Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Aquarium


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe mal vor die Trophäen zu erspielen ohne das Datum manuell vor zu stellen.

Bin mal gesapnnt ob ich es durch halte.

Habe es jetzt schon seit mehreren Tagen und ich schaue alle 1-2 Tage mal rein füttere alle. Das macht mir sogar spaß.

Eine neue Fischart kommt so alle 2 Tage.

Habe auch schon den ersten Nachwuchs =)

Mal schaun, es wird sich dann ja so 1 Jahr hinziehen, bis ich alle Fischarten freigeschalte habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun hats mir auf jeden fall gemacht, obwohl das ganze Datums-verstell-ding schon etwas nervig war.

100% in ner knappen Stunde: Mhh, für mich wars nicht machbar (und ich habs 2mal auf 100% gebracht), aber anscheinend habens ja einige geschafft (wenn man dem den glauben schenken darf). Ich hab so zwischen 2,5-3 Stunden gebraucht, hab mir aber auch viel Zeit mit der Beckengestaltung gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es gerade und muss sagen, nervig...einfach nicht mein Ding.

Mh...ja ok, glaube auch in knapp ner Stunde ist das echt nicht einfach naja mal schaun...

Wie funktioniert das mit dem Züchten eig.?

Also Becken mit Fischen füllen, füttern, Spiel verlassen und Datum um Paar Tage vorstellen und das die ganze Zeit so machen?

Danke schon mal für die Antwort.

EDIT: Hat sich alles erledigt, hab jetzt 100% erreicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Game wird schnell langweilig.:emot-what:

Wenn man es als Spiel sieht ist das wirklich so, wenn man die Trophäen hat und die Becken sind schön dekoriert ist nichts mehr zu machen...

Aber ich finde es ein schöne (entspannende) Abwechslung für zwischendurch und die fertigen Aquarien kann man ja auch mal nebenbei mit laufen lassen und die Fische beobachten :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es mir auch zugelegt. Bin aber ein wenig entäuscht. Mir fehlt einfach ein Zoom-Modus. Die Fische sind ja so klein, als wäre man 4-5 Meter entfernt vom Aquarium. Und beim Zoom hat man ja nur einen Fisch und immer die Menüeinblendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine andere Frage: Wieviele Tage muss man warten, damit alle Fische freigeschaltet sind?

Guckst du hier :

11.PNGMy Aquarium-Meister

Alle Fische freigeschaltet.

[Offline-Trophäe]

Am schnellsten bekommt ihr die Trophäe, in dem ihr alle Aquarien mit Neons oder Guppys zur Hälfte befüllt. Wenn ihr ca. 1 Jahr "vorspult", habt ihr die meisten Fische schon mal. Die restlichen 3 Fische bekommt ihr durchs züchten wie am Anfang erwähnt. Die Becken zur Hälfte mit Neons befüllen, dann viel füttern und immer 3 Tage "vorspulen" bis die Babys im Becken sind. Öfters hin und her schalten zwischen den Becken, dann entdeckt ihr immer ein paar neue Babys. Wenn ihr so 30-35 Babys habt, sollten die 3 Fische bei einem Neustart kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel auf 100 % zu zocken ist ja wohl ein witz !

was einfacheres gibt es nicht .

Wie hast du das denn gemacht??:skep: Ich habe mich an alle Tipps gehalten mit vorspulen und züchten aber es werden einfach keine weiteren Fische freigeschaltet...!!! Was mache ich falsch?? Wie hast du es denn gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...