gemacht und dann hatte ich die trophy

GEHT 100% IN DER SCHARFEN KURVE WARTEN DANN KOMMT NE LANGE GRADE,EINMAL BOOST UND IHR SEIT AUF JEDEN WIEDER &ER UND DEN REST EINZUHOLEN IST LEICHT.....DRÜCK EUCH DIE DAUMEN....SRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY JUNGS JETZT MA OHNE MISST,DAS MIT DEM SAVEGAME KOPIEREN IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!

ICH HAB ES NACH DEM DRITTEN MA GEWCHAFFT.IHR MÜSST IN DER KURVE WARTEN BIS IHR 16ER SEIT UND DANN AB GEHTS.ECHT EASY.UND ZWAR HIER WIE:

Strecke "Ocotillo Wells" 8 Etappe (Elka suspension). Hab mich rechts gehalten bis da ein grösserer Sandhügel kamm, bin dann dort weiter gefahren und wurde fom 1 platz auf dem 16 zurückgeworfen . Nach dem sandhügel kam ne scharfe links kurfe und dann noch 2 sprünge und danach wahr ich wider erster . hab das ganze noch 2 runden lang gemacht und dann hatte ich die trophy

GEHT 100% IN DER SCHARFEN KURVE WARTEN DANN KOMMT NE LANGE GRADE,EINMAL BOOST UND IHR SEIT AUF JEDEN WIEDER &ER UND DEN REST EINZUHOLEN IST LEICHT.....DRÜCK EUCH DIE DAUMEN....SRY

ich habs versucht aber ich schaffs trozdem nicht

was meinst du mit der scharfen rechts kurve ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott! Das is auch noch die einzige Trophy die ich zur Platin Trophy brauch. Ich packs einfach nich. Hatt jemand noch einen guten Tipp, bei z.b. Glamis wie ich gut Abkürzen kann. Gleich nach dem Start bei der Brücke links weiss ich, aber gibts da sonst noch was?

UPDATE:

Hat sich erledigt!

Hab endlich Platin

So habs ich gemacht:

1. Ein ATV das 100 Boost hat mit einem Klasse D Motor versehen.

2. Tutorial nochmal gespielt

3. Zum 2. Event und das Wettrennen bei "Timber Falls" starten.

4. Bis zum Ende der 2. Runde Boost voll gemacht, vor der Ziellinie gewartet

5. Dann wenn alle 15 durch sind voll durchgestartet

So hab ich beim 1. Mal geschafft, sogar ohne Probleme.

mfg Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die Trophy einfach nicht.

Das Problem ist das der 1. immer 10 Sekunden Vorsprung vorm zweiten hat und der 15. kommt immer erst ein paar Sekunden nach dem 14. ins Ziel.

So hab ich keine Chance rechtzeitig den ersten zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...