Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachwuchs


bobelle

Recommended Posts

War bei mir auch so ! Lösche nochmal alle Aquarien , und mache alle 6 Becken Größe L , jetzt setzt du in jedes Becken 20 Neosamler , dan Füttern und 1 Woche vorstellen , dan immer mit L1 die Becken durchsuchen und fertig !

Wie macht man alle 6 Becken Größe L?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hab das mit dem Nachwuchs genauso gemacht wie es hier beschrieben stand...hab schon garnicht mehr dran geglaubt, als nach ca 1 stunde Datumändern endlich in Becken 5 3 Neon-Babys waren ^^ Bin dann zu Becken 4 (da war nix) und dann wieder ausversehen zu Becken 5...und ich bekam wieder 3 Babies ...das hab ich dann solange gemacht bis ich 20 Babys hatte.

War das bei euch auch so oder hatte ich einfach Glück?

PS: Zwischen den wechseln von einem zum anderen Becken hab ich nix gemacht...nichtmal gefüttert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das war bei mir auch öfters so. Erstkommt garnix und dann auf einmaldrei Babys, dann guckste ob bei den anderen Becken is (natürlich meistens nix), man kommt wieder aufs ausgangs Becken und Plötzlich is da schon wieder Nachwuchs^^ (und das geht dann ein paarmal so. Da hab ich mich ein bisschen verarscht gefühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Zuchtrophies schon erhalten! Die einzige, die mir noch fehlt sind alle Fische!

Bekommt man neue Fischarten auch durchs züchten dann?!

Wenn ja, welche Fische muss ich züchten, dass ich die noch freischalten kann?!

Gezüchtet hab ich bis jetz nur Neonsalmler! Welche sind noch gut zum z+üchten?

danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Zuchtrophies schon erhalten! Die einzige, die mir noch fehlt sind alle Fische!

Bekommt man neue Fischarten auch durchs züchten dann?!

Wenn ja, welche Fische muss ich züchten, dass ich die noch freischalten kann?!

Gezüchtet hab ich bis jetz nur Neonsalmler! Welche sind noch gut zum z+üchten?

danke für eure Hilfe! :)

Egal was für fische du züchtest du musst glaub über 30 Nachwuchs haben dann bekommste die Gold trophy :biggrin5: Einfach alle 6 Becken mit neons rein und die hälfte befüllen dann haste ruck zuck die goldtrophy plus alle fische :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich würde aber nicht nur mit den Neons züchten. Nach dem ca. 22ten Neonbaby haben die mir nämlich keine babys mehr beschert, egal wie oft/lange ich den Futter& Datums änder trick gemacht hab (und die Aquarien waren nur zur hälfte befüllt, lag also nicht an zu wenig platz). Ich hab dann einfach mal in jedem Aquarium ne andere Fischsorte gemacht und schwups: Nachwuchs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, ich würde aber nicht nur mit den Neons züchten. Nach dem ca. 22ten Neonbaby haben die mir nämlich keine babys mehr beschert, egal wie oft/lange ich den Futter& Datums änder trick gemacht hab (und die Aquarien waren nur zur hälfte befüllt, lag also nicht an zu wenig platz). Ich hab dann einfach mal in jedem Aquarium ne andere Fischsorte gemacht und schwups: Nachwuchs...

Naja bei mir kommt immer noch nachwuchs und hab mindestens schon weit über 50 gehabt und wenn ich jetz das spiel starte kommen da auch immer wieder nachwüchse obwohl ich nicht gefüttert habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir vermehren sich die Doktorfische und die Prachtschmerlen wie die Karnickel :D Das Nachwuchs zeugen geht meiner Meinung nach viel einfacher wenn die Fische nicht gemischt gehalten werden, hab in einem Becken 7 Prachtschmerlen und in dem anderen 10 Doktorfische und ich komm mit dem Nachwuchs schon gar nicht mehr nach :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell einfach mal das Datum ein ganzes Jahr vor. Keine Sorge um die Fische, die können nicht verhungern. Bevor du das machst, erneuerst du das Aquarium. Also alles was drin ist raus. Großes Aquarium ohne Objekte, Dann 10 Roter Neon Fische 10 von den anderen Neon Fischen (kp wie die jetzt genau heißen^^), maximale Tierfuttermenge rein, 7 Tage vorspulen, ,aximale Futtermenge, 4 Tage vorspulen, 50% Tierfutter - 50% Pflanzenfutter, und dann wie oben beschrieben 1 Jahr vorspulen und du solltest zumindest fast die 25 zusammen haben.

reicht auch wenn man nach dem 2. Datum verstelllen nur zwischen den Becken wechselt, aber guter Tipp, würde ich in den Leuitfaden packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir vermehren sich die Doktorfische und die Prachtschmerlen wie die Karnickel :D Das Nachwuchs zeugen geht meiner Meinung nach viel einfacher wenn die Fische nicht gemischt gehalten werden, hab in einem Becken 7 Prachtschmerlen und in dem anderen 10 Doktorfische und ich komm mit dem Nachwuchs schon gar nicht mehr nach :eek6:

Da kann ich nur zustimmen. Hatte auch erstmal das Problem das sich die Neons nicht mehr vermehrt haben und als ich das mit den Doktorfischen und Schmerlen ausprobiert habe, habe ich ungefähr 15 Vermehrungen auf einmal bekommmen.

Sehr guter Tipp Thx :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute!

hab auch folgende Variante benutzt:

alle 6 Becken L und ohne Deko

pro Becken 10 Neonsalmer und 10 Rote Neons

füttern und 4 Tage Datum vorstellen

dann immer nur mit R1 die Aquarien wechseln bis 30 mal Nachwuchs

nochmal um 1 Jahr Datum vorstellen und es gibt auch noch Gold für alle Fische frei geschaltet

So haben es ja viele hier gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...